ich hab das an den ursprünglichen thread angehängt. das kann man übrigens auch als themenstarter gleich selber übernehmen. danke.
Beiträge von Motz
-
-
so,hochi und ich haben die threads zusammengefasst,neu sortiert und überflüssiges gelöscht. gleiches recht für alle auch hier.
-
auch hier : ende gelände. kindergeburtstag bitte im chat oder per messenger.
-
bis die krabbelgruppe die überzuckerung abgearbeitet hat ist dieser thread geschlossen. fragen per im/pm an mich.
-
leute die dies hier nicht lesen sind hier leider völlig falsch ACHTUNG auch sei auf das nutzen der suchfunktion hingewiesen. du bist hier neu,deine fragen nicht.
-
link gefixed.ein http reicht,sonst landet man bei spiegel.de
-
die hörzone ist für selbstgetrommeltes gedacht. deshalb verschoben.
-
ich aber schon.geschlossen. zum thema gaffa+tempo findest du hier einiges. bitte poste in bestehende threads.
-
zusammengeführt.
-
-
ich hab da mal einen entsprechenden threadnamen erzeugt..
-
H I E R lesen. suche benutzen, vor dem posten schreiben lernen.
-
bitte mach dass anders. erst lesen,dann posten. und das dann bitte in bestehende threads.
-
-
-
zusammengefügt.
-
rechne mal sorum : dfhs 250 euro. cubase oder logic als host : 300 euro. plus das fame ding. plus generve,gebastel etc. pp. da kommst du mit einem (womöglich gebrauchtem ) td-irgendwas dann doch vielleicht günstiger weg.
-
ich habe mir mal erlaubt den link klickbar zu machen. für das einfügen von links einfach das entsprechende symbol benutzen
-
abgesehen vom posten ins falsche forum und dem ignorieren der suche natürlich ein thread um mal wieder mit profundem halbwissen zu protzen. daher geschlossen.
-
verschobt.