Beiträge von williken

lieber oldtimer:
    erstens bin ich nicht dein bruder, brother noch sonst ein geschwisterteil, danke :)
    zweitens: macken am rand sind unschön, das stimmt, man munkelt auch, dass von da an sich risse entwickeln können. aber dass sie so gravierend den sound beeinflussen, wie du schreibst, dass man sie danach in die tonne kloppen kann ist völliger unsinn.
    man kann auch, wie two schrieb kessel ohne taschen transportieren, ohne dass macken reinkommen. es gibt sowas, wie decken zum beispiel.
    zu den rillen im becken:
    becken aufeinander und rumscheuern? da muss man schon ne verdammt lange fahrt machen, damit sich da ein mü abscheuert, wie bescheuert... und wenn du sowas doch im sound festmachen kannst, geh zu seti und horch ins all, da verdient man bestimmt nicht schlecht :)
    und nein, er kann keine beckentasche besorgen. punkt.

sorry, aber was seid ihr denn für pussies? ;)
    wenn du ein auto hast (nicht smart), dann einfach die teller hinter den fahrer-/ beifahrersitz stellen und gut ist. evtl ne decke drunter, falls man denkt, der autoteppich wäre zu hart. und wenn man nicht in gruppe b style fährt und um die kurven prescht passiert da nichts. hab ich selber schon oft genug gemacht.
    alternativ eine bassdrum haben, welche dem größten becken im durchmesser entspricht. ich hab zb nen 22er aveden und die sonstigen becken dann auf das fell meiner liegenden 22 zoll bassdrum gelegt. geht auch.
    klar, tasche ist besser und so, aber wenn man nicht die 40 steine grad locker hat, oder erst übermorgen aus der ausnüchterungszelle kommt kann uns doch wurscht sein, er kann es einfach nicht und gut ist.

ich denke meine frage wird übergangen, weil sie nicht verstanden wird ;)
    ich würde mir nie im leben so eine tiefe bassdrum kaufen, allein des transportes wegen.
    kauf dir für 1100 euro lieber ein gutes gebrauchtes set, zb ein force 3000, welches auch heute noch durchaus modern klingt, oder ein starclassic performer, oder, oder, aber nicht son neuen "rotz". meine meinung.

von den pattonschen grenzerfahrungen wurde hier ja noch gar nicht berichtet :D

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    mit dem großartigen trey spruance, der danach auch abgefahrene sachen gemacht hat:
    [video]
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    live auf jeden fall ne erfahrung wert gewesen!

leider find ich nichts auf youtube, wo der herr patton elektrogeräte nachmacht :D

btw: dieses igorrr zeugs find ich recht gut!

edit:
    auch sehr grenzwertig und sowas live hinzubekommen, wahnsinn! mit dem netten herr bozio, der ist ja krankes gewohnt...

[video]

[/video]

Ja, die Tendenz ist klar: trorz klarer Ansage das Set NICHT zu benutzen, wurde es verwendt und es sind Schäden entstanden => Vertrauen dahin => neue Band, neues Glück.

so und nicht anders siehts aus. kannst sie ja mal zum abschied fragen, ob sie ein paar aufs maul haben wollen. wenn sie verneinen, weisste ja, was zu tun ist, feste drauf, weil nein heisst in deren verständnis wohl ja.
    dass man nachher nicht wenigstens dazu steht find ich echt arm...

die bepissten hurensöhne und nutten, die mit 102,7 km/h auf der linken spur die lkws überholen. und alle, alle, das macht einen wahnsinnig. und wenn man auf der rechten mit den erlaubten 120 gemütlich vorbeischwimmt bekommt man noch lichthupen. arschlochwixer, rechtsfahrgebot und so, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! ich hasse unfähige menschen in autos auf autobahnen. auf zweispurigen ganz besonders. und die checkens einfach nicht, selbst wenn 300 meter platz auf der rechten ist, sie checkens nicht, das macht mich kaputt und fertig, ehrlich. arschlöcher, sollen sie in ihren scheiss autos verrecken!

UPS und FedEX sind wieder was anderes und bedienen auch eine andere Klientel - da gehts nicht immer um den letzten Cent.

leider doch. schön, dass das unternehmen milliarden gewinne macht und man bekommt eine lohnerhöhung von ca. 2%, also eigentlich ne kürzung.
    ohne studenten und sozialversager würde der laden nicht funktionnieren. es ist ein ausbeuterisches geschäft, zumindest die sortierung, das ausliefern wird auch nicht besser sein. wenn supervisor und sonstige vorgesetzte im betriebsrat sitzen sagt das meiner meinung nach schon einiges aus...
    nur um ein wenig reinzuschnuppern, neuerdings passiert da allerdings nicht viel...:
    http://www.netzwerkit.de/projekte/galeere

edit fügt noch ein, dass das nur meine meinung ist, nicht dass das nachher noch probleme gibt...

Nur UPS wäre schlecht für mich - nächste Filiale ist in Dortmund ;(

was ist mit mbe? ;) gänsemarkt 12 und alfredstr 45, da müsste man auch ups pakete abholen können.
    ich verschicke immer mit ups. bis 31 kilo für vier euro, darüber sieben, allerdings nur deutschlandweit, arbeite aber auch bei denen ;P
    @threadersteller: du weiss, dass so versandunternehmen einen online kalkulator haben, oder man zb bei ebay bei vergleichbaren auktionen mal gucken kann, was der versand so kostet, oder? :)

es gab (gibt?) auch 2002er aus deutschland und eine der topserien wird weilweise in der türkei gefertigt. schlechtes beispiel. ausserdem sind deutschland und schweiz auf dem gleichen niveau, nicht so china.
    allgemein kann man sagen, dass die qualität sicherllich besser geworden ist, als noch vor sagen wir 20 jahren, allerdings besteht immer noch ein technologischer fortschritt auf einigen sektoren. auf anderen sind die schon weit vor uns. allerdings will ich gar nicht wissen, was passiert, wenn die chinesische arbeiterschaft begreift, was für eine macht sie hat. an der qualität wird das zwar nichts ändern, allerdings werden die preise für chinesische produkte steigen.