ZitatOriginal von Blade
Ich würde Remo empfehlen, ist auch der entwickler.
Am besten sind 6,8,10, Standart halt.
Kosten 120€.
120€ pro stück oder das 3er-set falls du das set meinst kannst du mir bitte sagen wo...
thx
ZitatOriginal von Blade
Ich würde Remo empfehlen, ist auch der entwickler.
Am besten sind 6,8,10, Standart halt.
Kosten 120€.
120€ pro stück oder das 3er-set falls du das set meinst kannst du mir bitte sagen wo...
thx
Hey Ho
Ich habe mir überlegt mein Set mit Rototoms zu erweitern. Hab dann auf einigen seiten im internet nachgeschaut.Und hab 3er sets für unter 100€ gefunden (Millenium,Magnum) und welche für 150€ (Basix) und dann halt die Remo toms,welche mit 70€-200€ pro stück mit abstand am teuersten sind.
Jetzt stellt sich für mich die frage:
Bringens die billigen oder is Remo das einzig ware?
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
thx-im voraus
Ich wollte mir auch mal die Vic Firth Kopfhörer holen...Dann bin cih zum store die hatten die nich und die meinten auch die dt770M von beyerdynamic wären viel besser...die waeren mir aber zu teuer....dann bin ich zum dr.drums nach wiesbaden....die rieten mir dann total davon ab :die würden auf dem ohr drücken und wären einfach nur irgendwelche billigen lautsprecher in ohrschoner gesetzt...und ich sollte doch die DT770M nehmen...nachdem mir dann 2 geschäffte die Dt770M empfohlen hatten...hab ich mir die dann 2 woichen später gekauft und ich bereue es kein bischen...
die dinger sind total angenehm zu tragen auch mehrere stunden der klang is phantastisch und die 35dBA Außengeräuschdämpfung ist ideal zum Schlagzeugspielen.
also ich kann die dinger nur empfehlen sind echt spitze!
http://www.thomann.de/beyerdyn…rkopfhoerer_prodinfo.html
cya
"Aldi-Endorser"
mit so nem schönen orangenen A
find ich eben nich...ein bischen klang gehörrt dazu sonst macht es keinen spass und am besten geht das bei e-sets...wenn man die pads untereinander nich unterscheiden kann is das beknackt...
ja ich habe schon practise sets gespielt die machen zum grölssten teil nur plopp und sind für den scheiss sound brutal teuer ...da is auf jedenfall ein fame set besser...wieso lässt du mich nich einfach und sagst das du anderer meinung bist...
tz...musst ja nich gleich so aggro sein ...
und dann heissts immer dass die leute die metal amchen ja so friedlich sind weil die sich ja mit ihrer musik ihre agressionen rauslassen...
is ja nich zu fassen....
ich will dass der wieder kommt...auch wenn ihm die arme an den arsch getackert werden und id ebeinde irgendwie innenrum als rippenersatz dienen...Herb hat einfach more style than all the fuuucking rest...thank you ...good night
ich hab keine ahnung wer das is..hab anke late night nich so oft geschaut war für mich ne brutale enttäuschung...der Harald is immernoch der grösste comedie Gott nach Helge Schneider...
aber jetzt bitte nich über comedians diskutieren...;)
soo...ich missbrauch diesen thread einfach mal als generellen Herb Thread...
ich schau grad Tv-total....im moment is der gute mann ja verletzt am knie...
und jetzt is ja ein enuer da...
meiner meinung nach post der mir ein bissl zu viel rum...
keine frage der is gut...nur muss man 3 bonsen solos direkt in der titelmusik reinbringen...als vertretung...
Ich Will Herb wieder Sehn der is immernoch der coolste---
würde mich mal interessieren wie ihr den findet...den neuen...
und mal zu Tv total...jetzt klauen sie sogar witze von sieben tage sieben köpfe....die bezeichnung "Ratze Fummel" für die kleidung vom papst war am freitag bei Sieben tage sieben köpfe zu hören... und heute druckt tv total t-shirts damit und verkaufts als ihre idee....na na na...sowas macht man aber nich...
aber zurück zu herb und seinem ersatz...sagt doch bitte eure meniung über ihn...thx...
ausserdem... http://www.musik-produktiv.de/shop2/marke02.asp/sid/!18121995/marke_id/426
die ham ne recht grosse ANATOLIAN auswahl
genau sparr augf ein E-set...fame sets gibs schon ab 450 € obs die so bringen weiß ihc ncih aber mehr als so ein practisepad set
cya
sicher dass die nur für endorser waren...
