ui, du hast das sc noch
mal ein set, das länger, als zwei wochen bei dir bleibt
Beiträge von williken
-
-
Philippe: man sieht nicht viel, soll das lila sein?
aber goldhardware ist auf jeden fall schon mal ein plus -
also dieses twilight fade find ich gar nicht schön, man erkennt das "fade" fast gar nicht...
ansonsten, wie philippe schon sagte: einmall copperfire sparkle, bitte -
samstag und sonntag fänd ich toll, wenn freitag, dann muss ich mir urlaub nehmen, weiss nicht, ob das so kurzfristig noch klappt.
btw: was sagt denn der seppel dazu? -
JB: was ist mit john und james belushi?
mein nickname hat ne komische geschichte, die mit dem ungarischen diminutiv und einem freund zu tun hat... -
wenn du schon mist kaufen willst, gehts auch billiger:
http://cgi.ebay.de/KEYTONE-SCH…46617QQrdZ1QQcmdZViewItem
und die "pearl" tomhalter haste dann auch, weil du doch so auf pearl stehst.
oder du wartest und ersteigerst dir bei ebay so ein gebrauchtes export mit becken. -
Zitat
Original von crazyje
Dredg - El Cielo (Oh die Band ist der Hammer...)
richtig, aber hol dir auf jeden fall auch noch die catch without arms, ist etwas leichter zu hören, als die el cielo.
die leitmotif kenn ich leider (noch) nicht, mal schauen, ob ich sie diese woche noch kriege...
Kai: du hattest die lz II noch nicht, schäm dich
wie hast du dann moby dick gehört, wenn du wolltest? -
tama stimmt schon, von den böckchen her, würd ich sagen, aber nicht die, die scheint doch zu dunkel.
ot:
der drummer von dredg spielt ach so ähnlich: aus den unterarmen und es schaut total steif und verkrampft aus, aber es klingt -
church of noise
auch ein geiles lied von therapy? -
-
ich weiss nicht, die designer hardware hat mir nie so richtig gefallen (von der optik her) und an der 18er bd sehen diese beine noch klobiger aus...
-
wenn du schon so viel geld zur verfügung hast, teste doch mal wahan an, dann förderst du auch noch die deutsche wirtschaft
ne, im ernst: das mattschwarz gefällt mir nicht wirklich, wenn schwarz, dann piano, oder sparkle, matt sieht, find ich billig aus.
die reference finishes gefallen mir da etwas besser, dh aber noch lange nicht, dass ich sie schön finde
und über die preise für ein set aus 08/15 kellerkesseln muss man doch nichts sagen, oder? -
n guten und vergesst vorsätze und wünsche, klappt eh nicht.
-
dann lösch doch bitte deinen link.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
war das ein phonic?
und wieso war da gestern noch kein sofortkaufen dran -
dann antworte ich heute schon mal:
alles gute und viel glück, gesundheit und son zeuch euch allen im neuen jahr. -
Zitat
Original von Beebelbrox
Pearl Jam - Ten (Vinyl)
die beste pj platte, wie ich finde
gute entscheidung.
bei mir seit gestern neu:
deus: in a bar, under the sea
the mars volta: de-loused in a comatorium
the mars volta: frances the mutekonnte nur kurz reinhören, aber die deus scheint sehr gut zu sein.
tmv sowieso.
edit: tmv- frances the mute find ich nicht so toll, etwas zu, naja, keine ahnung, gefällt mir halt nicht.
aber die deus gefällt mit von mal zu mal besser -
Eddy: glaub ich nicht, höchstens delite und designer werden noch komplett in deutschland gemacht.
mir eh wurscht, woher es kommt, solange es klingt und in 20 jahren noch da steht. -
-
geiles altes gretsch in 24/13/16/sn bei http://www.drumhouse.de
für 1290.