Beiträge von williken

wollte mir eigentlich nur das neue the darkness album anhören und rausgekommen ist dabei folgendes:
    nikka costa- everybody got their something
    ui, die lady ist echt der hammer, like a feather und everybody got their somethin gehen ab, gibt aber auch ruhigere sachen auffer platte und ahmir thompson trommelt sich den groove ausm leib :D
    eels- shootenanny! ( eels completed:D)
    ramones- best of the chrysalis years für dreineunundneunzig, konnte nicht nein sagen
    nine inch nails- broken für siebenneunundneunzig; auch schwer nein zu sagen
    und noch
    jello biafra with the melvins- sieg howdy!

so, wenn angehört, dann gibts noch ein, zwei zeilen.
    die tage mal :D

Zitat

Original von Rak
    "Normale" Rockmusik und "normaler" ProgRock ?( is mir irgendwie zu langweilig geworden zum hören. Hier ist aber schon einges gekommen, was ich echt geil finde :)

perfekter zeitpunkt sich mal mike pattons sachen anzuhören :D

edit: teutsch

estradas fear, oder so ähnlich, ein kumpel hat mir mal die cd gegeben, find aber sonst nichts über die, muss ihn mal, wenn ich ihn wieder sehe, fragen.
    edit: klezmerzeugs ist auch noch mit von der partey :D
    kann die cd ja mal zu nem treffen mitbringen, voraussichtlich beim seppel dann...
    edit2: danke für die tips, drumstudio1. werd mal schauen, ob ich die platten wo auftreiben kann.

Zitat

Original von SchlagSebi
    Zum Thema Haltbarkeit: Nun Paiste wird die Becken nicht umsonst "Rude" genannt haben.... ;)

ich dachte immer, die heissen rude, weil sie nicht abgedreht sind...

am mittwoch wieder einmal mehr gekauft, als ich wollte *g*
    und zwar:
    eels- daisies of the galaxy und electro shock blues
    e hat einfach ne tolle stimme und die platten sind sehr schön.

dann noch dredg- el cielo
    auch sehr grosses tennis, geiler snaresound, find ich und gavin hayes´stimme ist faszinierend, ok, die catch without arms ist ähnlich, kann mich aber noch nicht entscheiden, welche besser ist, dafür hab ich die el cielo zu wenig gehört. jetzt fehlt nur noch die leitmotif *g*
    tip: dredg sind auf deutschlandtour, u.a. am 3.12 in bochum.

und heute noch im second hand laden die fun lovin´criminals- korean bodega maxi für 1,90 abgestaubt.

Zitat

Original von probot
    Oder wie ich lesen musste Dave Lombardo. Klar der war schnell und hat sehr präziese gespielt, aber war das wirklich weltbewegend? Nicht wirklich. Slayer: Langweiliger Speedmetall (Zu seiner Zeit bedeutend weil noch nicht da)

aber zur zeit spielt er bei fantomas und das ist schon ein wenig revolutionär, die musik an sich...

so, gestern mal wieder viel zu viel geld ausgegeben, dafür aber auch fünf cds bekommen :D
    also, erstmal zwei käufe, die verlorengegangene cds ersetzen und zwar:
    fun lovin´criminals: come find yourself und 100% columbian.
    ich wette, die alten cds tauchen die tage wieder auf *g*
    dann noch:
    genesis- rock theatre, muss man nnichts zu sagen, oder?

the smiths- meat is murder; nur kurz reingehört, kann also noch nichts zu sagen.

und last but not least, die cd, warum ich überhaupt in den saturn bin:

fantomas- suspended animation
    hammergeil, das was ich bis jetzt gehört hab, mike patton "singt" sich die seele aus dem leib, lombardo prügelt sehr fein und nintendosounds sind auch mit von der partey :D
    absolut empfehlenswert, wenn man auf sowas steht.
    oh, ich hör gerade, mike patton singt ja wirklich, also so echte wörter :D
    allein das booklet/ die hülle ist jeden cent wert: kalender für das jahr april 2005 mit tollen bildern.
    ich bin weg, muss hören...

edit: und ich kann im april jeden tag was feiern :D

Zitat

Original von LeftsideDrummer
    und die Becken sollten nicht zu dünn sein, dass nach einem Jahr schon die Ecken absplittern.

du weisst schon, dass ein becken so ein rundes teil ist, oder? ?(