Hey!!
Boa!! Cool!! Gefällt mir sehr! Also von wegen Drummer und keine Songs schrieben... Wäre ja schade!!
Weiter so, ist hammermässig!! (Wenn auch nicht unbedingt mein Stiel, aber das tut ja nichts zur Sache!!)
greez
ste
Hey!!
Boa!! Cool!! Gefällt mir sehr! Also von wegen Drummer und keine Songs schrieben... Wäre ja schade!!
Weiter so, ist hammermässig!! (Wenn auch nicht unbedingt mein Stiel, aber das tut ja nichts zur Sache!!)
greez
ste
Hi Leuts!
Also ich fände diese Idee garnicht so übel!! Trotz den verschiedeneneinwände, könnte man das ganze wie auch schon erwähnt eher als Gag nehmen.
Würde sicherlich den Einten oder den Andern dazu animieren sich ein bisschen rein-zu-hängen.
Und insgesammt könnte man doch einige verschiedene Playalongs bereitstellen, somit wäre auch ein bisschen ein breiteres Spektrum von Stilrichtungen vorhanden... nur so ne Idee!! ...
Cheers
Steffu, wäre jedenfalls dabei!
Hallo!
Ich bin da ganz DukeNukan's Meinung!! Noch sehr viel Arbeit kommt auf dich zu, aber ist ja gut so... sonst wirds langweilig...
Übrigens achte auf deine Stick-Technik an und für sich. Es wirkt (vor allem beim Ride aufgefallen) sehr verkrampft. [Mein persönlicher Senf dazu. =)]
Aber finde es gut, dass du den Mut hast ein Movie ins Netz zu stellen,
cheers-
Stef@n
Hey, men!!
Echt cool euer Sound!! Find das ne super Leistung, wie oben schon erwähnt, bei No Control happerts einiges an Doublebass. Aber als Leistung von der ganzen Band: Respect!!
Weiter so,
stay metal-
steffu
boa, super schöne und präzise aufnahme!! sehr sauber gespielt!! wirklich!!
weiter so!!
greez
steffu
ach ja, ich wollt' noch fragen wiso du genau die schuhe ausziehst um zu drummen? solltest du doch mit schuhen genauso gut drauf haben!?
mein senf:
so früh wie möglich doublebass!! damit hände und beine gleich gut trainiert werden!! (für metal besonders wichtig!! )
und wenn du "gescheite Koordination" oder irgendwelche rudiments übst, kannst ja den doublebass in 16teln durchschlagen, das fördert die unabhängigkeit und stärkt deine füsse!!
that's it!
hey men!
hm... schaute mir das zeug an, super technische sachen!! hatt coole parts, wenn auch nirgends (von mir aus gesehen) von richtigem groove zu sprechen ist. aber jedenfalls nette beats!
greez
steffu
danke!! ich gebe mein bestes!!
werde sicher ein wörtchen verlieren wie es ausgegangen ist... vileicht auch ein video mit dem performing!!
danke jedenfalls für all die tipps, kritiken und lobe!
gruss
:: steffu ::
danke! das mit dem metronom werde ich in zukunft machen...
also aufgenommen habe ich das mit einem billigen 5 teiligen mik set, einem behringer mischpult und meinem pc!
den sound habe ich via eq ein bisschen verbessert und ganz wenig hall habe ich fürs finish auch noch reingemixt, aber alles in allem total billige variante!! (hört mann ja auch...)
wir benützen die anlage vorallem für die band's um "aufnahmen" zu machen aber grösstenteils nur um uns selbst zu hören und zu verbessern, nicht etwa für demo tapes oder so. wenn dann vileicht noch ein paar komponente dazukommen wäre dem allerdings ins auge zu fassen, dann brauchts nur noch ein guter soundtechniker!!
greez
steffu
hm... die aufnahme ist nicht aktuell!! ans timing habe ich ganz besonders gedacht, weil es eine schwäche von mir ist, sollt somit morgen besser rüberkommen...
aber danke trotzdem!!
hey!
not bad, i must say!! mehr doublebass schadet wirklich nie!!
und vileicht noch irgendwelche übergänge? dann müsste mann das video nicht schneiden, dann könntest du die beats mit fills zusammenstellen! nur so ein kleiner tipp... : )
greez
okee, danke für die komplimente!!
ich werde mich baldmöglichst vorstellen.
morgen werde ein ähnliches solo beim schweizerischen drummer wettbewerb vortragen, konstruktive kritik ist somit immernoch höchst willkommen!!
greez
steffu
hey!
extreeem cool!! leeet's rock again!! ist wirklich hammer groovig!! hast du den song selber geschrieben? wirkt mit den loops und dem "technischen zeug" genial!!
greez
hallo zusammen!!
nun, ich bin 16 jährig und aus der schweiz. ich fand erst heute dieses forum und bin total begeistert, das ist meine welt!!
hier ist eine kleine hörprobe von mir:
die qualität ist nicht so hammer und das solo könnte auch noch viiel besser sein. bitte sagt eure meinung dazu!!
nette schweizergrüsse
hi!
ich würde sagen nicht schlecht!! allerdings finde ich das timing stimmt nicht immer ganz überein und das drum ist vileicht ein bisschen zu überladen oder so ähnlich...
aber im grossen und ganzen gute leistung!!
greez
steffu