Beiträge von Dynamics

@ Nephente: Ich denke Deine Vorgehensweise ist nicht verkehrt. Das Üben soll ja schließlich auch Spaß machen und nicht frustrieren.
    Also einfach mal Thema wechseln und auf die Tagesform achten. Es gibt natürlich auch Übungen die verdammt hart sind. Da muss man sich dann halt durchbeißen.
    Die Balance zwischen Spaß und harter Arbeit zu finden ist meiner Meinung nach wichtig. Muss halt jeder für sich selbst herausfinden.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Es gibt so viele für geniale Songs für mein musikalisches Verständnis...

Diesen hier hätte ich gern selbst mit meiner Ex-Band geschrieben
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Aber was kann es dann sein?
    Mit ddrum hat das alles nichts mehr zu tun, zumindest was ddrum war.

Einfach nur Geld?!?
    Das die Marke ddrum wohl für den edrum-Liebhaber nie wieder so sein wird wie sie mal war ist gut möglich.

Tatsächlich werden ja momentan irgendwie nur die A-Sets gepushed und da gab es, wie mir seitens des Produktmanagements berichtet wurde,
    reichlich Theater was die Produktion in China betrifft. Diverse Auflagen wurden wohl nicht erfüllt und somit wird in Zukunft die Produktion
    in ein anderes Werk verlegt (bleibt aber in China). Für die Mittelklassesets heisst das, dass für eigentlich aktuelle Serien nur unter vorbehalt etwas
    nachbestellt werden kann. Für den ein oder anderen bestimmt ärgerlich...

Meiner Meinung nach lässt das ganz tiefe Einblicke gewähren...
    Spekulieren kann man allerdings viel. Mal abwarten was die Zukunft bringt

Wenn es ein Teppich sein soll würde ich auch auf die Bau- oder Teppichmarktvariante zurückgreifen.
    Für den großen Geldbeutel gibt es die Drumplates.

klick

Hab die mal im Laden angetestet. Der Sound verändert sich wirklich (Set wirkt mächtiger). Ich fands gut, den Preis jedoch übertrieben.

Möglich ist es... neben den 3mm Gussspannreifen gibt es ja bei der Black Panther Serie die Sonic Saver Spannreifen.
    Die FastBack ist mit denen bestückt. Die Frage ist, wie man jetzt Sonic Saver definieren kann?!? Ich vermute, dass der
    Einsatz dieser Reifen einen kernigen und komprimierten Sound begünstigen soll.

Die Snare klingt meiner Meinung nach :thumbup:

Hörbeispiel

greez

Ich finde es erschreckend, dass manche Leute lieber die Unwahrheit lesen als harte Worte! Ist das wirklich Euer Ernst? Mich gruselt es...

Also ich lese auch lieber die Wahrheit... keine Frage. Nur ist es doch so, dass man auf Unwahrheiten optional auch mit etwas Feingefühl antworten kann,
    ohne gleich die große Keule zu schwingen. Denk an Deine Kabelgeschichte... Dein "Gelaber" wurde nicht als "dumm" deklariert und die ganze Sache wurde doch
    eher fachlich, hilfreich und somit für Dich als DF Mitglied angenehm kommentiert und diskutiert, oder nicht?

Und was ist mit einem Forum, in dem alle sich Mühe geben, die Informationsqualität auf einem hohen Niveau zu halten?

Klar kann man sich Mühe geben, soll man ja auch, aber schon allein aufgrund der verschiedenen Altersklassen/ Erfahrungslevel/ Fachgebiete hier im DF
    würde es schwer werden, daraus ein Eliteforum zu machen. Ferner würde das ja auch den Charme dieser Community zunichtemachen.

Ein netter Plausch mit Dir + ne Kiste Bier... warum nicht?!? Denke wir würden uns trotz allem gut verstehen :)

Beste Grüße

Niko

Wie man damit umgehen sollte?

Sachlich bleiben... und vor allem immer Mensch sein!
    Ich meine damit, dass bevor man sich der harten Worte bedient, einfach nochmal darüber nachdenkt was man schreibt.
    Kleine Sticheleien, sowie etwas Ironie ist bestimmt nicht schlimm. Auch rauere Hinweise auf die SuFu sind meiner Meinung nach OK.
    Es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass die ganze Sache niemals eskaliert. Man selbst möchte doch schließlich auch eine
    vernünftige Art von Kommunikation/ Diskussion erfahren.

Also Leute: Geben und nehmen, wir sind Drummer und keine Feinde!

cheers