hey,
danke für den link.
ich würde aber lieber kein geld ausgeben, bräuchte nur den simplen Grundbeat vom sikyi zum spielen.
hey,
danke für den link.
ich würde aber lieber kein geld ausgeben, bräuchte nur den simplen Grundbeat vom sikyi zum spielen.
Hallo!
Hab letztens ein cooles Video gesehen wo jemand den Sikyi gespielt hat.
Ist ein Latin Groove, ich kann aber nicht wirklich raushören was wie genau gespielt wird.
Kennt jemand den Stil und kann mir weiter helfen?
HIer der Link : http://www.youtube.com/watch?v=Ey98gllyc2w
Danke,
Philip
Hey Leute!
Kann mir mal jemand bitte den beat ab ca. 3:30 in dem Lied http://www.myvideo.de/watch/46…ng_Erykah_Badu_You_Got_Me erklären?
also wie das sticking ist?
hört sich ziemlich nach drum&bass mit vielen ghostnotes an, bin mir aber nicht sicher.
danke,
philip
ok, danke.
ausprobieren kann ich das jetzt leider nicht so einfach, da ich leider in ner wohnung lebe und da ists schlecht mit schlagzeug^^ e drums ist zu teuer. kann nur ein mal in der woche an nem schlagzeug spielen, werds dann probieren.
werds jetzt erstmal mal am practice pad versuchen, und danke nochmal!
und noch ne frage, hat man beim 'improvisieren' am schlagzeug eigentlich immer ein bestimmtes pattern im kopf das man spielen möchte, oder haut man einfach so nach gefühl drauf los?
philip
Hallo Leute!
Hab mir letztens ein Video von Darion Ja'von reingezogen, und bin auf dieses unglaubliche Pattern gestoßen!
hier zu sehen(habs aus dem original rausgeschnitten und verlangsamt): http://www.youtube.com/watch?v=zULjGjLLjRk
für das original hier (bei ca. 1:54): http://www.youtube.com/watch?v=LSSIvvwCtVQ
Nun möchte ich das echt gern selber spielen lernen, jedoch fällt es mir sehr schwer das Sticking(also sowas wie RRLLRLRRLLRL zum beispiel) zu erkennen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
danke,
philip
hallo leute!
ich hab ungefährt vor nem jahr im tv ne gute indie band gesehen. leider hab ich danach den namen der band etc. vergessen, das einzige was ich davon weiß ist,
dass es, wie gesagt indie ist (eher in richtung coldplay, der drummer hatte auch so ne riesige trommel wie bei viva la vida von coldplay), und das video! das video war richtig genial, die band war in einem wald, ganz schick angezogen, so in stoffmänteln usw., eher bisschen militärisch, und ganz wichtig, um die band herum wurde krieg geführt, d.h. paar leute haben gegeneinander gekämpft, aber, was das geniale an dem video war, die bandmitglieder waren wie geister d.h. sie wurden von den militärs nicht beachtet. die band hat einfach nur das lied nebenbei gespielt. das video war eher in einem grau-ton gehalten.
mehr weiß ich nciht davon, ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie das lied heißt!
danke philip
haha heftig und sehr gut!
nirvana?! musste ich mir gleich reinziehen
ist echt gut !applaus
nicht schlecht ! wirklich gut gemacht
ich würd auch das Evans EC2 empfehlen
niicce
sehr lustig
geile idee! i love spongebob
hallo!
ich und meine band the influenz haben nen neuen song 'the illusion of being unique' aufgenommen, den man sich auf www.myspace.com/theinfluenz anhören kann.
teilt mir eure meinungen bzw. lob & kritiken zu dem song mit! bitte
danke, philip
Wie wärs mit Aaron Spears in der YT-Suche eingeben ?
jojo hab ich schon gemacht, ich find aber keins, wie der link des ersten posts hier in diesem thread bekanntgibt, wo er zu einem track von james brown spielt.....
kann jemand nen link von dem aaron spears video nochmal reinstellen, das funktioniert? bitte^^
hallo leute
meine band(the influenz )suchen einen proberaum, in hamburg.
am besten wärs in der nähe von harburg, d.h wilhelmsburg oder umgebung
miete geht bis 100 euro, wir brauchen kein wasser toilette kühlschrank und so nen schnick schnack, nur nen großen raum mit licht und heizung.
wir randalieren nicht, trinken kein alkohol bei den proben oder machen keinen sonstigen scheiß
wir wollen einfach nur musik machen
gesangsanlage würde nicht schaden, muss aber nicht sein
schlagzeug wird nicht benötigt, weil ich eins mitbringen würde
joa, und ich glaub das ist schon alles, wenn jemand ein entsprechendes angebot hat bitte melden bei mir oder vegetto9992002@yahoo.de
danke philip
ist echt geile mukke alter! gefällt mir sehr , coole riffs und solos von der gitarre
der gesang ist bisschen zu gehetzt für so einen stil, aber das ist nur gewöhnungsbedürftigt, denn solange es sich gut anhört könnt ihr ja euren eigenen stil erschaffen
der text ist auch geil, vor allem bei guirdianship
und immer dran denken, du bist die seele der band