oh, ne 24er xp8 bassdrum und das 18er floortom, mein traum. aber bis mir das über den weg läuft in meinem finish...
Edith: Glückwunsch euch beiden!
oh, ne 24er xp8 bassdrum und das 18er floortom, mein traum. aber bis mir das über den weg läuft in meinem finish...
Edith: Glückwunsch euch beiden!
solche leute sollte man mal so richtig drannehmen, ist es nicht verboten einfach so die photos und den text aus ner Auktion zu übernehmen?
da kommt einem ja alles hoch...
ich glaube nicht, dass sowas ernst gemeint ist, aber versuchen kann mans ja...
Die 22x14er ist meines Erachtens relativ schwach, ich würde eine Phonic Plus bevorzugen, oder eine Phonic/ (Super) Champion in 24x14, die sind meines erachtens auch viel besser, ich spreche da auch ein wenig aus Erfahrung
ich wollte mich bei den beiden herren frieser und neuschlag bedanken für einen gemütlichen abend. war nett, allerdings muss ich mir jetzt ne blöde paul leim schnarre kaufen für rimclicks...
nächstes mal vielleicht ein paar mehr, oder so
ein paar beckenständer konnt ich gestern noch auftreiben, fehlt an sich nur ne fuma, hihat und hocker.
klar, wenn man die alten stempel noch da rumliegen hat, wozu neue machen?
Jens: schick mir mal die adresse, dann ist es morgen mit ups da
ne, kein problem, versteh ich.
@frieser: du und der newbeat, evtl der herr beam und doppelkick, naja, sehr überschaubar... und wegen der katze würde ich mir keine gedanken machen, die ist eh kaum unten, eher draussen, oder oben, und wir haben auch Türen, die man zumachen kann
schade, aber viel spass mit dem besuch.
aso, ich hoffe es hat keiner ne katzenhaarallergie
wenns geht Hardware für ein zweites set? das wäre knorke! und ne schnarre?
ich hab für mein 20/10/12/14 in piano black auch sehr wenig bekommen, warens sechs, oder sieben hundert, also 1500 total utopisch. und es dauert laaange, bis es einer haben will, keine ahnung wieso, ist eins der besten sets, die ich besessen habe...
isomattenplatz für den herrn s reserviert.
hm, wanns los geht weiss ich gar nicht so genau, irgendwann nachmittags, ich denke mal so ab zwei kann angetanzt werden, oder so.
bist du denn des wahnsinns?
musst die rb25 glaub ich nehmen, bis engelskirchen, oder noch besser bis engelskirchen ründeroth, dann klingelste durch und ich hol dich ab, ich weiss nicht, wie das mit dem bus dann ist. und becken sehr gerne!
sonst keiner lust auf bier, würstchen und getrommel?
für mich hört es sich so an, als ob du noch nie eine gw gespielt hättest. geh mal in ein geschäft und teste sie doch an. im drumcenter in köln haben sie welche.
cool! isomattenplatz für den frieser reserviert.
hoch. bis jetzt also dabei:
hausmeisterklee (?)
frieser
drummer75
daniel s
newbeat
wenn leute eine weite anreise haben, so aus hamburg, oder dem allgäu, können sie auch gerne schon am freitag antanzen, ansonsten würde ich sagen ab samstag mittag.
adresse:
em depensiefen 2
51766 engelskirchen
wenn man von der a4 kommt, ausfahrt bielstein, dann rechts richtung osberghausen den berg runter. an der ampel links durch weiershagen durch und an der großen t-kreuzung mit dem stop schild rechts. dann kommt osberghausen. kurz nach der ortseinfahrt rechts den berg hoch und nach ca. 50m an dem 30er schild rechts rein in den wald, da ist die nummer zwei. parken könnte man gegebenenfalls auch oben am friedhof, wenn man alles ausgeladen hat und dann zu fuss runter durch den wald die paar meter.
wenn es einer nicht finden sollte und davon geh ich aus kann ich den leuten meine handynummer noch geben, wer sie haben möchte.
ok, ich mach den 24/25 Mai dann mal fest, freu mich schon, werd ein wenig bier und so bereitstellen und würstchen für den grill, harten stoff und steaks und so bitte selber mitbringen. salate vielleicht auch, ich werd nen mediterranen nudelsalat machen, wer was anderes möchte bitte mitbringen.
platz zum zelten ist da, auch für ne isomatte und so findet sich bestimmt ein plätzchen. equipment ist immer gerne gesehen, ich würde schon gerne zwei sets aufbauen, allerdings fehlt dann quasi für das zweite set die hardware und die becken.