???
das waren nämlich ne menge leute....
*mirüberlegicestixendorserzuwerde*
Ich finde schon dass pausen wichtig sind...
ich fühl mich immer kreativer nach einer kurzen pause und ausserdem merkt man selber manchmal den vortschritt den man gemacht hat nicht und man denkt man kommt nicht vorran dann eghet man für einen tag mal was anderes machen oder über ein wochenende...falls man es aushält...unbd dann sieht man das man eigentlich ganz schöln weit is und dann machts wieder umso mehr spass...ausserdem denk ich dass man nich nur mit musik kreativer wirds sondern auch durch abwechslung im alltag...
ich finde ich bin besonders unkreativ wenn ihc krank bin...dann mache ich den ganzen tag nix anderes als spielen...und man kann ncih mal raus...und dann werde ihc schnell unkreativ...aber sobald dann wieder abwechslung da is läufts wieder...kann aber auch an der krankheit liegen
muss halt jeder selber wissen...wie man sich kreativ macht...
c ya
ZitatAlles anzeigenOriginal von Simon2
außerdem bringen die Snare-Übungen nicht wirklich viel für die Füße !
Ich übe eigentlich immer ganz gerne "mit Pad" (kann man einfach überall mit hinnehmen, Übungen sind einfach zu merken und zu kombinieren). Aber inzwischen habe ich meine Füße dermaßen "abgehängt", dass ich insgesamt nicht mehr weiterkomme. Gleichzeitig machen dann am Set die "tollen Handsätze" keinen Spaß, weil man für die Füße so übelst das Tempo herunterfahren (und trotzdem unter Ungleichmäßigkeiten leiden) muss.
Ich werde mir nun also ein "Fuß-PractisePad" zulegen, damit - zumindestens - der rechte Fuß Chancen hat, "auszuschließen.
Außerdem ist die Koordination auf die verschiedenen Instrumente (Toms, Becken, ....) noch ein wichtiger Schritt, den man auch nicht vernachlässigen sollte.
Gruß,
Simon2.
schau mal 2 ,3 antworten nach hinten...;)
grrr....warum passiert mir das immer -.-
ich amch mcih hier excht zu affen....
wenigstens nich so ein aggressive zurechtweisung...vielen...dank ich werde mich zügeln...
Jetzt reden hier alle von snares (logisch weils ja das thema is)...aber es gibt ja aber auch sign becken ...ich glaube nicht dass es grossartig anders ist.
Aber glaubt ihr dass das Beautiful Baby auch Geldmacherei is oder ob das wirklich sein Lieblingsbecken war.
wenn das nämlcih nich stimmt wärs meiner meinung nach Assi...!
cya ...schläger
ZitatOriginal von Zaphod
^^damit sind se alle auf der Musikmesse rumgelaufen...wo gabs die ?
mfg schlägeerrrrrrrrrr
Ja das stimmt kreativität bekommt man an der snare nich wirklich...wobei ich grade dabei bin so ein paar Rim-Click tricks und beats und fills ...auszutüfteln das is auch ganz witzig
aber eigntlich hast du recht kreativität bekommt man am set mehr...
Ich bin fest davon überzeugt ,dass Üben mit der Snare dich in fast allen bereichen weiter nach vorne bringt als am drumset...
Und ich bin der Meinung ,dass wenn man die füße einzeln übt...dass man dadurch mehr geschwindigkeit im double pedaln bekommt als durch andauerndes schnell spielen...
ich amchs so dass ich versuche bei jedem Lied dass ich spiele mit dem linken Fuss die hi hat mitlaufen zu lassen...ich habe gemerkt dass das viel mehr bringt...und es bringt auch viel für die koordination...(ausserdem siehts geil aus wenn die hi hat imemr auf und zu geht )
am set übe ich eigentlich nur koordination...und die Fussarbeit...aber auch nur weil ich kein übungspad für UNNERUM hab...leider...
...passt zwar jetzt nicht in eure diskussion aber ich wollts mal gesagt haben...
also bis dann---
cya
"Mein Timing kann nich falsch sein...hab ne Funkuhr"
ZitatOriginal von Ploetz
nein, es gibt kaum was schlimmeres als Sweety, dagegen ist Schnappi ein Kuscheltier...