Hi Ihr Helden!
Die original Antworten stecke ich mal hier .... rein, damit sie nicht so komplett aus dem Kontext gerissen in eurem Forum herumschwirren:
kenne mich halt nicht mit der Materie aus, könntet ja ein paar schlaue Texte dazu loswerden, statt euch so arrogant aufzuführen.
F: hallo, wäre der versand ein problem? wie teuer wäre dieser? beantwortet am: 06.04.05
Antwort: Hallo, versand wäre kein Problem, ich denke würde so bei 20 EUR liegen, wenn es in zwei Kisten verpackt wird. Alles was drüber liegt, übernehmen wir. ...weitere
F: hallo kannst du mir ein paar bessere bilder mailen? sind alle trommeln aus der superstar-serie? gruß oliver beantwortet am: 04.04.05
Antwort: alle Trommeln sind mit TAMA superstar Aufklebern markiert. ob sie tatsächlich aus der Serie stammen ist nicht bekannt!
F: hallo, ich hätte gerne gewusst, von welcher marke die becken ( hihatt ) des schlagzeuges sind ( kleine stempel oder gravur mit Namen drauf ? ) sind...weitere beantwortet am: 04.04.05
Antwort: Hallo, es handelt sich um ein Top Heavy Hi-Hat 14" Paiste 404 (Made in Germany) sticks sind american classics 5A VIC Firth
Viel Spass noch beim Lästern
Gruss Easttowngang