stimmt, scheint ne suse zu sein. dann halt 300, aber nicht viel mehr.
Beiträge von williken
-
-
die supra ist nie 400 euro wert, ausser es ist eine cob.
ich würde auch mal so 200- 250 ansetzen, die scheint ja vom pitting her auch recht verschont geblieben zu sein.
das set ist schwierig, chromteile polieren geht auch mit 000er stahlwolle sehr gut! -
das wäre auch mein erster gedanke gewesen, aber wenn die bd da nichts hat.
wenn die snare immer so montiert war, hätten vom umfallen her auch eher die böckchen auf 12 uhr was abbekommen müssen, komische sache das.
nochmal fürs protokoll: haben andere leute auch zugang zu dem set? -
auf diesem bild mit dem set, wo genau ist da die delle, also am besten mit uhrzeit angeben?
-
ja.
edit: bezog sich auf das pearl elx, wurde was dazwischen geschoben
-
Lite-MB: den thread hab ich weiter oben schon verlinkt
@kaotical: danke! jetzt kann ich endlich wieder gut schlafen! -
delite und prolite sind an sich die gleichen kessel und sets, deshalb würde ich beide in die oberklasse einordnen. ausserdem fehlen bei sonor auch einige serien, zb die ganzen 300x und auch das force maple, hilite, phonic (plus) und lite zb.
-
ich glaub das war ne tschchische firma, mir fällt aber partout der name nicht mehr ein...
und ein member hier hat mal komplett die trommeln selbst gebaut, auch mit böckchen aus holz, mein ich.edit: the "how to bau" thread
-
Nr. 1: (2 Sets) Freak-928
Nr. 2: (1 Set) Wuso
Nr. 3: (1 Set, Xp8 in Tobacco Sunburst) Williken -
so wie ich das verstanden hab war es "nur" der kesselsatz für 200, alles andere optional. trotzdem ein ziemlicher schnapper!
-
btw: das f3000 war gestern abend leider schon weg. glückwunsch an den neuen besitzer!
-
also ich hab den schon kontaktiert
-
das scimitar ist nicht viel wert, vielleicht so 40 euro?
das phonic ist schwierig: concert toms will kaum jemand, aber wenn sich bei ebay zwei freaks finden... ich denke, dass zwischen 500 und 1000 euro alles drin ist. mit snare nen hunni mehr. -
so langsam fang ich echt neidisch zu sein, ein traum von einem finish!
-
genau das anthrax!
-
bei carsharing würde ich das nicht machen
ich finds echt beeindruckend, wie toll das df funktionnieren kann, schnell und einfach nur super!
und wenn jemand wissen will, ob ein monster hilite in nen golf platz findet sicherlich auch jemand diese bilder noch... -
mal davon abgesehn, dass ich mit sowas nichts anfangen kann, hätte ich evtl. noch ne fusskamera eingefügt.
und für ein promoviedeo würde ich zumindest den hässlichen noppenschaum mit irgendwas verdecken, von der ausleuchtung gar nicht zu reden -
wennschon vintätsch, dann aber echt. es gibt immer wieder rogers/ ludwig/ slingerland für weit unter 2000 euro wenn man genug zeit zum suchen hat. bei rogers wirds mit der 24er bassdrum schwieriger, die findet sich bei ludwig eher.
-
du müsstest noch sagen, um was für ein set es sich handelt
-
ist das soooo abwegig?
edit:
so, hab jetzt ne adresse und werde mal nen abholtermin ausmachen, ich halte euch auf dem laufenden. was auch noch gegen die betrügermasche spricht meiner meinung nach ist, dass nicht sofort geantwortet wurde auf meine erste anfrage, sondern mit ein, zwei wochen verzögerung.edit2: und dank google street view kann ich auch sehn, dass in dem haus vorhänge hängen
zur not hab ich halt nen schönen tag in leeuwarden...