omg, ich werde nie mehr was in den ebaythread posten
btw: wer hat eigentlich gesagt, dass das die einzig wahre rockkombination ist? man kann auch mit 22/16 abrocken, wie sau, siehe damon richardson.
jeder wie er will und kann...
Beiträge von williken
-
-
jo, mein mauscursor kreist auch schon die ganze zeit über dem sofortkaufbutton, nur hab ich das geld zwar, aber noch nie auf so nem set gespielt, sprich, weiss nicht wirklich wies klingt, und wie es sich ohne hängetoms spielt.
edit: ich will gar nicht erst wissen, was für becken da hingen
-
-
aber das vistalite ist doch auch vernünftig, zwar nicht ganz die grössen, trotzdem geil:
http://www.drumhouse.de/drumhouse.html
btw: du musst doch einsehen, dass es:
a)schon etliche threads zu: "neues schlagzeug für x euro" gibt
und b) du eigentlich immer noch infos schuldig bist: was ist mit becken, hardware? -
und am besten nen termin vereinbaren
-
wer geht denn hier ab?
starclassic performer in 22/12/13/16. -
Zitat
Original von Slothhead
Weil mir die nicht individuell genug sind...
Und sich zum Beispiel in Preisvorstellungen unterscheiden...
zum glück gibst du uns ja dein preislimit.
also würde ich ein ludwig vistalite in 26/15/18/20 empfehlen.
becken hast du auch noch nichtß
dann nimm doch einfach den giant beat satz, gibts beim drumhouse für 1600ocken.
und dann natürlich die hardcases nicht vergessen.
so, hoffe geholfen zu haben. -
Zitat
Original von Jörn
hat die jmd vll aufgenommen? ich wollte erst, war dann aber zu faul
nur auf good old vhs
edit: argh, hab grade bemerkt, dass mein vater die sender am videorkorder nicht genauso eingestellt hat, wie am fernseher, hab jetzt scheiss leichtathletik auf eurosport aufgenommen, fuck...
naja, gibt ja zum glück noch ne wiederholung. -
dankeschön rockstar
-
für ca. 200 euro bekommst du schon ne supraphonic, also lieber noch ein, zwei monate sparen und sich dann nen wolf freuen
-
kurze frage: weiss einer, ob man auch steuern/ zoll zahlen muss, wenn man von privaten personen was kauft?
-
naja, die hässlichen spannreifen an der bd kann man ja austauschen...
ansonsten gehts doch, die böckchen s8nd nicht soo hässlich und das finish, naja, ein goldsparkle wäre besser, aber was solls -
Zitat
Original von DoNbrisko
Also Pearl is Topmarke oder wie ?
ja, eindeutig, auf platz zwei, aber weit abgeschlagen kommt sonor, dann tama und als letztes von den "grossen" marken yamaha. premier, ludwig, slingerland, wahan, dw und wie sie nicht alle heissen sind noch nicht in der amtlichen "wer baut das beste schlagzeug" statistik erfasst.
so und jetzt mal klartext:
jeder von den "grossen" marken baut schund und topzeug, dein gepostets 505 gehört eher zu ersterem. kauf dir lieber was gebrauchtes, da ist dann der wertverlust nicht ganz so hoch, wie bei neuen sachen.
um noch ein paar wörter für die suchmaschine zu geben:
basix custom und tamburo -
-
Zitat
Original von WESSO
12 X 8 is wohl ganz cool, bieten aber nicht sehr viele Hersteller in Serie anOder 13 X 6,5.
schau dir mal die tamburo opera serie an -
trojan rockmonster
leider mit kleinen toms, die anderen behält er wohl... -
bevor du die bass anbohrst, versuch doch mal so ein dämpfungskissen mit mikrohalter, oder kauf dem basser ne brille
-
http://www.laut.de/vorlaut/news/2005/08/08/12882/index.htm
nach compay segundo in 2003 geht jetzt auch ibrahim ferrer von uns.
naja, immerhin hab ich ihn 2003 noch spielen sehen und es war wunderschön.
in diesem sinne
rip -
ich glaube kaum, dass die ihre sachen selber tragen
-
sonor protec, gibts aktuell nicht mehr, mal bei ebay schauen.
btw: welche yamaha hardware ist denn das, überleg mir nämlich auch, ein zwei ständer von denen zuzulegen, die 800er, oder die 900er?