leider kann ich dir nichts zu dem set sagen, nur dass das drumcenter in köln das hat.
ok, stuttgart ist nicht unbedingt hier um die ecke, aber wenn es dich mal hier hin verschlägt, dann kannste es ja mal anspielen.
achja: http://www.drumcenter.de
Beiträge von williken
-
-
was ich immer so bescheuert finde ist dieses verträumt löcher in die luft gucken, das sieht imho so scheisse aus...
-
@ nd.m
ih sehe, wir verstehen uns *g*
und mogwai wollte ich jetzt auch einsteigen, mal schaun, ob der hiesige saturn das hat, kein bock nach köln zu fahren. -
kyuss- and the circus leaves town
mit so wahnsinns athmosphärisch schönen liedern, wie phototropic und jumbo blimp jumbo, oder typischen stonerrock liedern, wie hurricane ud tangy zizzle. wahnsinn, wie toll der josh homme teppiche aus gitarre legen kann und über john garcias stimme muss man nich diskutieren.
alles in allem ein tolles letztes album, absolut lohnenswert.edit: und von ner freundin noch nen stapel cds, muss ich mir aber erst mal anhören.
taproot- gift ;naja, gibt besseres 5/10
boy sets fire- after the eulogy
boy sets fire-tomorrow come today beide toll, hätte gern das neue album und freu mich schon aufs konzert in dortmund
finger eleven- wind up; ähm, nichts aussagekräftiges, ein zwei gute lieder, 3-4/ 10
the cribs- new fellas ;mag ich gar nicht, so "neuer rotz rocknroll scheiss"
a perfect circle- mex de noms
a perfect circle- the thirteenth step
alien ant farm- anthology
deus- the ideal crash
violent femmes- violent femmes
madness- one step beyond...
hesd automatica- decadence; sehr toll laut.de review
rival schools- united by fate; mag ich komischerweise sehr, obwohl es so emo zeuchs ist *g*
hi- standard- making the road
samiam- you are freaking me out
therapy?- infernal love
incubus- fungus amongusein paar schon angehört, aber noch nicht alles.
-
-
besauft euch und findet selbst einen.
-
Zitat
Original von Drummer89
ok das hab ich icht gesehen oder was flasches eingegeben!fals es jemand interresiert was ich überhaupt machen will ich werde zu 90% links und rechts unten ein 4" loch reinschneiden und dann mit bassdrum O's verstärken
mach doch oben und unten eins, dann bist du der neue trendsetter in der emocorefunpunk gilde
sorry, das musste sein. -
hab ja auch nicht gesagt, dass der preis gut sei, find es einfach nur ein hammerset, wobei ich es bestimmt nicht spielen würde
-
Matzdrums: ok, dann ist wohl mein player zu alt, oder was weiss ich.
-
nett getrommelt, aber zwei verbesserungsvorschläge:
erstens: wenn du redest ist das ganze sehr leise, vielleicht was näher ans mikro gehn
zweitens: als .mpg abspeichern, weil bei .wmv kann man nicht vor und zurückspulen, oder ist das nur bei mir so? -
Zitat
Original von drumsandbeats
Man könnte auch alles kaufen und das, was man nicht brauchtzb die beiden baby 14er crashes
-
-
Zitat
Original von buddler
Da muss ich mich gleich nochmal mit dranhängen. Ich wollte auch schon immer mal wissen, ob es möglich ist aus einem Stumpf direkt Kessel auszuschneiden. Also keine Fassbauweise.
Was müsste man dabei beachten?
Wie kann ich das Reißen des Holzes verhindern?
ja, geht, irgend ne australische firma macht das, name fällt mir nicht mehr ein.
edit: spirit wars, glaub ich. -
Zitat
Original von sparkle
Hey!
Das sind Proberaumkollegen von uns !
Grüsse aus Bonn!
go to http://www.onedropdoesit.com
stimmt, der geht ziemlich geil ab bei nem konzert -
Zitat
Original von scarlet_fade
wie schraubst du die FuMa fest??
genau das hab ich mich eben auch gefragt, hättest vielleicht ne kleine aussparung im spannreifen lassen müssen, oder so. -
endlich die neue danko jones geholt ( sleep is the enemy). wie gewohnt voll auf die zwölf, schön
dann noch:
beatsteaks- launched; funpunkzeugs halt, aber mir gefällts.
the streets- a grand don´t come for free; zwar nicht mehr so toll, wie der vorgänger, aber alleine des wunderbaren britischen akzentes von mike skinner lohnt es sich
und noch die queens of the stone age vervollständigt mit dem gleichnamigen album. -
und wieder mal ein toller beitrag, witzig und schön anzuschauen.
und ich schliess mich den anderen an: mach die füsse ab, so passt die bd auch nie in ein case -
zwar keine drums, aber auch kochtöpfe und wieso man seine kinder nicht im garten spielen lassen sollte, wenn man die photos macht *g*
edit:
http://cgi.ebay.de/Bauhaus-aus…25759QQrdZ1QQcmdZViewItem -
sach mal, checkt ihr nicht, dass man seine eigenene ebay sachen hier nicht posten darf
-
Zitat
Original von vintage
ich finds geil
also wenn du das noch was draus machen kannst, hast du meinen tiefsten respekt!