anbei ein paar Photos, die Groessen sollten 22/18, 10/10, 12/11 und 14/12 sein.
Gefuehlt ist es definitiv vor 2006, aber ich wuesste halt auch gerne, an was man das festmachen kann, ausser, dass das das haessliche, schwarze Starcast ist
anbei ein paar Photos, die Groessen sollten 22/18, 10/10, 12/11 und 14/12 sein.
Gefuehlt ist es definitiv vor 2006, aber ich wuesste halt auch gerne, an was man das festmachen kann, ausser, dass das das haessliche, schwarze Starcast ist
Hallo Zusammen,
sorry, dass ich einen uralten Thread aus der Versenkung hole, aber ich dachte mir, lieber das, als was neues starten und dann schreit jeder nach der Suchfunktion
Ich komme endlich nach etlichen (fuenf bestimmt) Jahren dazu endlich ein Starclassic Maple aufzuarbeiten, welches ich bei Ebay Kleinanzeigen ergattert habe.
Nun sind die Starcast Mounts nicht mehr sie schicksten und ich wuerde gerne neue holen, allerdings gibt es da anscheinend die Unterteilung in vor und nach 2006.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: kann ich irgendwie feststellen von wann mein Starclassic Maple ist, zumindest, ob es juenger, oder aelter, als Baujahr 2006?
Danke euch schon mal!
Ist doch nur ein Tom, das Ludwig...
Romed holland 3 part tuberculin Syringes 1ml und romed holland 2 partsyringes 2 ml. Halt gucken, dass die nadel relativ dünn ist.
Ich hab das damals mit meinem rogers gemacht. Leim mit ner dünnen Spritze dazwischen und dann relativ kleine schraubzwingen mit pappe unterlegt. Hält bis heute...
Ansonsten wenn sich die schraube rausdrehen lässt evtl einfach ein größeres Gewinde reinschneiden (lassen) und fertig
Edit: Ich sehe grade, dass das wohl keine Lösung ist. Ich checke heut Nachmittag mal, wie das bei meine artstar aussieht, dürfte ähnlich sein.
abholen und verschicken wäre kein Problem, an Stuttgart komm ich in nächster zeit allerdings nicht vorbei.
oha, krass, dann hab ich nichts gesagt. ich hab irgendwie nur die sofortkaufen sachen im kopf gehabt die weit über tausend euro verlangen.
https://www.ebay-kleinanzeigen…hellset/545625168-74-1908
hilte in 22/12/13/16 in weiss fuer knapp 900 tacken, mittlerweile meiner meinung nach ein schnäppchen, vor ein paar jahren noch der normale preis...
Krass, das hätte ich nicht gedacht!
ganz ehrlich, du wirst da nichts abholen, bzw. besichtigen können, unter fadenscheinigen gründen wird es nicht möglich sein und du sollst Geld überweisen und es wird verschickt, oder so. allein, dass falsche bilder benutzt wurden und der text mit Google übersetzer geschrieben worden ist sind eindeutige anzeichen für einen betrugsversuch.
haste denn schonmal angerufen?
also gegen den lack kann man schmirgelpapier nehmen, hab ich früher auch gemacht, kann man auch selber draufkommen.
edit: sehe der vorschlag kam auch schon von anderen
https://www.ebay-kleinanzeigen…formula/419924577-74-3396
tamburo formula in 22/10/12/16 plus schnarre fuer schlappe 350 tacken. bevor man sich irgend ein anfängerset holt...
Protection Racket Teppich für 9 Euro... und ich Iddi hab mir beim Aldi neulich noch einen für 12 Euro geholt
VORSICHT! ist nur die Tasche fuer den Teppich! Ansonsten für 19 euro einen tombag, coole Sache!
Biete Ludwig Classic Maple Snare 14 x 5
zufällig wird hier auch grade eine verkauft, nur so als anhaltspunkt...
kommt jemand in nächster zeit an 91575 Bayern - Windsbach vorbei um mir einen maxi cosi abzuholen?
die jetzigen abholer sind meiner Meinung nach zu weit weg davon.
Sachen aus dem Oberbergischen Kreis kann ich gerne abholen.
nur mal so am rande, das champion gab es nur foliert und furniert, lackiert so weit ich weiss nicht. bei dir hat jemand die folie abgemacht und es überstrichen.
das set ist, wie schon erwähnt ein teardrop und garantiert nicht von 79/ 80. einfach mal ein böckchen abmachen, da sind einfache muttern drin, in die die spannschrauben greifen, einfach zu ersetzen, falls da das gewinde kaputt sein sollte, falls es das gewinde der spannschrauben ist einfach neue kaufen von einem zulieferer, wie zb gibraltar, mit den passenden muttern.
und es heisst bass mit doppel s. und das standtom bei dem teardrop ist bestimmt 16 zoll im Durchmesser.
hab ihn mal angeschrieben, wäre zu schön um wahr zu sein, vor allem, weil es vor ein paar monaten noch in rostock stand
http://www.quoka.de/musik-equi…s-classix-kesselsatz.html