Ich für meinen Teil finde die Idee gut. Leider weiß ich nicht, wann wir ankommen. Letztes Jahr sind wir um ca. 14.30 hier losgefahren und waren glaub ich um 18.00 oder 18.30 da. Dann noch einchecken in der Schönen Aussicht... Könnte also alles sehr sehr knapp werden.
Ich besprech mich noch mal mit mk und Sebo, dann sehen wir weiter.
Beiträge von Burning
-
-
Du bekommst große Trommeln mit leichtem Anschlag nicht vernünftig zum klingen.
Die Kirchentrommler müssen sich ja eh zurücknehmen, aber bei kleineren Kesselgrößen in Verbindung mit kurzen Kesseln nimmt dir das Set einen etwas kräftigeren Schlag nicht gleich so übel wie große Kessel
Ich habs übrigens auch für Firlefanz gehalten, aber man kann auf den Adoro-Sets tatsächlich auch seicht spielend einen ordentlichen Klang erzeugen - auch selbst getestet.
Die Konstruktion hat aber auch einen Nachteil: wenn man reinlangt, machen die Toms irgend wann zu und gehen lautstärkemässig gegenüber Snare, Bass und vorallem Cymbals unter. Das dürfte für leise Umgebungen jedoch eher irrelevant sein -
du hast "deppenapostroph" falschgeschrieben.
Das kotzt mich an, das bei 200 Puls ein H auf der Strecke geblieben ist. Und überhaupt sind da so einige Buchstaben nicht am rechten Fleck, wie zum Beispiel bei "Kannnochnichwarhsein", da is n "n" zuviel und das "h" verrückt. Im TV läuft nur Kacke und außerdem könnt ich kotzen wenn hier auf Leuten rumgehackt wird, die endlich den Kotzthread mal wieder so benutzen, wie er ursprünglich gedacht wurde. Außerdem und überhaupt, morgen ist Montag und ich muss wieder auffe Arbeit... Alles zum Kotzen hier....
-
Ich hab zwar schon mal deswegen gekotzt, aber leider hat sich bisher nix geändert. Daher:
ES HEISST VERDAMMTNOCHMAHERRSCHAFTSZEITENZEFIX custom UND NICHT costum.... ARGH!!!!1111einseinself
Des weiteren schwappt mir die Galle aus der Blase, wenn ich dieses dauernde "nen" lese. Nen Becken, zum Ballspiel. Gerad gelesen. Wann rafft ihr Deppen endlich, dass "nen" die Kurzform von EINEN ist und nicht auf DAS BECKEN angewendet werden kann?? Und wennma gerad dabei sind: wenn ich noch mal "Band's" und so lese, poste ich in Schriftgröße 36 einen Link zu Deppenapostrop.de Kannnochnichwarhsein!!!
-
Das ist eine sehr gute Nachricht.
Hochi, ich hab in der Tat vor 2 Wochen davon gelesen. Und zwar stand das ganze in der "Gerüchteküche" über Bands, die man beim Hurricane-Festival haben will. Dort heißt es:ZitatFaith No More - Es könnte zu einer Reunion auf Europäischen Gebiet kommen, stehen in engen Verhandlungen mit dem Download.
Eventuell starte die Reunion also direkt mit ner Festivaltour - Vorletztes Jahr Pearl Jam, letztes Jahr Foo Fighters, dieses Jahr Faith No More? In dem Fall würde ich mir wohl doch noch ein Ticket kaufen
-
Ich habe schon seit geraumer Zeit das Gefühl, das DnB nach langer Zeit mal wieder aus der Versenkung kommt. Das Aufwärmen dieses Threads bestätigt mich da gerad ein bischen.
-
If this should have been in german, the translator failed
Beautiful pics, as great as last year! Thanks! -
Das dürfte Deine Basis sein, oder?
http://rathergood.com/touretteaphone
-
So, ich höre gerade in Ruhe die augenommenen Parts. Tolle Qualität für so nen Rasierapparat, super natürlich....
Mir fallen 3 Sachen bei Part 2 besonders auf:
- Punky könnte bei Kyuss einsteigen...
- Lomax hat ein echtes Gefühl für Bass...
- Madmarians Harpeinsatz hätte vom Zeitpunkt nicht besser getimed werden könnenIch bin auch dankbar, dass der Graf mein Sologebolze nicht eingestellt hat... das wer nicht besonders musikalisch
Nun hör ich mir mal Teil 3 an
//Edit: Kid A, der Bassmann ist Lomax!
-
Das hab ich gerad selbst erledigt
-
Man kann nie alles über ein Thema wissen. Wenn du meinst, das wäre so, dann ist das ziemlich engstirnig.
Ansonsten läuft das genau so ab. Einer erzählt, alle hören zu und fragen, wenn sie was wissen wollen.@Cuzen: wo seid ihr denn gewesen? Hats nicht geklappt?
