Musik Produktiv
Also ich war jetzt schon dreimal da und ich muss sagen, dass es mir dort nicht jedes Mal gleich gut gefallen hat. Also, was mir aufgefallen ist... Samstags scheinen die echt keine Lust zu haben, es sei denn es ist ein Tag wie der 3. April 1999, als ich bereit war für mein erstes eigenes Set gleich 5000 DM zu investieren. Für einen Azubi ne Menge Kohle. Da löste dann ein Verkäufer den unerfahrenen Verkäufer ab, nur damit meine Fragen, die ich mir vorher natürlich gründlich überlegt hatte, fachgerecht beantwortet werden konnten.
Die rennen dann für Dich wie bekloppt durch die ganze Abteilung plus Lager... das habt Ihr noch nicht gesehen. Sogar die Option, nur die Differenz von Single Pedal und DOFUMA für eine DOFUMA zu bezahlen wurde mir eingeräumt, weil ich gleich zu Beginn mit der Double Bass starten wollte, sehr nett... gibt es nicht überall denke ich!
Eines war komisch: Ich habe nach vielen Zubehörteilen gefragt, also ob das sinnvoll ist, dieses oder jenes Teil zu benutzen. Häufigste Antwort:
Ist geil, hab ich zu Hause auch an meinem Set *totlach*
fachgerechte Erläuterungen folgten natürlich!
2 Jahre später "auch ein Samstag" wieder mal ein Besuch bei MP! Ich fragte ganz nett und freundlich nach Ahead Sticks und bekam ein genervtes: Nää, habn wa nich
zurück.
Entschuldigung, dass ich gefragt habe...
Und letztes Jahr wollte ich mein akustisches Set mit nem elektronischen Soundmodul wie z.B Roland TD 8 + 2 Triggerpads erweitern. Am Anfang war alles gut, mir wurden zwei Geräte vorgeführt... hat wirklich nicht lange gedauert, doch mein Fehler war es wohl nicht ganz sicher zu sein und mich nochmal nach dem DDRUM 4 zu erkundigen.
Genervte Antwort: Das kann auch nich mehr als die anderen Geräte
und vorbeugend gleich hinterher: Das Yamaha DTExtreme auch nicht! Meine Frage bleibt also bis heute offen...
Welches Soundmodul erzeugt den fettesten Tiefbass? Vielleicht weiß hier ja jemand mehr?!? 
Fazit: Geld regiert die Welt und dann klappt es auch, dass bei MP alle nett zu Dir sind!!!
Bestellt habe ich dort schon oft und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Lieferzeit max. 3-4 Tage
KickSomeAZZ: Meine Band heisst Snapshut
Greez Dynamics