Beiträge von williken

Zitat

Original von catastrophy
    mir gefallen zwar die pink floyd alben ohne ihn besser aber trotzdem sehr schade... ohne ihn wären sie ja vielleicht gar nicht entstanden...

und ohne ihn gäbe es keine lieder, wie shine on you crazy diamond und wish you were here.
    schade.

@drumstudio und duke: ich weiss nicht, was ihr habt, also ich erkenn da eindeutig ein kleines m, was in einem b, das auf dem bauch liegt liegt.
    das bild taugt voll, falls jemand das logo kennt, kann er sagen, von welcher marke es ist, falls nicht, nützt ihm auch ein bild des ganzen sets nicht.

Zitat

Original von Paiste
    Ich würde das defitiniv nicht machen, zumal nicht bei einem neuen Set!

wieso denn nich. antesten, wenns gefällt, kaufen. fertig.
    materialmix an sich ist eigentlich nicht so ungewöhnlich, wobei meistens toms aus holz a, bass aus holz b ist.
    aber wenns gefällt...
    edit:
    drumcenter hat auch ein brx billig.

nd.m:
    also ich hab noch nichts von nem wolfmother hype gesehen. weder auf mtviva läuft was von denen (einmal(!) nachts um drei das dimensions video gesehen und ich schau recht häufig "musikfernsehn"), noch im radio, noch hatte sarah kuttner ein t- shirt von denen an.
    aber vielleicht ist das bei euch ösis anders :D
    also nichts a la franz ferdinand und son zeuchs, was ich wiederum gar nicht mag.
    ausserdem covern die jungs nicht, genausogut kann man von jeder band behaupten, dass sie covert, weil irgend ein dylan, oder so mal bestimmt die selbe akkordfolge, wasweisichwas gespielt hat.
    find ich.
    und mach dich schon mal auf nen towers of london hype gefasst :D

edit: deutsch

Zitat

Original von Treva
    stellenweise an Jethro Tull (Flute) und White Stripes (Apple Tree!).

das hätten sie imo bei witchcraft weglassen müssen. man muss ja nicht jedes classicrockwasauchimmer element ausschöpfen.
    und der anfang von white unicorn ist geklaut von zep, weiss aber grad nicht welches lied.
    momentanes lieblingslied: tales from the forest of gnomes, auch saugeile "message" :D

Zitat

Original von Treva
    Wolfmother - Wolfmother <~ SAUMÄßIG GEIL! Rockt wie die Hölle. Schön, dass so was im Jahre 2006 noch gespielt wird.

na, dann doch noch geholt :D
    ich hoffe, dass die jungs mal bei mir in der nähe spielen werden.

Zitat

Original von dennisderweber
    und ich glaube dass das größte problem das loch im bdreso gewesen sein dürfte, weswegen sich das gewicht nicht gleichmäßig verteilen kann.

man kann die bass auch mit dem schlagfell nach oben auf den boden stellen 8o
    und ie schon ein vorposter sagte: schlagfelle halten eh mahr aus, als resos...

Zitat

Original von rapid
    Ist nicht mehr ganz so heiss im Hebst,
    da lässt es sich doch gut bewegen :-))

*g*
    naja, auch von mir alles gute und viel spass beim feiern :D

Zitat

Original von rust63
    Ich frag mich eher wie viele Leute haben das Geld für sowas?
    Bzw. lohnt sich da nicht sogar sein Schlagzeug bei irgendwelche Custom Firmen anstatt so nem SQ in Auftrag zu geben. Da hat man noch mehr Auswahl fürgenauso viel.
    Also ich weiss ja nicht, wer soll diese ganzen High End Serien von den ganzen Herstellern kaufen?

welche von den customfirmen bietet denn buchekessel an, die meisten haben die stinknormalen kellerkessel und gut ist.
    das einzige, was ich vermisse, sind mahagonikessel, aber naja.
    und so teuer ist der ganze spass nicht, ein 3piece kann je nach konfiguration für ca. 2000 euro zu haben sein. und dann lieber ein sonor, als ein pork pie, oder ocdp...