ich benutze auch das 1818vsl und noch das digimax d8 für weitere 8 spuren. presonus bietet top quallität !
Beiträge von Tamas23
-
-
schöne Fotos, danke
-
-
moin komme aus bad harzburg.. also auch genau aus dem gebiet... hm.... räumlichkeiten. sieht bei mir auch eher schwierig aus
-
Zitat
Original von strat
Ok, ich stell meine Frage nochmal anders.
Worauf ich eigentlich hinnaus will: Kann es sein das Mapex die anderen großen Firmen im unteren Preissegment in puncto Qualität, Ausstattung, Verarbeitung usw. überholt hat? Die Leute aber trotzdem weiter auf Sonor, Tama usw. schwören weil diese Sets halt jeder spielt und ihnen der Name einfach geläufiger ist?nein
-
also vom foto würd ich sagen der herr JB oder so ähnlich.
-
Micro:
-> http://www.thomann.de/shure_beta_52_prodinfo.html
Halterung:
-> http://www.thomann.de/sib_bdho_prodinfo.html
funktioniert perfekt.
-
Zitat
Original von Drummer89
wer sollte hier denn weinen?... zum beispiel diese ewigen "forumssuchverweiser". In 3 jahren wird das hier sonst nur ein "read only forum" werden wenn man gleich für jede frage gleich ermahnt wird.
-
Heute wurde unsere neue CD 'Single Journey' released. Einfach mal auf die HP klicken und reinhören !
7 Tracks von unserer
NEUEN CD- Highlife
- Love Goes By
- Angels Don´t Cry
- First Time
- Dirty Living
- Help My Baby
- Lucyincl. Multisession CD für PC !!
-
moin!
die preise kannst du ganz einfach bei online shops erfragen via email.
Sie sollen dir eine preisauflistung senden.z.b. thomann.de
musik-produktiv.de
drums-only.de (glaub ich)ich habe es bei meinem setkauf genau so gemacht.
dann kannst du direkt vergleichen.
-
nettes finish ! gefällt mir sehhhhhr gut.. wenn jetzt nicht pearl draufstehen würde wäre es perfekt...
-
also ich habe original tama hardware und kann sagen das da nix rutscht oder wackelt. im großen und ganzen würd ich sagen das sich die investition lohnt in etwas teurere original hardware...
-
wie man in den wald hineinruft so schallt es heraus !
-
mein erdkunde lehrer hat immer gesagt: an dieser stelle wäre weniger mehr gewesen.... hF beim auf und abbauen.. ach ne es steht ja immer im übungsraum
-
das ist schon recht häufg und viel ! vom ersten eindruck würd ich sagen wenn die spitzen brechen das du üfter mal mit ihnen auf die rims haust...
-
Gast: ich hab je nicht gesagt das es scheisse klingt was dort zu hören war. Es war einfach die nakte wahrheit wie ein schlagzeug nunmal klingt wie bei jedem von uns.. und das es sich am ende immer dank der technik so pompös anhört.
zum thema..."Kein Tom spricht seinen Snareteppich an..." wenn ich zeit und lust hab stell ich dies mal als kurzen clip online.. da raschelt es gewaltig auch bei den toms.... und das ist kein resultat der schlechten video qualitat.
-
mich hätte ja mal interssiert wenn diese aufnahme jemand aus dem forum als .mp3 online gestellt hätte und vorerst (!) angegeben hätte es wäre seine band.
Es hätte kritik ohne ende gehagelt
-
Zitat
Original von Noname-X
Dann kann man ja gar nicht auf den gewünschten sound stimmen wie so ziemlich jeder hier sagt. Wieso braucht man dann nen teueres set wenn es eh nicht klingt wie man es gerne hätte?du hast er erfasst !!
mit der heutigen technik ist nahezu von fast allen sets, sein sie billig bis sauteuer, möglich einen richtig geilen und fetten sound im studio zu produzieren. Ich schließe mich dem post von selane an wo man das meisste mit den fellen noch beinflussen kann. Tonhöe, sustain u.s.w
Warum ein teures set kaufen ? hm der wichtigste grund ist natürlich der eigenklang was ein high-end set, von einem omo-trommel nachbau unterscheidet, jetzt mal rein vom klang. Die hardware sache mal eben ausser acht gelassen.Fällt mir grad ein..... auf der aktuellen toto dvd ist so ein ähnliches phänomen zu beobachten. Jemand hat herrn phillips mit ner 0815 hand kamera schräg unten vom schlagzeug gefilmt während seines solos...
Die stimmung des sets will ich mal in dem mitschnitt als "bescheiden" beurteilen.
Was was dann am ende über die pa kommt ist eine ganz andere welt. -
wende dich an einen forum admin.
-
au ha !! wieder mal so eine frage alá: "ist ein golf gut oder schlecht"
die sache ist immer WAS du damit machen willst. willst du stimme aufnehmen ?? ja brauchbar.... willst du die ganze band aufnehmen wenn ihr spielt ?? auch brauchbar wenn euch das ergebnis gefällt. es wird bestimmt alles ein wenig zu hören sein... zum kontrollieren eurer timing oder zur kontrolle wie es sich allgm. anhört ist es okay. ansonsten ersetzt KEIN Micro alle. ich stell mir grad die hersteller vor wie sie rebbelieren würden