btw: hat seppel gestern noch die mapex bass vorgeführt?
Beiträge von williken
-
-
Zitat
Original von ipo
Seid ihr alle im Kollektivkoma oder nur ohne Internet? Wo bleiben die Berichte und Bilder für die Daheimgebliebenen?
geduld, geduld. -
der rammsteinfan hat welche.
ansonsten hilft nur antesten
und auf soundfiles im netzt würde ich nicht so sehr vertrauen -
Zitat
Original von Philippe
Das beobachte ich schon länger. Was der Mensch da an unfassbar geilem Gerödel zusammengetragen hat, ist unglaublich.
jepp, das stimmt, sogar perserteppiche *g*
man müsste rausfinden, wo der wohnt -
-
Zitat
Original von Tennessee
ja das lässt sich beobachten .. stimmt! da muss man schon mal mit hammer, nagel und gaffa dran
hilfe, der arme teppich...
naja, das mit dem gaffa hab ich ja auf den bildern schon gesehen *g*
kleb ihn doch endgültig auf einen "normalen" teppich, dann biste das problem los -
wobei ich glaube, dass solche orientteppiche nicht so "verwindungssteif" sind, sprich, sie wandern ein wenig in sich selbst, weiss nicht, wie ichs sonst ausdrücken soll...
-
soo teuer sind orientteppiche nun auch wieder nicht, so 700 euro und man ist gut dabei
edit: mit 2m x1,50m evtl. ein bischen knapp, aber für ein kleines setup reichts eigentlich schon: klick mich
und schön ist er allemal -
ich komme garantiert, aber erst am samstag, so um mittag, ist das schlimm?
edit: war nur etwas verwirrt, weil einige schon am freitag kommen. *g*
soll man neben totem tier und gegorener flüssigkeit auch musiksilberlinge mitbringen? -
Zitat
Original von der_pat.e
Jo danke! Bin dabei^^
gern geschehen.
ich schaus mir nicht an, aber wollts euch nicht vorenthalten *g* -
vintage: do meinst das yamaha, oder
aber was noch toller wäre: die bassdrum länger machen *g*
aber beim kürzen würde das finish nicht mehr so gut ausschauen... -
wenns interessiert: soad um 2300 auf mtv.
-
Zitat
Original von Highfly
Nach Witten nehme ich auch genug mit.
Highfly
das ist gut, dann werde ich die am besten dort bezahlen
edit: komme aber erst am samstag, bist du dann auch noch da? -
weiss nicht, wies euch geht, aber ich find den bass teilweise extrem zu laut/ im vordergrund.
edit: bei zombie fish
ansonsten gefällt mir die mucke schon recht gut, nur dieses nu metal zeugs könnte man weglassen -
wieso ist das mit dem wmp unsynchron, son scheiss...
und wer hat die moderatorin dann am ende noch "ausgeführt"?
oh mann, diese leute. *g*
philip fand euch tolledit: dass die leute nicht wissen, dass es schlagzeugnoten gibt, oh mann
edit2: der sänger(?) von mayqueen ist ja sooo lustig -
Zitat
Original von Jochenist.net
die sonor signature sind endgeil..
(14x5" maple light)
sorry, aber ich weiss nicht, was du meinst, meinst du die as 1405 blr aus der artist serie? die hat aber vintage maple shell, die 1406 cm hat maple light shell, ist aber 6" tief. und ne signature in 5" tiefe gibt es imho nicht, nur 4", 6.5" und 8". -
komme auch, wenns genehm ist.
aber erst so gegen 1200 am sa, da ich noch arbeiten muss.
wie war das mit der kaffeemaschine?edit: noch 4 plätze ab köln dabei.
-
also ich hab mal die exotic maple ( Bibbelmann: kommt auch aus dem pösen osten) und zwar diese hier in 14x5 angespielt und sie war einfach nur super, auch was man so auf den ersten blick von der verarbeitung sehen konnte. wenn nicht noch ne supra in dem laden gewesen wäre, würde ich heute auf einer reissschüssel trommeln.
-
Zitat
Original von mkdrumset90
muss ich das verstehen ??
mfg, max
naja, es wurde nach kleinkram gefragt, also müssen es kleine becken und ne kleine fussmaschine sein, von lego, oder playmobil halt -
einfach so weiterverschicken, woes ankommt?
wann sollte es denn kommen, so ca.?