gerngeschehen
Beiträge von williken
-
-
vielleicht hilft dir das hier ein bischen weiter, ist zwar auf englisch, aber was solls:
http://www.spiekermann.onlineh…DatingZildjianCymbals.pdf -
Zitat
Original von vintage
Das passt schon. Die eine negative werten wir mal als Ausrutscher.
und die die ganzen positiven von seinem zweitaccount/ freund hirschkuh -
naja, eigentlich ist die cd nicht wirklich neu, sondern hab sie schon vor ein paar monaten von nem kollegen bekommen.
die band heisst estrada´s fear und ist ungefähr auf dem "krankheitslevel" von phantomas etc., aber mit sehr schönen melodien. wie das album heisst, weiss ich leider nicht, mea culpa...
hat jemand vielleicht ein paar informationen zu der band, weil irgendwie finde ich im netz nichts... -
mike the ape: dass die bassdrum kaputt geht kann passieren, ich arbeite bei ups und weiss, wie teilweise mit paketen umgegangen wird, ist bei anderen firmen auch nicht anders, aber dass es so lange dauert, ist echt sehr komisch, vielleicht muss noch erst der baum angepflanzt werden
aber es ist sehr löblich, dass sich einer aus dem vertrieb hier so bemüht -
Zitat
Original von Windmill
Foo Fighters - In Your Honor
naja, von der war ich etwas enttäuscht, nicht dass sie schlecht sei, aber wenn dave grohl sagt: "das ist die cd, die ihr euren kindern geben müsst, wenn sie was von den foo fighters hören möchten", oder so in der art, da hätte ich schon was besseres erwartet.
wobei ich auch zugeben muss, dass ich bei der zweiten cd noch nicht über das dritte lied weitergekommen bin -
fun lovin´criminals- livin´in the city.
mal wieder ein neuer schlagzeuger namen frank the rythm man, oder kurz frank t.r.m
das album an sich ist mal wieder smooth ohne ende, ziemlich viel hiphop wieder, aber auch sehr schöne riffs, schon auch sehr rockig das ganze. insgesamt ein sehr lohnenswertes album, so wie alle flc alben und am 4.10 werden sie in köln spielen
der drummer spielt ein gretsch in, so wies im booklet ausschaut 24/ 16st/18st, wobei er das 16er links vor der bass hat...edit: wobei hier schauts so aus, als ob die beiden st gleich gross wären:
http://www.flcnyc.com/
unter photos-> livin in the city sessions -
Zitat
Original von seppel
williken, sowas tauscht man doch nicht um! das ist ECHTES geld! nicht son scheiss wie wir heute haben!
mit dem man nicht mal mehr auf dem balkan bezahlen kann -
aber du weisst, dass du das nur noch in den landeszentralbanken umtauschen kannst und benzin ist nicht grade billig die tage, ob sich das dann noch lohnt?
edith sacht: du schummelst :p -
naja, mir gefällt sowas eh nicht, kein zweifel, doublebass kann er spielen, aber irgendwie macht mich so ein getrommel gar nicht an...
-
Zitat
Original von Simon
(wobei das Delite leider die hässlicheren Finishes hat ;()
falsch, sie haben eins der schönsten finishe überhaupt: champagne sparkle
naja, aber wenn man auf son fade scheiss steht, wird man da nicht fündig, das stimmt
wildCHILD: viel spass beim testen -
sehr schön
-
also ich hab schon immer entweder ein 5 piece, oder gar 4 piece setup mit 2cr und einem ride gespielt. das mit dem einem ht ist auch deshalb, weil man dann das ride, zumindest für mich, besser positionnieren kann. das reicht mir, hatte nie das bedürfnis 4ht und 5 becken auf einmal zu spielen
natürlich auch eine sache des transportes -
Zitat
Original von Friedel
Und ein 22" Istanbul Ride kann ich auch nirgends finden.
sowohl unter http://www.drumcenter.de, als auch http://www.musicstore.de sind 22" rides gelistet, ob sie die auch im laden haben, weiss ich nicht. -
Zitat
Original von vintage
spockDa muss ich williken unterstützen. Macht so keinen Sinn was Du sagtest. Das würde vom Bild her auch anders aussehen in den Geboten.
eben, da würden dazwischen noch bieter auftauchen...
kontaktier die beiden doch mal. -
Zitat
Original von spock
@ vintageVielleicht wollten die sich auch nur langsam an das Maximalgebot von dem Mitbieter rantasten, damit sie auch nur 1€ mehr bezahlen als der Mitbieter,..
naja, aber wenn sie 200 als höchstgebot eingeben und der mitbieter nur 150, dann geht ebay doch nur auf 151, oder?
sehr komische sache da bei vintage, und das innerhalb von einer minute zweimal geboten wird, merkwürdige leute sind das. -
Zitat
Original von Sebomaniac
Ach ja, ne 3/4 Stunde hab ich soar getrommelt... als mal grad kein Wahnsinniger im Proberaum war, habe ich mal in aller Ruhe Seppels Troyan getestet, welches sich als sehr wohlklingend herausgestellt hat.....
Sebo
wann war das denn? *g*
btw: es klingt echt toll
ansonsten kann ich nur gsälzbär zupflichten: danke noch mal an seppel und es war schön mal die leute zu treffen, die man hier so liest.
edit: und ich freu mich schon auf die photos -
Zitat
Original von 00Schneider
Ich vermute mal, dass es eine CD-Extra ist, d.h. das Computer-Laufwerk sieht ne Daten-CD mit den MP3-Playalongs, im CD-Player is es ne Audio CD.
genau so ist es. wusste gar nicht, dass die technik schon so weit fortgeschritten ist *g* -
mh, okey. mal schaun.
-
Highfly: auf meiner cd sind nur playalongs drauf. ist das normal?