-
Danke an alle, die dem Ruf gefolgt sind
War ein toller Tag, schöner Drumtalk und ne affengeile Sessoin.
Ich hoffe, Stefan hatte nicht all zu viel zum Aufräumen - besonderen Dank noch mal ans zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten.
Für den angesprochenen Holstein-Stammtisch hätte ich schon einen Vorschlag: irgend wann Mai/Juni in Rendsburg beim Chinesen zum Buffet. Das dürfte für alle (Husum - Kiel - Itzehoe - HH - H-U) recht zentral sein, oder? Alternativ gibts in Hamburg oder Kiel natürlich auch ne Menge Möglichkeiten...
Tolle Fotos übrigens, Daniel. Nun fehlt nur noch Sebos Videoblog -
10 - 15min mit dem Wagen, je nach Verkehrslage. Parken kann man bei Justmusic auch sehr gut.
Am besten HH-Bahrenfeld abfahren und nach links abbiegen, dann der Von-Sauer-Str. - Bahrenfelder Chaussee - Stresemannstraße (alles ineinander übergehend - führt vorbei an Holsten und der Neuen Flora) so lange gerade aus folgen, bis diese zur 30-Zone wird - Achtung: 2x Blitzer in jede Richtung innerhalb der 30-Zone!!. Nach der 30-Zone in der leichten Rechtskurve auf der Linksabbiegerspur einordnen - aber nicht gleich ganz links, sondern erst noch die Rechtskurve vom Straßenverlauf mitmachen, sonst landest Du mitten im Schanzenviertel... wenn Du links abgebogen bist, einfach ca. 500m geradeaus, am Heiligengeistfeld vorbei, und dann siehst Du rechter Hand den Bunker schon. Dran vorbei fahren und direkt danach auf die Auffahrt, neben der Tankstelle. Dann kommst Du auf den Parkplatz vom Bunker. Du hast aber sicher ein Navi, oder?Wenn Du da hin willst, solltest Du locker ne Stunde für staunen und schauen einplanen Die Hintour in die Stadt ist Samstags erfahrungsgemäß etwas länger - man hat lustigen Stop-And-Go auf der halben Stresemannstraße, so ca. auf 4-5 Km. Die Rücktour geht dafür superfix.
Mag mir wer der Justmusic-Besucher evtl. nen Katalog mitbringen?
-
Auf jeden fall wird es sicher genug Leute geben, die Sticks mithaben, so dass jeder der möchte auch mal trommeln kann
-
Bitte nicht mißverstehen, es muss nicht jeder sein Equipment mitbringen.
Sticks, Gehörschutz, was zum Grillen reicht völlig. Becken je nach wahl, aber ich vermute es werden genug Leute ihre Bleche mitbringen, damit wir genug zum testen haben.
Das mit der Zeit ist natürlich ne andere Sache -
Ende ist offen, das muss jeder selbst wissen.
Mir ist da aber auch noch was wichtiges eingefallen: bringt Gehörschutz mit!
-
Ich bestätige den Nagellackentferner. Das geht gut. Hab damit früher immer meine Hände saubergemacht, nachdem ich den anderen, doofen Busfahrerkindern die Gesichter vollgekritzelt hab
Da das Zeug auch noch verfliegt, dürfte da auch nichts am Becken Schaden nehmen - vorsichtshalber noch mal nachträglich sanft reinigen - das hab ich bei meinen Händen auch immer gemacht -
Sieht aus der Ferne nach sauberer (:P) Arbeit aus.
So sieht man den Staub auch viel schwerer... tolle Arbeit & gute Aufwertung des Sets. Was genau ist das für ne Folie? -
Zuhauf direkt vor der Tür & die ganze Straße entlang.
-
Na klar, ist doch alles freiwillig
Wg. Ende würde ich sagen, es dauert so lange wie es dauert bzw. so lange wie Stefan uns verkraften kann
[gallery]1199[/gallery]Wegbeschreibung von der A7:
- Abfahrt Stellingen nehmen
- Rechts in die Kieler Straße einbiegen (egal ob man die AB aus Richtung Norden oder Süden verlässt... )
- Ganz rechts einordnen
- Bei nächster Ampel rechts abbiegen
- ca. 1,5km geradeaus, bis man unter der Autobahnbrücke hindurchgefahren ist
- Nächste Möglichkeit rechts abbiegen
- Sofort wieder rechts abbiegen
- Parkplatz suchen und in Haus Nr. 14 Hallo sagenAlternativ auch mit der S-Bahn zu erreichen, Station Stellingen oder Eidelstedt (beides etwa gleich weit weg). Die Linie ist die S3 (alternativ die S21).
Ich würde mich auch anbieten, Bahnfahrer von der Station abzuholen und ggf. auch wieder hinzufahren.