becken sind immer gut
und hoch damit, keiner sonst Interesse?
Beiträge von williken
-
-
es gibt doch hörgeräte mit induktivem funk, vielleicht mal da ansetzen und einen hörgeräteakkustiker fragen. ansonsten echt nette antworten hier...
-
wenn man riot schon rot schreibt, sollte es auch richtig sein
ich stand mal ziemlich auf solche mucke, so boysetsfire mässig, gefällt mir! -
das würde mich freuen, wenn du auch kommen könntest herr newbeat, und hoch damit.
ich denke es wird auf ende mai hinauslaufen, sets hier hab ich im augenblick das teardrop, das rogers xp 8 und das recording custom, ob ich das superchampion bis dahin noch hierhin gekarrt bekomme ist fraglich. -
hat hier eigentlich jemand ein Google Konto und kann so Umfragen erstellen?
ansonsten bin ich auch für andere terminvorschläge offen. -
ein wochenede im mai? vielleicht in kombination mit den sonor days am 24/25.5 in bad berleburg?
-
echt ein schönes set, allerdings find ich es schade, dass du den spannreifen lackiert hast, ich fand den schön, so mit Patina
-
edit: hier stand müll.
-
die schnitte sind echt super! von ak hatte ich noch nichts gehört, aber ist ne super trommel, bis ich den preis auf der Webseite gesehn hab...
-
Chrom lässt sich wunderbar mit Stahlwolle 00 polieren, deine kleinen chrompickelchen müssten damit weggehn, allerdings ist es nur ne frage der zeit, bis sie wieder da sind...
-
-Da fällt mir noch der Belgier ein (Name vergessen, weiß nur daß er vor Jahren verstorben ist).
johan vds
http://johancymbals.fr.nf/ -
die Trommel wurde vor ca 35 Jahren zusammengeklebt. Die Kleber die damals verwendet wurden altern natürlich auch.
So wie die Beschädigungen auf den Bildern aussehen würde ich den Kessel als defekt und irreparabel bezeichnen.
Holzleim ist nicht geeignet um aufgebrochene Furniere zu kleben, da sich an den Furnierlagen Kontaktkleber befindet,
der auch ins Holz eindringt und der lässt sich nicht besonders gut mit Holzleim kleben.
Die Risse mit Kunstharzkleber zu leimen könnte den Verfall vielleicht etwas aufhalten.hm, also ich hab vor etlichen jahren aber genau das bei meinem rogers xp8 gemacht, sah so ähnlich aus.
leim in die kleinste spritze gequetscht, die ich finden konnte und dann schön rein gedeut das ganze. mit unterlegten Schraubzwingen nen tag liegen gelassen und bis heute ist alles gut.
also ich würde weder irreparabel sagen, noch, dass es mit holzleim nicht gehen kann (aber nicht muss).
bilder zum stegner, oder einem sonstigen trommelbauer mit ner netten bitte, sich das mal anzugucken, ich glaube die wissen mehr, als wir alle. -
cool, würd mich freuen. und hoch damit
-
ecke ist reserviert, ne Couch hammer auch noch
-
hier geht's weiter:
Stammtisch Oberberg -
So, wie im Rhein/ Ruhr Stammtisch schon angekündigt hier der Thread zu einem Treffen bei Engelskirchen im Oberbergischen, sehr gut erreichbar an der A4.
Haus vorhanden, trommeln stört keinen, Platz zum Zelten auch zu genüge da, evtl auch ein, zwei Plätze im Haus, für die Alten und Gebrechlichen
Termine: also bis zum 9. April muss ich meine Diplomarbeit abgegeben haben, danach halt irgendwann. Mai, Juni? Ich würd mal sagen so um die 15, 20 Leute könnten kommen, vielleicht auch mehr. -
Jupp, die A45 und dann die A4, ist echt nicht weit
ich werd mal nen thread aufmachen. -
ich könnte im sommer, bzw. nachm 9. april was im oberbergischen anbieten, bei engelskirchen. man kann trommeln und grillen und keinen störts
-
auf der Webseite von puresound findet man ihn zumindest nicht mehr. einige läden haben ihn aber laut onlineshop noch verfügbar, ansonsten gebrauchtmarkt...
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…teppich/178337708-74-1718 -
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…799876-74-9340?ref=search
ist zwar was an arbeit dran, aber allein die schnarre ist die hälfte wert...