Das DF ist voll von Fell-Threads! SUFU!
Beiträge von Dynamics
-
-
Ich sag es ja... da passiert was! Scheiss auf das "2:2"
-
Der war so haaaaaaaaamer weit hinter der Linie...Eine Danke an die Fehlentscheidungen. Wie dem auch sei... meiner Meinung gutes Spiel bis jetzt. Wenigstens passiert da was!
-
Ich meinte vor allen Dingen, was es bringt, wenn mich ein Metronom ausgerechnet in einer Pause "hängen lässt".....
Nix!
-
Scheiss A2!!! Jeden Tag Unfälle oder Baustelle... zum Kotzen kriegen!!!
-
Und was hat `ne FuMa jetzt mit dem gesuchten Kopfhörer zu tun?Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit...
-
-
@ shardik: Verkauf es nicht. Habe das auch gemacht und ärgere mich jetzt. Ist ein Set fürs Leben!
-
Nach einem Jahr darf sich ein Fell auch ruhig mal verabschieden.
Serpentes, mit dem Remo Ambassador machst Du nichts falsch. -
Hmm... Dann nimm die T Bone aus Deinem Startpost.
Benutze die auch... Verhältnis Preis/ Leistung ist gut. -
Gibt doch viele Fachzeitschriften - bisher war es immer die "Bravo" mit der Fachrubrik vom Dr. Sommer Team
*wechlach*
-
Gut oder schlecht ist immer so eine Sache. Sieht auf jeden Fall relaxed aus wenn Du spielst.
Habe noch nie gesehen, dass ein Drummer die Hände über Kreuz hat wenn er das Ride anspielt.Der BD-Sound ist iwie Grütze... Aber gut, ist ja nicht das Thema.
Beste Grüße
-
Naja. Fachzeitschrift heisst ja nicht gleich Drumzeitschrift.
Möglich, dass Max noch andere Hobbies hat. Skateboarding oder Garten? Man weiss es nicht...Drumzeitschriften kaufe ich schon lange nicht mehr. Das DF bietet ausreichend Infos!
-
Deutschland hat eigentlich gut gespielt. Chancen gab es ja auch, aber für den Abschluss hat es leider nicht gereicht.
Der Schiedsrichter kann echt mal abhauen... Kindergarten, oder was war da los? "Bitte nicht den Gegner berühren" -
Schau mal hier
und dann zum Onlineshop -
Wie viel db würde das dan ungefähr dämmen? Was ist mit dem"wenn es 10 db leiser ist, wird es als halb so laut empfunden?°
Keine Ahnung. Bin kein Akustiker. Hauptsache ist doch, dass ihr niemanden stört.
Das Phänomen mit den 10dB kann ich Dir auch nicht so genau erklären.
Du kannst es aber selbst mal prüfen wenn Du in einem Raum mit mehreren Fenstern bist. Öffne alle Fenster und
lass Dich vom alltäglichen Lärm berieseln. Dann schließe ein Fenster nach dem anderen und achte dazwischen auf den Lärmpegel.
Das zeigt Dir dann diesen Effekt "halb so laut". Glaube aber gehört zu haben, dass es sich dabei nicht um 10dB, sondern 3dB handelt. -
Naja... die hohen Frequenzen solltet ihr mit der Steinwolle brechen können. Das größere Übel werden die tiefen Frequenzen sein. Da braucht ihr halt Masse,
bzw. müsst viel Geld ausgeben, um ein gutes Resultat zu erzielen. Mit Sand hab ich noch nicht gearbeitet. Probiert es doch einfach mal ohne Sand und danach mit.
Sollte doch kein großer Aufwand sein. Die Ergebnisse könnt ihr ja nach einem Test selbst am Besten beurteilen und entscheiden was für euch die bessere Variante ist. -
Ihr könntet Rockwool Steinwolle benutzen!
-
So eine Scheisse mit der Scheisse hier!
Leck mich doch inne Fresse geschissen... Scheiss SommergrippeAch ja... Vuvuzelas gehören auf den Müll
-
Wird immer besser!
Weiter so...