ZitatOriginal von JB
Bin gerade dabei meiner Tochter diesen Thread zu erklären.
Sie kennt beide Herren und ist etwas verwirrt.
welche beiden, seppel und jesus?
persönlich?
cool.
ZitatOriginal von JB
Bin gerade dabei meiner Tochter diesen Thread zu erklären.
Sie kennt beide Herren und ist etwas verwirrt.
welche beiden, seppel und jesus?
persönlich?
cool.
zwaengo: gut, dass du dich nicht verarscht vorkommst, aber es gibt da auch leute, die sich sammler nennen und für die ist etwas exklusives natürlich wertvoller, als ein stinknormales alltagsmodell, wenn ich einer von denen wäre und tama sagt "dieses modell ist limitiert auf xy stück", dann verlass ich mich doch da drauf. naja, wir wissen ja eh noch nicht, ob der/ die/ das reissue genauso sein wird, vielleicht ist ja eine schraube mit linksgewinde dabei, so dass die "originale" immer noch anders sind
und unterscheiden die sich dann irgendwie von den limitierten g- coppers, ich als käufer einer solchen würde mir nämlich ziemlich verarscht vorkommen.
aber schön, dass es ein reissue geben wird
schon mal was geld zur seite legen.
und noch zwei ganze taschnetücher auf dem hydraulic blue...
ZitatOriginal von mario
übrigens bekommt man alle mädels wenn man braun ist
auch die lesben?
ZitatOriginal von seppel
"du sollst nicht saufen" sagte er zum glück nie.
zu seinen ehren werden ja auch sonntag für sonntag hektoliter wein vernichtet
mal was offtopic: hab am donnerstag einen kennengelernt, der genauso aussah, wie seppel, nur mit langen lockigen haaren. vielleicht hast du den dachboden nicht gut abgeschlossen
ich schätze mal socken und pulli, wie immer
ZitatOriginal von FrankyTHAdrumma
seine Showtricks sind echt der Hammer da knn weckl nich mithalten so extrem meer in 2 häften teiling und so
das war aber moses
---
danke jesus für die socken und den pulli jedes jahr
kurze frage: wieso verschenkt das geburtstagskind eigentlich und wird nicht beschenkt?
danke gleichfalls.
sorry, aber geld dafür zu zahlen, um zu arbeiten, so weit sind wir schon gekommen...
hätteste mir die hälfte gegeben, du hättest tagelang mein set putzen können
ZitatOriginal von Bibbelmann
ist leider von magicdrum, da wirds beim Ankucken bleiben..;)
knapp 700 euro, geht doch
wozu willst du denn den testbericht, du hast doch schon ein designer mit maple light shells
edit:
hätt ich mir denken könne
meazzi rollset mit stimmbarem ft inner bucht:
http://cgi.ebay.de/Meazzi-High…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
also my time find ich sehr gelungen, fand ich schon auf dem sampler eins der besten lieder.
bei chewbaccas irgendwas würde ich die snare was lauter machen, sonst auch ganz gut.
schade, dass du nicht mehr bei denen trommelst.
dankeschön für den artikel.
vor allem das bild mit dem timbre matching ist lustig
ich würde, wie schon bibbelmann sagte, auch die normale 6,5er copper von yamaha antesten, weiss zwar nicht, ob der kessel auch 2mm stark ist, aber so vel anders kann die nicht sein.
und zu den sachen aus den usa bestellen: da kommt noch zoll und steuer drau, sucht mal, da gibts ein zwei gute threads, auch breadfan, oder so hat seine jj in den usa bestellt und ziemliche probleme mit überweisungen und so fort gehabt, wenn ich mich recht entsinne.
das ist, weil die plattenfirma ein lied nach dem anderen als single veröffentlicht, das sind diese billigen cds, wo nur ein lied und ein paar remixes drauf sind.
und es war ja klar, dass eine gd diskussion hier entsteht, oder?
@den unter mir:
toller beitrag, kein einziges wort zu dem thema, daumen hoch.
bei http://www.drumhouse.de gibts billige dimensions, zwar kein 20er medium heavy crash, aber schauen lohnt sich trotzdem.
http://cgi.ebay.de/Pearl-16-16…46627QQrdZ1QQcmdZViewItem
nicht schlagen...
geile garantiebedingungen.
demnächst beim gebrauchtwagenhändler: "aber die garantie auf das auto erlischt, sobald sie einem meter gefahren sind."
stellt sich nur die frage, wo man sich das teil hinstellen soll, ins wohnzimmer, damit es die gäste beeindruckt, oder ins schlafzimmer, damit man vor dem schlafengehen sich noch einen drauf wichsen kann...