Verstehe...
Ich habe gestern diesen Thread zum ersten Mal gelesen. Meinst Du nicht Du gehst mit den Kollegen etwas zu hart ins Gericht?
Ok, bei manchen Posts schüttel ich ehrlich gesagt auch nur den Kopf, aber ich denke was die Hörzone betrifft sollte
man doch etwas lockerer an die Sache herangehen.
Wer ein Hörbeispiel postet muss auch mit negativer Kritik rechnen. Ganz klar... Wer damit nicht umgehen kann, hat halt Pech gehabt.
Aber ich finde Deine Typenbezeichnungen etwas übertrieben und man kann auch nicht pauschal sagen, dass fast jeder hier nur ausschließlich
Gutes hören will. Dann wäre der Post mit dem Hörbeispiel ja überflüssig. Ich denke die Mehrzahl möchte konstruktive Kritik erfahren,
um z.B. mögliche Fehler in Zukunft zu vermeiden oder einfach der neuen Ideen von anderen Drummern wegen.
Naja... und Themen, z.B. wie die mit dem Becken für die linke Hand kommen doch meistens von Anfängern und sind garnicht so scheisse.
Diese Themen werden immer wieder auftauchen und sind doch für die Fortgeschrittenen eher aufheiternd und sollten mit Nachsicht behandelt
werden. Ein Forum, wo sich nur die Elite trifft wäre doch auch langweilig, oder nicht?
Ich seh den Leuten gerne zu beim trommeln.
Inspiriert mich sogar manchmal.
Japp!!!
Beste Grüße