ihr seid nicht die einzigen, die sich um leichte hardware gedanken machen, hier zum beispiel das angebot einens new yorker drumshops:
http://www.maxwelldrums.com/ca…hardware-pack-p-2727.html
alles in allem 12,25 kg. das ist schon erstaunlich!
Beiträge von williken
-
-
aso esse du alter schnakenhals! und dir auch ein frohes neues!
-
dinslaken? biste nicht mehr im bunker in duisburg?
ansonsten schauts nach spass aus -
mist, kommt jemand aus der ecke mannheim/ heidelberg/ karlsruhe?
-
sorry, aber du bist echt lustig, übst im augenblick doublebass (mit zwei "s") an nem luftschlagzeug, um bei den breaks sicherer zu werden und google kannste auch nicht benutzen
was ist blos aus der heutigen jugend geworden...? haste schonmal auf eine richtige trommel gehauen? und denk lieber auch noch an gescheiten unterricht, sonst lernst du es von anfang an falsch und bis das wieder weg ist dauerts ewig! -
aber ihr müsst zugeben, dass die abhebung sehr klobig an der schnarre wirkt!
-
ja, für istanbul ks werden halt so hohe preise gezalt...
-
. Toll dass sie auch The Real Song for the Deaf gespielt haben den man nur durch zurückspielen an einem CD-Player hören kann
[/quote]
auf platte auch? und danke für die links! -
Er nimmt nur eine Auszeit. Fünf mal. Danke für die tolle Musik!
-
nur so als kleiner denkansatz: wer weiss, wie die becken neu wirklich geklungen haben, vielleicht gaukeln uns nur die alten aufnahmen nen tollen sound vor und die alten becken klangen neu genau so, wie die neuen heute neu. versteht man, was ich meine?
-
der hat sie doch neu verchromen lassen, die abhebung geändert und die spannreifen ersetzt, klar, dass die nicht wie ne 80 jahre alte schnarre mehr aussieht...
edit: der ruhrpott schlägt auch hier das rheinland.
-
einige leute hier haben was von ikea, da gabs was passendes. guck doch einfach mal auf der hp, vielleicht findeste was.
edith schubst noch nen link hinerher, guckstu:
Sammlervitrine oder ähnliches -
und vor allem nicht putzen! das soll der zukünftige käufer selbst entscheiden.
-
ich glaub mein schwein pfeift...
die spinnen doch, aber sowas von. -
@ralloi: siehe post 21211
2500 geht locker -
der tägliche signature wahnsinn, ich tippe auf über 2000...
http://www.ebay.de/itm/Sonor-H…ssion&hash=item2ec293a4a7 -
laut verkäufer definitv eine lackierung. mit den spannreifen wusste er auch nicht, hat es schon so gekauft und sehen für ihn nach sig/lite reifen aus.
-
das starclassic ohne snare um die tausend, die snare nochmal 250, der rest ist peanuts. und ein starclassic verkauft man nicht, schon gar nicht für ein edrum.
-
find auch, dass es aussergewöhnlich gut aussieht. bleibt dann wohl nur nachfragen, obs detailbilder gibt und sonst halt kaufen.
-
genau das meinte ich.