dann werde ich das einfach mal probieren... :]
es geht nichts über das probieren und üben....
Beiträge von mfreiheit
-
-
solangsam wird die sache echt verwirrend...
ich bin ja entspannt beim spielen, das ist ja überhaupt keine frage, nur wie packe ich es die gleiche power wiederzuspiegeln, als wenn ich richtig draufhämmer? -
gibt es denn eine möglichkeit entspannter zu werden, ohne dass dabei der sound leiden muss???
-
naja ich spiele halt auch ein wenig aggressiv, da unsere Musik auch in der Hard-Rock/Metal Ecke passt... Muss halt versuchen ein wenig entspannter zu werden, und nicht so draufzudrischen wie ein "bekloppter"...
drumloop
ich spiele die becken immer leicht zu mir gekippt... -
ich versuche eigentlich gar nicht die hihat kaputt zu hauen, das ist einfach, wenn die Musik richtig abgeht, gehe ich richtig mit... Naja manchmal wohl zu viel...
-
Meine Jüngsten CD-Käufe waren:
Dream Theater - Live Scenes From New York
Bruce Hornsby - Greatest Radio Hits
Steve Lukather - Candyman
Runrig - The Best Of
Genesis - Duke -
Hallo alle zusammen!
Da hier ja alle Ihre Bands/Solo-Projekte etc. vorstellen, möchte ich das auch gerne tun.
Auf der HP gibt es auch Hörproben und auch einen Link wo man die CD bestellen kann.
Wir freuen uns auf jeden eurer Gästebucheinträge!!!
Greetz,
Mike
-
naja, schnell kaputt heißt eigentlich innerhalb von 2 Wochen bei knapp 8 Stunden spielzeit ungefähr...
-
-
seit neuestem ahead 7a aber jetzt nicht mehr, eigentlich maple 5a....
-
aber wie kann ich denn das risiko die sticks kaputt zu machen reduzieren???
-
ja, die hi-hats spiele ich ab und an mal auf der kante, liegt aber daran dass ich die spielweise wie simon phillips habe also mit offenen händen und nicht die gekreuzte spielweise...das hi-hat kann ich leider auch nicht tiefer setzen....
-
Hallo Zusammen!
Ich hab da gerade mal ne Frage, und zwar zerbrechen bei mir die Sticks sehr sehr leicht. Kann das an meinen Hi-Hat Becken liegen, da die sehr schwer sind. Sind Zyldjian Avedis Quick-Beat "15 er der älteren Generation...
Mache mir langsam echt gedanken, alleine schon deswegen, da die Sticks ja auch net gerade sehr günstig sind...
Greetz,
Mfreiheit