ZitatOriginal von mkdrumset90
..., Becken und FuMa mit...
gruß, max
von lego, oder playmobil?
ZitatOriginal von mkdrumset90
..., Becken und FuMa mit...
gruß, max
von lego, oder playmobil?
junge, überleg doch mal selber...
schwarzes übungspad ergibt gelbe, ab und an auch mal rote punkte, also da kommts auf keinen fall her
eindeutig von den ambassador coated.
ZitatOriginal von matzdrums
tja, manchmal ist es schick 10 autominuten vom leverkusener forum entfernt zu wohnen armer hochi........
hey, dann wohnst du ja bei mir in der nähe
du hattest doch diesen tollen proberaum unterm dach, mit den vielen schönen snares *g*
ZitatOriginal von Bibbelmann
http://cgi.ebay.de/Troyan-Trau…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
frisch aus der Gruft, der Zombie unter den uralt-Troyans..:P
jepp, steht schon mindestens zum zweiten mal inner bucht *g*
ZitatOriginal von Zaphod
Leo findet für maroon auch die Übersetzung "Leuchtkugel", DIE Bezeichnung passt dann schon besser....
oder auch die bezeichnung für geflohene sklaven, die sich in der wildnis versteckt hielten...
naja, leuchtkugel geht ja, maroon hört sich ja auch viel toller und hipper an, als violet
Zitat
stimmt, aber wieso heisst das finish "maroon sparkle"?
wo ist denn das bitteschön kastanienbraun?
ZitatOriginal von 00Schneider
Spendiert mir das wer das Ticket? Weil am 11.11. hab ich Namenstag.
martin?
aber nur, wenn du mir meins spendierst.
weiter gehts mit den 28. jazztagen. hab den threadtitel mal geändert.
programm:
http://www.leverkusener-jazztage.de/programm/programm.php
besonders freu ich mich auf den guten alten roy hargrove mit der wdr bigband zusammen. mal schaun, was die schönes aufs parkett zaubern.
ja, geht, aber mir würde das 12er tom fehlen.
was ist mit dem tomhalter für das tom?
und dafür gibts doch die ebay threads, oder?
sticks,stimmschlüssel, kippen+ feuerzeug, umziehsachen, evtl. tape.
edit: verstaut im rucksack und in den hosentaschen.
edit: und ohrstöpsel.
gibts noch welche?
wenn ja, dann einen an michse bitte.
williken@gmx.net
dankeschön.
ZitatOriginal von Savagedrums
Das trifft den Nagel auf den Kopf. Der weiß doch überhaupt nix von Mtörhead. Spasti...
oh, du kennst ihn also und kannst uns bestätigen, dass er keine einzige motörhead cd im schrank hat und noch nie auf einem konzert vom lemmy war. dankeschön. und wieso spasti? er macht geld mit dem, was ihm gefällt (?), neidisch?
ja, schon klar, dass man höher sitzen muss, aber kommt man dann auch mit kurzen beinen noch gut/ gemütlich an die pedale?
das tollste ist: der sänger hat sich ihr logo in den nacken tätovieren lassen *g*
naja, mir ists wurscht, ich hörs net.
ZitatOriginal von Hochi
oder Herr Bordin: 14x12 und 15x13 waagrecht (!) auf einer 24x16. Ist natürlich auch eine Frage der Körpergröße und Sitzhöhe.
ich weiss auch nicht, wie ders macht, er scheint doch immer so klein und hat auch keine plateauschuhe an...:D
ZitatOriginal von Philippe
Billiger wird's wohl nicht, zuschlagen!
ui, der ist doch tatsächlich noch mal 150 euro runtergegeangen, im gegensazt zum letzten mal, da kann man sich ja noch das 12" aus den kleinanzeigen dazukaufen, weil 13/14 find ich plöd
deutschedit.
edit: ist doch kein 12er, sondern ein 13er in den kleinanzeigen. sorry.
aber ne kürzere force 1003, gegen ne hilite ist schon unfair
es ging ja darum, dass ne kürzere 24er eine tiefere 22er wegpustet.
vintage: also, dieses kunstlederzeugs ist es bestimm nicht, wird wohl ne schwarze folie sein, schau dir mal das erste bild an, da spiegelt sich einiges