Ich push das mal eben, da ist noch etwas wenig Resonanz
Bitte in Stefans Doodle-Link bezüglich der Termine Rückmeldung geben - oder auch gern hier...
Beiträge von Burning
-
-
18/19/20 Dezember fällt für mich aus - das ist das einzige WE, an dem ich noch mal was bereißen könnte, wenns notwendig ist...
Januar / Februar wäre wohl für alle das entspannteste.
Wenns bei Stefan wieder klappt, wäre das super. Ansonsten könnte man ja auch ne Bunker-Tour machen und sich anschließend irgend wo zum Essen treffen... -
Interesse!
Evtl. dieses mal das Grillen lassen und den Pizzaservice anrufen?
Dezember als Termin fänd ich toll. -
1. fragen kostet nichts,
2. in irgend einem Post aus nicht all zu lang vergangener Zeit habe ich noch den Kommentar seitens eines Mods in Erinnerung, der besagt "Traffic ist nicht das Problem" -
Frag doch mal nen Mod ob das auf den DF-Space kann - vielleicht die einfachste Lösung.
-
Stehenlassen und nicht weiter drum kümmern, da passiert nix. Sag ich aus eigener, mittlerweile 4jähriger "Set-steht-in-ner-ungeheizten-Garage"-Erfahrung.
Man kann auch aus allem ne Wissenschaft machen... -
Wie wäre es mit einer Flasche Wein in einem Karton wie diesem hier (also der ersten Verpackung) zu verschenken, und für den Aufdruck einen eigenen Aufkleber zu erstellen? Evtl. sogar eher an die Flasche gebummelt?
Denn die Verpackung wandert eh in den Müll, die Flasche steht (oder besser noch - liegt) vielleicht länger in Sichtweite, damit wäre der PR-Effekt größer. -
Erinnert mich ein wenig an "We butter the bread with butter"... http://www.youtube.com/watch?v=O1KuJ6HN-E4 -
Schadenfreude ist die beste Freude, die ist ehrlich und kommt von Herzen...//Edit sagt: bin irgend wie schon traurig, dass ich nicht dabei sein konnte, hab scheinbar was verpasst. Das Wahan hätte ich gern mal gekloppt. Und Enso: das ist Kunst!
-
Was ein Glück, das die Geschmäcker verschieden sind. Der eine braucht permanent intellektuells Futter, der nächste hört Scooter und wieder ein anderer kann beidem was abgewinnen...
Ab und an muss man sich auch mal berieseln lassen - just entertainment -
Wenigstens nicht so langweilig wie Rosenrot.
Schönes Video, so viel FSK18 hätte ich jedoch nicht erwartet...
-
Danke für den Hinweis. Ich mag die Konzeption der Propellerhead Programme sehr, sind auch immer recht intuitiv zu bedienen, daher werde ich die Demo mal testen.
-
Gute Wahl! Ich drück euch die Daumen!
-
Porcupine Tree - The Incident
Mein Gott, dieses Album ist unglaublich!
Nachdem ich es nun ein paar mal gehört habe, stimme ich Dir zu und möchte um "langweilig" erweitern... auch wenn es nach wie vor ein gutes Album ist!
Klingt mehr nach Wilson solo oder eher noch Blackfield, aber nicht nach PT.
Selbst die Drums finde ich relativ langweilig, warum genau kann icht nicht mal sagen.
Die Aussagen bitte im Vergleich zu den alten Alben sehen - PT ist nach wie vor genial, The Incident aber nicht das stärkste Album. Kann auch nicht immer nur das gleiche sein. -
Porcupine Tree - The Incident (gerad angekommeun und reingeschmissen, klingt bisher wie Porcupine Tree - ich freu mich )
Contracrash - Goddamn Planet (Hab ich auf nem lokalen Festival gesehen, haben mich umgehauen)
Last One Dying - The Hour of Lead (was soll man da sagen...)
Jan Delay - Wir Kinder vom Bahnhof Soul (Yeah! Disco! Teils könnte man meinen, Jan Delay meets Spliff - was positiv gemeint ist) -
Hast Du Itunes auf nem Windows-Rechner, oder auf deinem neuen Mac(book)?
Bei Windows dürfte ein Rechtsklick auf den jeweiligen Song eine Option "Trackinfo" oder so ähnlich (habs gerad nicht hier...) genau das sein, was Du suchst.
Auf Applehardware kann ich Dir die Schritte nicht sagen, der Rechtsklick ist da ja irgend wie anders... von der Option an sich dürfte es aber genau gleich sein.
Hoffentlich hab ich Deine Frage überhaupt richtig verstanden -
Auch wenns nicht direkt darum geht, vielleicht ein kleiner Tipp für den preisbewussten Besen-Anfänger (wie mich...):
Nylonborsten verzeihen auch stärkere Wischbewegungen gegen den Spannreifen oder drüber hinweg, ohne direkt zu verbiegen. -
Moin liebe Hessen,
die Nordfraktion muss ihre Teilnahme leider absagen. Somit sind 2 weitere Plätze für Kurzentschlossene frei.
Wünsche euch allerdings viel Spass beim Trommeln. -
Ok, dann weiß ich auch nicht ob das funkzioniert...
-
Ich vermute, du hast ein Edrum-Set. Da brauchst Du zum Doublebass-spielen nichts weiter als eine Doppelfußmaschine. Ein zweites Pad ist nicht notwendig.