Hallo, ich hab meiner Band eine Homepage gemacht leider ist des von so nem anbieter wo ich keine Musikstücker von uns drauf machen. Kann man irgendwie lieder ins netz stellen und dann mit der page verlinken und wenn wie und wo??
MfG Moritz
Hallo, ich hab meiner Band eine Homepage gemacht leider ist des von so nem anbieter wo ich keine Musikstücker von uns drauf machen. Kann man irgendwie lieder ins netz stellen und dann mit der page verlinken und wenn wie und wo??
MfG Moritz
Hallo, meine RockBand braucht eine Homepage. Die Frage ist blos, wie ist eine gute Homepage aufgebaut. Könnt ihr mir Tipps geben.
I can't get no Stratisfaction Rolling Stones
angeblich soll die Kerbe einen Besseren halt bieten und sein bessers kontroling des Sticks
Was halt ihr von den Sticks, hab die auf der Musikmesse gesehn.
Die sehn voll geil aus und am so ne Kerbe drin.
gute professionelle Drumlehrer bringen dir Percussion,
ich würd an deiner stelle mit Congas anfangen
english
Hallo die Band MoeJoe sucht Songwriter/innen für Punkrock.
Schreibt einfach irgendwelche Text haupt sache man kann sie singen
greetz moe
Hallo, vielleicht hat jemand von euch in der Drumheads gelesen das es LED Drum Sticks gibt von LED Lenser(Seiter 25)
Weis jemand wo man die bekommen kann??
ist die besseR?
http://www.thomann.de/de/the_box_pa215_fullrangebox.htm
oder was haltet ihr von der hier
Die Boxen haben eine Impedenz von 8Ohm
Und der Neutrikausgang 4-8Ohm
Hallo, ich benutze einen Behringer PMH5000 POWER Mixer
ich wollte mal fragen wie viel Boxen man hintereinanderer hängen kann wenn man über eine Neutrik Buchse raus geht. Unter Boxen verstehe ich Fullrangsysteme.
nicht schlecht, muss ich sagen
es funktioniert
danke für euere Hilfe
ich geh über cinchausgang raus und geh dann über miniklinke in den PC. Halt in den roten Mikroeingang rein.
Hallo wenn ich mein Mischpult an den Mikroeingangs von meinem PC stecke und dann mit musik maker aufnehmen will, steht da Eingangspegel zu hoch.
Der vom Media Markt hat gesagt ich sollte mal den vorverstärker deaktivieren? hab aber keine ahnung wie man das macht oder gibt es noch eine andere Lösung??
Wo kann man drumsolovideos runterladen außer bei drummerworld.com
an konzerten sabian hhx
und bei proben sabian b9