Zitat
Original von geo
Ne noch nicht...aber wenn's dich interessiert geh ich mal nachschauen, die proben bei uns quasi im Nachbarcontainer...
...eins ist jedenfalls klar, bei dem Lärm, den die veranstalten ist das entweder jeweils ein "Einweg-Set", welches nach jeder Bandprobe in Spännen zusammengekehrt und entsorgt wieder oder es besteht aus alten Brauereibeständen mit ein bischen Metall dran....;-)
Außerdem hat Joachim Deutschland am Platz den Ruf ein arroganter Sack zu sein...mag sein oder nicht, ich kenn ihn nur vom sehen...was aber Fakt ist, dass es vorgekommen ist, dass er seine Roadies erst ausnutzt (arbeiten ohne Pause und dabei die Schnauze halten) um sie anschließend um ihr versprochenes Geld zu bescheißen....das kann man halten wie man will, aber ich finde solche Leute braucht die Welt nicht...weder menschlich noch musikalisch....!
Gruß
geo
Alles anzeigen
Warum wird meine Person besprochen, wenn es um meinen SCHLAGZEUGER geht?
Warum kann nicht einfach jeder sich sein eigenes Bild von mir machen? (und zwar nicht nur vom SEHEN)
Wie willst Du kurz mal nachsehen, wenn wir momentan auf Tour und nicht im Proberaum sind?
Woher willst Du wissen was FAKT ist, wenn Du nicht da warst?
Selbst wenn ich wen auch immer beschissen, beleidigt oder angebrüllt haben soll - wer bist Du, dass Du entscheiden kannst wenn die Welt braucht oder nicht?
Wer von uns beiden ist eigentlich arrogant?