ausserdem musst du doch den bohrstaub aus der bass bekommen und da du kein loch im reso hast, würde sich das was schwierig gestalten.
obwohl, durch die airvents wird so oder so staub in die trommel kommen
Beiträge von williken
-
-
innendämpfer, soweit ich weiss.
-
ich freu mich jetzt schon drauf
-
Zitat
Original von chesterhead
Die Aeronauten - HonululuGeile Scheibe!
von denen hatte ich auch mal ne scheibe, war irgend ein fussballlied drauf, mal schaun, ob ich sie wiederfinde.
auf jeden fall hab ich sie ganz nett in erinnerung.edit: es war honolulu, danke chesterhead, dass du mich an die scheibe erinnerst, gleich mal wieder anhören.
edit2: hast du noch mehr von denen, was zu empfehlen?
-
glückwunsch, ich hab auch mal zwei mark auffer strasse gefunden.
-
gibts sowohl in stahl als auch in holz.
tut euch doch mal den gefallen und guckt einfach auf
http://www.sonormuseum.com
nach. -
such mal tabris thread zum phonic plus, da steht auch einiges zum phonic drin.
-
Zitat
Original von strangequark
Das Phonic Plus hat quadratische Kessel, also die Höhe der Kessel ist gleich dem Durchmesser ...
falsch, nur die toms hängetoms sind quadratisch. -
also verarschen könnt ihr euch selbst.
natürlich gabs schon threads zu phonics und mit ein wenig nachdenken, oder nachschauen auf sonormuseum.com kann man auch denunterschied zwischen phonic und phonic plus rausfinden... -
er dacht, du meinst die tool.
-
Zitat
hätt ich mir beinahe geholt, klingt wahnsinnig toll, ist aber glab ich taiwan made, oder? ist ja auch wurscht. -
ihr dreht videos mit so nem krassen kran und du spielst immer noch laser?
edit@sellanne: stimmt, hat was von kuchen *g*
-
aber die live version von the real thing auf der live at the brixton academie ist einfach nur toll, wo patton nur noch ins mikrofon lallt, herrlich
-
alle, die dachten, die pumpkins nie mehr sehen zu können:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/04/21/01909/index.htm
schön, bleibt nur die frage offen, wer da alles mitmacht -
fahr am samstag so zwischen 10 und 12 los. kann noch vier leute mitnehmen aus der bergisch gladbacher/ kölner umgebung.
edit: einfach ne pn an mich schreiben
-
-
ich könnte mir vorstellen, dass man sowas auch ganz gut selber basteln kann, mit etwas zeit.
kaufste ausm baumarkt ne dünne gummimatte, schneidest die form aus und klebst sie in die klauen. -
hab das bubinga noch nicht gespielt, aber ich würde nicht unbedingt das delite für rock nehmen.
-
welches starclassic, das maple, das bubinga, das performer bubinga, oder gar das alte performer? und ich finde, dass der alte thread deine frage schon beantwortet.
-
vor ein paar jahren hat agner noch so ziemlich alles gemacht, was man wollte, man musste nur min. 20 (?) stück abnehmen. der preis war auch vernünftig, aber ich weiss nicht, ob die das heute noch machen. kannst denen ja mal ne mail schreiben.