Beiträge von williken
-
-
-
dann würd ich es so machen, wie es jack lee gesagt hat, wenns neu sein soll, ansonsten mal bei ebay schaun.
-
wie hoch ist dein budget und was soll da alles mit dabei sein?
ansonsten, suche benutzen. -
http://cgi.ebay.de/Tama-Rockst…46619QQrdZ1QQcmdZViewItem
wieso nicht sowas, sogar mit tollen becken... -
-
im internet find ich sie auch nicht ( mehr), kannst aber doch mal vorbeifahren, oder anrufen.
zur not könnt ich auch am mittwoch, oder evtl. morgen da mal vorbeischauen und mich nach kessel und preis erkundigen, aber verlang blos nicht, dass ich dir den sound beschreibe, das kann ich echt nicht -
Zitat
Original von Steadfast_Trommler
Ich find sowieso Booklets sehr wichtig. Für mich ist es ein klarer Grund eine CD nicht zu kaufen, wenn die die Texte nicht abdrucken, find ich super ätzend.
richtig, vor allem bei solchen bands, wie boysetsfire. ok, man kann sich die texte auch ausm internet besorgen, abe ist trotzdem ätzend...
ist die live dvd denn gut?
naja, ich brauch sie nicht, hab bsf erst vor kurzem gesehen -
naja, mit empire und with cold eyes ist der melodiöse part doch recht gut vertreten
ich finds mittlerweile auch ziemlich geil. -
gratulation, das alles hast du für 200 euro bekommen? wahnsinniges schnäppchen!
und wozu neue becken, die 300er sind doch völlig in ordnung... -
Zitat
Original von c-h-i-m-p
Muss mal gucken das ich mir die ganzen alten sachen wie Blood sugar sex magik noch besorge.
sofort.
und das ist nicht die ganz alte, gab noch ein paar, ich glabe drei davor, aber die bssm ist die beste rhcp, definitiv. -
naja, musst du halt wissen, ich meine gelesen zu haben, dass cat auch in schweren stiefeln spielt, oder so.
ich hab eigentlich meist chucks an, die aber mittlerweile wiederlich stinken, oder uralte nike tennisschuhe, die auch bald auf dem gestankslevel der chucks sind. das aber nur bei der band, oder bei auftritten. zu hause halt in den fakebirkenstocks von deichmann, oder so, geht alles... -
falls du ne 14x 6,5 designer suchst, beim musicstore im second hand shop hamse eine, auch in so ner art white sparkle; preis weiss ich aber leider nicht und auch nicht, was es für ein kessel ist.
-
müsste eigentlich mit ner supra hinzukriegen sein, 6,5er.
hab leider keinen besseren link zu brant bjorks equipment gefunden...
http://www.jimdero.com/OtherWritings/OtherStonersMD.htmedit:
hab eben noch in ein paar kyuss lieder reingehört, musst die supra aber schon ziemlich dämpfen... -
na dann, prost
und, schon die perfekte crema geschafft?
genug ot. -
Zitat
Original von matzdrums
ramones - best of the chrysalis years
saturn, 3.99, oder?
hab ich mir auch geholt.
ist die prince echt so gut, wie alle sagen, konnte noch nicht reinhören? -
ui, sehr schönes gesamtbild. bis auf die becken, hatte mal selber diese meteorkacke...
kannst du vielleicht noch ein bild von der fuma aufnahme machen, dankeschön.
und komm zum seppel zum rr stammtisch und bring die trommeln mit -
wenn, dann ab samstag wieder.
-
Zitat
Original von Zaphod
BTW: Was ist eigentlich mit den Seitenzahlen los?
zwei leere Seiten und die verschieben sich immer weiter nach hinten...
und ich dachte, das sei nur bei mir so, komisch... -
hm, stimmt schon.
man könnte auch mal bei sonor anfragen, ob die nicht ein 3005er auch wachsen könnten, machen die bestimmt.