Sehr gut getrommelt
Beiträge von Dynamics
-
-
Joa...
ich wünsche der DF Gemeinde ein frohes Fest
und einen guten Start ins neue Jahr!Beste Grüße
Niko
-
Direct drive ist aktuell auch inklusive
sicher? -
Wie schon gesagt... ob die Falcon auf Dauer mithalten kann wird sich zeigen.
Hab sie ja erst seit September im Einsatz und bin bis jetzt zufrieden.
Qualität würd ich als "gehoben" einstufen.Ja... ist beides inklusive. Du hast beim Pedalsetup die Wahl zwischen rund und exzentrisch.
Ist beides mit im Lieferumfang. Optional kannst Du auch ein Direct Drive gegen Aufpreis nachrüsten. -
word!Wenn du wirklich für die nächsten 10 Jahre was willst, greif zu Cobra oder vergleichbaren Topmodellen.
Beim Rest wirst du dich ärgern, die letzten 50-100 Eus nicht auch rausgeholt zu haben.
word!Ich habe mit beiden Pedalen bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.
Die Cobra hat den Langzeittest definitiv bestanden. Habe sie 8 Jahre gespielt.Meine neue Falcon überzeugt mich bis jetzt durch Qualität und Preisleistung.
Bleibt abzuwarten, ob sie das auch noch in 5 Jahren kann.Hoffe das hilft Dir bei Deiner Entscheidung...
Beste Grüße
-
Ist das deine? Wenn ja, was ist da im Preis noch machbar?Nein... ist nicht meine Kamera, aber passte irgendwie zu Deinen Kriterien.
Beste Grüße
-
-
Ui vielen lieben Dank! Ich werde das mal morgen "langsam" üben. Ich gehe mal von RLRLR aus?
Gern geschehen...
Ja, von RLRLR bin ich ausgegangen. Wenn jedoch Doubles für Dich besser sind, spricht bestimmt nichts dagegen. -
Hallo Merty,
denke auch, dass das von der BD kommt.
Die Notation zu der BD könnte vielleicht so aussehen wie im Anhang. Bin mir was das betrifft aber nicht zu 100% sicher.
Vielleicht hören ja die anderen Kollegen noch mehr heraus.Was die Technik betrifft, so funktionieren bestimmt alle. Spiel so, wie es für Dich am komfortabelsten ist.
Viel Erfolg und beste Grüße
-
Kekse und Kakao... genial!
Was es nicht alles so gibt -
Hi,
Du spielst tight und sehr relaxed... find ich 1A.
Die Videos sind echt gut geworden. Weiter so!Was wolltest du denn am Anfang für ein Zeichen machen ?
Das war bestimmt ne Pommesgabel, die keine geworden ist
Beste Grüße
-
Hmmm... ein Teil einer Klammer/Multiklammer, welches zur Befestigung dient???
-
-
Wie lange die wohl brauchen um das einzustudieren?!?
Auf jeden Fall cool
-
Er meint bestimmt das hier
-
@ Dynamics: Fachpersonal wär schön wenn das immer da wär...
Du hast natürlich recht. Mit Fachpersonal meine ich die Angestellten.
Das die nicht immer kompetent sind ist kein Geheimnis.Habe ja auch schon meine Erfahrungen gemacht...
Ich: Brauche ein Schlagfell für meine Snare (Remo Ambassador Coated)
Chefin: Ja haben wir, einen Moment bitte.
(Sie gibt mir ein Resofell)
Ich: Das ist ein Resofell.
Chefin: Ich weiß...
Den Laden gibt es nicht mehr -
Unglaublich was die Leute so alles finden.
Das ist eine alte Marschtrommel!
Würd ich auch sagen. Die Google Suche nach Bildern wirft ähnliche Modelle aus.
-
Wenn man mal darüber nachdenkt, was das Fachpersonal den ganzen Tag so ertragen muss...
Können einem doch schon etwas leidtun. Lustig ist es trotzdem -
Hallo,
Deine Idole von BFMV sind musikalisch garantiert sehr begabt... ich würde gern so spielen können.
Aber nach dem ersten Album hat sich meiner Meinung nach nicht mehr so viel getan.
Das Schema scheint halt irgendwie gleichbleibend (Songstruktur, Melodie).
In meinen Ohren weichgespülter Metalcore ohne Mut zu was Neuem.Auf jeden Fall gut gespielt, aber eben doch nicht gut.
Beste Grüße
-
Beeindruckend... Gute Arbeit!