Ich befürchte, du solltest dir erst mal Klarheit über den Begriff "Mehrwertsteuer" schaffen. Die kann man nämlich nicht sparen in dem Sinne, daß ihr euch einfach 19% von der Rechnung streichen könnt bei eurer Proberaummiete; bezahlen müsst ihr sie auf jeden Fall (und mit einnehmen bei Gagen, Alben- und T-Shirtverkäufen).
Beiträge von Burning
-
-
Schönes Ding Dennis!
Der Clip ist wirklich gelungen, die Black/White Kontraste finde ich sehr geil, Optisch machts echt ne Menge her. Das Set sieht auch sehr interessant aus. Wirkt das nur Weiß mit schwarzer Hardware, oder wird deins auch so?Ach so, und: wann sieht man euch in Wacken...? (durchaus ernste Frage!!!)
-
Versuch es mit ner Midi-File, in der die Gesangsspur als Instrumentalspur dargestellt wird. So kannst du zumindest die Drums ausblenden und zum Song üben. Auch wenn es sich nicht so wirklich 100%ig gut anhört
-
Nach viel Werbung von mkdrumset90 werde ich mich aus dem hohen Norden der Republik auf den Weg machen, mir das Elend mal aus der Nähe anzuschauen. Astheim im August wars zumindest wert.
Anreise Freitag abend, Abreise Sonntag... im laufe des Tages.
Ist noch ein Schlafplatz für die Nordlichter frei? -
Zitat
Original von 00Schneider
Weitere DW Pics:http://www.drumsmith.com/showthread.php?t=14568
Flaming Moes blauer Bruder (vermutlich Wick Vaporub statt Krustys): http://s91.photobucket.com/alb…nt=dwrealflamebluetom.jpg
Iiek da steht mein Drumset....
Genau an sowas hab ich bei Bodos Set gedacht... "wenns das in... Blau... oder Grün gäbe... dann wär das genau mein Finish"... und was seh ich? Blau!!! *sabber*
-
Hoshino & Luxor sind Sets aus der gleichen Firmenfamilie aus damaliger Zeit. Könnte demnach auch ein Luxor sein.
Bin mir jedoch sicher, daß gerade unter dem Label "Hoshino" einige Acryl-Sets vertrieben wurden. -
Den Böckchen nach zu Urteilen könnte es sich hierbei um ein Hoshino handeln. Die sehen irgend wie an jedem Hoshino-Set, das ich bisher gesehen habe, gleich aus. Dies ist allerdings lediglich eine Mutmaßung.
Die fehlende Gratung an der BD würde mich in diesem Fall nicht weiter stören. Sollte auf den Toms auch keine sein, ziehe ich die Aussage natürlich zurückRein von den Bildern tippe ich auf 22", 12/13" und 16".
-
-
In Anlehnung an den Bubinga-Thread wäre es natürlich interessant, welche Holzart sich hinter "jatoba and kapur" versteckt, und wie es sich da mit dem ökologischen Gedanken verbinden lässt.
Optisch gefällt mir die Maserung jedenfalls gut. Das Fade - nun ja, Geschmackssache. Trifft meinen aber irgend wie.
Diskussion bei Bedarf in den Bubinga-Thread verlagern...
-
Geht auf jeden Fall mit dem SPD-S von Roland.
Alternativ kannst du dir ja auch mal den Trigger Finger oder seine Artverwandten anschauen. Ist zwar etwas kleiner, und man kann hier KEINE Pedalerie anschließen, vielleicht erfüllt das allerdings so schon den von dir gewünschten Zweck.
-
Ich würde auch wieder dabei sein, sofern der Termin sich nicht gerade mit anderen Terminen deckt.
-
N rohes Fest wünsch ich euch auch allen. Rutscht gut ins neue Jahr (wo wir gerad dabei sind...)
-
Verdammt, da passt man ein mal nicht auf...
Ich ziehe hiermit zurück und behaupte das Gegenteil -
Zitat
Original von svään
warum kriegt sein alter acc nicht einfach mod rechte?versteh ich nich
wie auch immer, halt durch
Damit man eine saubere Trennung zwischen DF-User und DF-Mods hat. Ist ja bei allen anderen Mods auch so.
-
Mein Beileid
Gute Wahl, wie ich finde. Denke, du wirst deinen Job hier gut erledigen.Und immer dran denken: Thrash-Metal =/ Trash-Mod
-
ab zum Hautarzt
-
Muss wohl ein "nördliches" Phänomen sein. Muss Daniel hier mal unterstützend unter die Arme greifen: ich kenn das.
Kurz zum Verständnis: mein Set steht in einer unbeheizten Garage, lediglich noch mal durch einen Holzverschlag (ich nenne den gern "Drumkabine" ) mit Teppichauskleidung geschützt vor den Außentemperaturen.
Wenn ich nun bei diesen Temperaturen spiele, und natürlich die dort lagernden kalten Sticks verwende, habe ich nach einigen Minuten eine Art Kälteschmerz (allerdings nicht schlimm und nicht so, wie es ist, wenn man seine Hände in Schnee steckt oder so...). Der entsteht, so nehme ich zumindest für meinen Teil an, durch das kalte Instrument und die kalte Umgebung. Eventuell noch durch die "schlagartie Durchblutung" wenn man unaufgewärmt drauflosspielt (so wie Meinereiner...).
Ich habe übrigens auch bemerkt, daß die Sticks bei diesen Temperaturen eher dazu tendieren, nach vorn zu rutschen. Liegt wohl an der mangelnden Sensibilität der Fingerspitzen durch die... na?? Genau, Kälte!
Insofern schnapp dir die von Daniel S erwähnten Kastanien -
-
Wahnsinn. Ganz große klasse.
Erinnert mich von der Aufmachung an ein Projekt, daß ein flüchtiger Bekannter von mir in unserer Gegend gestartet hatte, das "Rockestra", wo Klassiker von den Scorpions, Meat Loaf usw usf mit Band & Orchester gespielt wurden.Euer Basser und euer Gitarrist haben aber die Frisuren vorher vertauscht, oder?
-
Schau doch mal auf die Websites der Hersteller... z.b. hier: http://remo.com/portal/product…ortal/products/index.html
oder hier:
http://www.evansdrumheads.com/EVAProductsDS.aspx?ID=13 (wobei es bei Evans wohl wirklich keine 9" gibt...)Die Seite von Aquarain Drumheads ergooglest du dir bitte selbst und suchst da dann eigenständig nach 9" Fellen.
//Edit tausch ein u mit nem q...