Selbst wenns ironisch wäre, wäre es ja auch nicht schlimm...
Mussten ne neue kaufen... der erste befindet sich genau zu dieser Sekunde in meiner Tasse und kühlt gerade auf Trinktemperatur ab... das Leben hat wieder einen Sinn
Selbst wenns ironisch wäre, wäre es ja auch nicht schlimm...
Mussten ne neue kaufen... der erste befindet sich genau zu dieser Sekunde in meiner Tasse und kühlt gerade auf Trinktemperatur ab... das Leben hat wieder einen Sinn
Ruby: Nicht böse sein: ich habe gerade große Probleme, zu erkennen, ob dein Satz ironisch gemeint ist, oder nicht... mag daran liegen, daß unsere Kaffeemaschine kaputt ist, und ich deswegen noch nicht so richtig in Fahrt bin, aber kläre mich doch bitte auf...
Ich weiß genau, daß ein User einen sehr ausführlichen Bericht über genau dieses Set geschrieben hat.
Hier gibts den Bericht. Hättest du durch die Boardsuche gefunden, musste ich auch machen...
Ich bin sogar so weit gegangen, daß ich mir unsere Songs grob mit Fruity Loops selbst nachgebaut hab, und dann danach vom MP3stick spiel. Als Click empfiehlt sich gut auch ne Cowbell, finde ich... wenn die Lautstärke da ein klein wenig höher ist als der Rest, gibt die gut den Takt an ohne dabei den Rest zu sehr zu stören.
kleiner bescheidener Beitrag dazu: klick
Hat zwar nicht wirklich was mit deinem Problem zu tun, aber mal so generell...
Ich fände auch DES SCHLAGZEUGERS TRÄUME, also Drummer's Dreams am besten... Drummers' Dreams würde dann wiederum DIE TRÄUME DER SCHLAGZEUGER bedeuten... Drummer(')s(') Dream's (oder Dreams')gibts nicht...
Drummer dreams würde noch gehen, aber das ist vielleicht nicht sooo der hit, oder??
Jemand n Mapex Mars Pro in weiß incl. Hardware?? Schauen Sie hier... klick
Habs beim stöbern gefunden. Hätte ich ein neues Set nötig, würd ich wohl selber mitbieten... 200 EUR und kein Gebot... ob das an der Farbe liegt?
Hab gerade noch ne zündende Idee: kann es sein, daß du den Beater ziemlich weit reinsteckst in die Führung? Dann kann es sein, daß auf der Unterseite der "Stängel" so weit rausschaut, daß er beim Treten immer am BD-Fell scheuert. So hat der Vorbesitzer meines Drumsets sein Fell auch kleinbekommen... (ich hoffe, ihr versteht was ich meine??!?)
1 x DF-Sampler Nr. 2 für mich, und wenn sich die 1er auffinden, nehm ich davon auch einen!
ZitatOriginal von freAK47
naja ein umsteiger von ehemals 302 paiste und 502 ist wohl alles anzubieten
...ist die pst-5-serie ihr geld wert?
Paiste 302 und 502 gibts nicht mehr, die heißen jetzt PST3 udn PST5...
Wobei ich die 502er eigentlich super finde. Mein 18" Crashride ist ausgesprochen brilliant... und Chinas hab ich auch noch keine besseren für den Preis gefunden... (OK, sind trashig, aber für mich solls so sein!) ...außer Stagg vielleicht.
Ist doch egal, er will die Wirtschaft ankurbeln. Find ich gut!
Zuerst: Keiper (nicht Kneiper!) ist ne Billigmarke die Ramsch veräußert (wenn man es noch Marke nennen kann...), genau wie Doppler Drums.
Für den Bereich von 400-500 EUR wirst du nix finden, 500-600 musst du schon investieren, und dann noch Becken dazu (Bei Punk zumindest nicht sooo viele).
Nimm halt n Basix Custom, da sind hier alle von Begeistert, was für den Preis an Leistung drin ist. Dazu ne gescheite Hihat, n ordentliches Ride (20") und n universelles Crash (17"), dann hast du shcon was vernünftiges.
Nimmst für Punk am besten n Rockkit mit 22er BD, 12/13/16 Toms. Davon nimmst du dann das 12er Tom ab und packst das 13er Tom auf die linke Seite, dann hast du auch ein richtiges Punkset Die Optik wäre nun shcon mal gegeben.
Aber ich würde zuerst mal kein Set kaufen, sondern Unterreicht nehmen. Üben kann man zuerst auch auch einem Practisepad (ca. 10-50 EUR), und beim Unterricht merkste dann auch schon, ob das was für dich ist oder nicht.
Sehr geil... vorallem sehr akkurat gemacht, und nicht nur mit Sicht auf das Artistische im Bereich des Rendering sondern halt auch im Bereich auf die Drums und das Spiel. Begeisterung pur.
Na und, kaufst des halt in Österreicht. Macht doch keinen Unterschied
Ein bischen viel KISS... tausch irgend was von denen durch nen Metallica-Song aus.
Aber im Großen und Ganzen ganz ordentlich.
*Rockstarinschutznehmmodus*
Er hat nach den KLANGunterschieden gefragt, ganz eindeutig!
*/Rockstarinschutznehmmodus*
Es gibt noch nen Sampler namens The Best Air Guitar Album In The World... Ever!. Da ist tauch ne Menge kultiges bei!
Und wenn man wirklich nur die Coachnig-Funktionen brauch, und keine HH und Kick, dann reicht auch das RMP-3, das bekommste z.B. hier schon für weniger Geild.
Wenn ich nur wieder Geld hätte...
ZitatOriginal von TheK
http://www.music-town.de/musik…D-RMP-5-Rhythm-Coach.html
Da kannste (wie in der Beschreibung steht) noch 1 Kick-trigger und ein cymbal pad anschließen!
EDIT: Hier der Link zur Herstellerseite
http://www.roland.com/products/en/RMP-5/features.html
Wow, das ist mal ne geile Sache. Das würde sich für mich auch sehr anbieten... gefällt mir das Ding!
Nein, für den Preis gibt es meines Wissens keine Lösung.
Alleine ein günstiges Drummodul kostet schon ca. 200 EUR. Meine Idee wäre allerhöchstens, dir eins von den Magnum-Übungssets zu kaufen, und dann Trigger anzubringen (wie im E-Drum Trigger Selbstbau-Thread beschrieben). Dann brauchst du aber immer noch das Modul.
Ansonsten: Millenium 300 (oder so) Edrum Set mit Alesis Modul bei Thomann, ca. 600 EUR.
Ansonsten: in der Suche findest du bestimmt ne Menge zu Einsteiger-Edrum-Sets.
Respekt, schiefsingen ist auch ne Kunst.... neeeeeeeeeee
Aber das SoaD-Ding gefällt mir richtig. Geile Fratzen.
Edit: Die Pingponger sind der Oberhammer... super... absolut genial!
Dafür ist das letzte Dingens... naja...
Das sieht echt interessant aus, metalfusion. Mal schauen, wie aktiv das hier im Norden ist