Beiträge von !Ska-Marc!

hey Simon2

Gibt natürlich verschiedene Leuts, die mit verschiedenen Elan und so bei der Sache sind.

Klar ist es vllt schwer da die Miete und so zu kriegen.
    Ich denke aber, wenn man schon weiss, wo man hinwill und wie man das ungefähr hingebkommt und wenn man noch mehr weiss, dass das Studium dann hilft, würd ich das weiter machen und halt mehr drauf hin arbeiten.

jetzt hab ich irgendwie den Faden verloren.. :(

Bisher hab ich nur Musikschulen erlebt, die immer erst zu Beginn eines neuen halben Jahres ihre neuen schüler anfangen lassen.
    Also September oder Februar oder so.

Hey klar.. vllt gibs auch nicht so welche.
    Gibt auch so welche, wo man halt noch 2 Jahre warten muss und so.

Nunjaa..

Zitat

Original von Simon2
    Warum will man Musik studieren ?

Ich studiere Musik, weil es nur für mich gedacht ist.
    Ich will dadurch besser werden (was ich geworden bin, aber ich will mehr können) und ich will mehr in Sachen Theorie lernen.
    Das Studium gibt mir halt mehr, als ich gedacht hätte, weil ich täglich mit Musik beschäftigt bin.
    Also jetzt nicht Musik ausm Radio hören.. ach, wie schön.
    Sondern vllt die Töne singen, die Stufen raushören oder so.
    Beim autofahren geht das prima :D

Desweiteren kann ich im Studium viele Kontakte knüpfen und viele Projekte mit verschiedenen Menschen machen.
    Klar würde ich man das auch ohne Studium hinbekommen, wenn man so von der Person schon ist.
    Bei mir ist das halt durchs Studium stärker geworden.
    Also ich bin froh, dass ich das mache und weiter machen werde.
    Es ist recht locker und ich lerne viel.

Andere Meinungen bitte...

Zitat

Original von Imax
    Und nun das Dilemma: Ich kann erst zum nächsten Schuljahr anfangen :(

Klar, was hast erwartet?? Dass die dich mit Blumen und Kuchen empfangen und dir sofort noch die Termine geben und du auch gleich anfangen kannst??