Beiträge von Assbuild

Danke erstmal für die vielen Antworten.
    Das Problem das meist erst ab 300 gepresst wird und das da immer noch die Kosten fürs Master anfallen ist mir auch schon bekannt gewesen. Hab gehört es gibt aber auch Firmen die das dann brennen (statt pressen) und somit kein Master brauchen.
    Und wegen der Gemaabnahme würds mir ja recht endgegen kommen, wenn jemand ne Firma aus z.B. Polen kennt, die solche Auflagen machen und nicht erst auf ne Gemaabnahme warten.
    Das mit dem Selberbrennen hatten wir zunächst auch erst überlegt, aber wär ja schon geiler, wenn man was Professionelles in der Hand hat.
    Das Angebot von "bang_marco" hört sich schon garnicht so schlecht an...

Moin,
    ich hab folgendes Anliegen:
    Ich hab mit meiner Band in nem Studio von einer Musikschule n kleines "Album" aufgenommen. Nichts großes aber wir würden das gerne irgendwie pressen lassen.
    Ich hab mich selber zwar schon viel umgeguckt aber ein gutes Angebot für eine Auflage von etwa 150 stk. mit Cd-druck und bedruckter "Papphülle" hab ich nicht finden können.
    Wollt jetzt fragen ob jemand ein Tipp hat wo man sowas billig herstellen lassen kann. Meinetwegen auch im Ausland.
    Vielen Dank schonmal...