Aber nur wenn's denn wenigstens richtig wär...
Beiträge von Duddha
-
-
Weil Copy&Paste so schön einfach ist, weil Fehler passieren, weil irgend jemand beim Anzeige schreiben gepennt hat...irgendwie sowas.
Ich seh ständig Fehler in den Beschreibungen - auch bei anderen Händlern. -
Die eine Snare hat 8 Spannböckchen, die andere 10.
Nö, die haben beide 10. In der 5" tiefen Variante haben beide nur 8 Böckchen, in der 6.5" tiefen Version jeweils 10.
Thomann gibt aber auch an, dass der Brooklyn Kessel 1,1mm dick ist, und der der G4160 1,2mm. Die 1,1mm für die Brooklyn-Snare finden sich auch auf der Gretsch Homepage wieder. Bei der G4160 macht Gretsch selber leider keine Angaben zur Kesseldicke. Die 1,2mm könnten also auch von irgendeiner schnellen Messung eines Thomann Mitarbeiters entsprungen sein und der Kessel trotzdem identisch. -
Die Danny Carey Signature Sticks haben eine eingearbeitete Taille. Ich meine das auch mal bei anderen Signature Sticks gesehen zu haben, weiss aber nicht mehr wessen Sticks das waren.
Evtl. musst du dich mal mühselig durch die Webauftritte der Hersteller arbeiten.
Oder auch mal in einem Fachgeschäft für Schlagzeuge nachfragen. -
Auch hörenswert: [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt auch noch die Cobra Clutch von Tama. Vielleicht ist das ja was für dich.
-
Das Paiste China in dem Seven Days-Clip bestaetigt dann wohl auch die Geruchte, Colaiuta haette bei Paiste unterschrieben. Interessant, dass das noch niemand hier bemerkt hat.
Wieso das denn? Darf er ohne Endorsement-Vertrag etwa gar nix mehr spielen? -
Sieht super aus!
Aber hoffen wir mal dass ihr das Polster richtig gewählt habt, und sich nicht die Kanten der Metallplatte in deinen Hintern drücken -
Ein junger Mann aus Münster:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Applaus für diesen Thread!
"Hey, ich such ein Fiberskyn-artiges Fell"
"Nimm doch ein Fiberskyn"
"Ja, Toll, genau das was ich gesucht hab!" -
Hier gibts jeweils ein Video in dem du die Dinger vorgespielt bekommst.
-
Ja, das hab ich getan, undzwar hier: http://www.shure.de/produkte/ohrhoerer/se315
Richtig, denn genau da finden sich auch schon die "bis zu 37dB". Da braucht man gar nicht erst sein Englisch zu bemühen...
-
Ich weiß zwar nicht wo du diesen 90% Werbeslogan ausgegraben hast. Aber bevor seitenlange Spekulationen verursacht werden, riskier doch einfach mal ein Blick auf die Herstellerseite. Dort findet man nämlich in kürzester Zeit dB-Werte. Viel Erfolg!
-
Also den PDF-Katalog kann man doch wunderbar lesen!?
Wenn's dir weiterhilft:
Laut der Zeichnung auf der letzten Seite sind die Spannschrauben für oben und unten gleich. Für 3,5" steht dort SST-5035.
Eine Seite vorher bei den Schrauben steht bei SST-5035 dann: W7/32 x 35mm (Durchmesser x Länge)
SST-5035 ergibt auch Treffer bei google.Hilfts?
-
-
"...from noon till 2 p.m. EST on Tuesday, Nov. 8..."
Eher von 18h bis 20h!
-
Immer wieder schön: Cowboys & Aliens
Ein Lied zum lauter drehen.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Vielleicht sucht er auf die Art neue Freunde.
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-14x5-sahneteil-/29367965
"Angebote ab 650€"
Werden SupraPhonics in dem Zustand tatsächlich so hoch gehandelt?