wieso dann nicht da posten?
kann mal wer zusammenschieben, oder so?...
Beiträge von williken
-
-
und ich hab gehört, dass es dazu schon nen ziemlich ausführlichen thread gab.
paiste it´´s your turn... -
hm, ich weiss nicht, aber fürs troyan würd ich nicht 1500 tacken ausgeben. und das leute werbung machen, dass xy auf dem set gespielt hat, find ich immer etwas lustig, mir doch wurscht, wer da drauf schon rumgekloppt hat, davon wird ein set auch nicht besser...
-
Zitat
Original von Vitamalz
Also, insgesamt bin ich froh dass ich nicht in Köln wohne und dass der nächste große Musikladen etwas sortierter ist!
wir ham ja auch noch das drumcenter, klein, aber fein -
kommt ipo auch?
-
mittlerweile mit nem for mondeo fliessheck, erste baureihe, von 94, oder so.
geht ganz gut, auch ohne umlegen der sitzze, die bass wird dann einfach auf die rueckbank gestellt, der sonstige krempel in den koffeerraum gepackt.
kann dann noch zwei gitarristen mit klampfe mitnehmen, oder so... -
Zitat
Original von De' Maddin
... die Verantwortung für die anderen Gäste lege ich aber in Deine Hände! ICH wars dann nicht, O.K.
och, soo schlimm sind wir doch nicht -
du sahnst ja in letzter zeit ziemlich ab in der bucht, duke. glückwunsch.
-
das 24er avedis aus den 60ern gabs schon um einiges billiger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
199tacken als startgebot ist völlig utopisch... -
das stimmt schon, ich wollte eigentlich nur sagen, dass man damit nicht jeden sound herausbekommt, den man vielleicht haben möchte.
klar hält ne hh länger, wenn man sie nur mit dem tip spielt, aber wenn ich nun mal den halboffenen mit dem schaft geschlagenen sound brauche, nützt mir das wenig.
beim crash stimm ich voll mit euch überein, mach ich auch meistens so, also dieses "wischen". -
Zitat
Original von black-avenger
Beim Ride die Spielfläche ganz klar mit Tip, Glocke mit Schulter oder wie das heißt. Also dem Teil wo der Stick nach vorne zum Tip zusammen läuft.
naja, ich crashe mein ride auch ganz gerne mal durch/ an, darf ich das? -
ergänz doch evtl. bei den musikrichtungen noch punk/ emo/ hardcore, oder so.
-
Zitat
Original von Ballroom Schmitz
[x] Termin eingetragenScheisse, keine Karre... HOLLLLLLÄÄÄÄÄÄ!
da ich wohl fahren werde, kann ich dich mitnehmen. -
steht ja auch da: toms-> mlx, bass-> blx.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
hammerschnäppchen und geile beschreibung.
leider nicht meins. -
aber beim mhx sind es gekürzte kessel, dass würde ich auf keinen fall ungehört kaufen!
-
Zitat
Original von Rockpommel
Ich hätte das Artstar genommen. Sieht geil aus und hat sicher ordentlichen
Bumms.
mit nem ordentlichen 15er st
aber keine grössendiskussion hier... -
hilite.
edit: auch mal ein eichenyamaha aus der bucht in erwägung gezogen? -
Zitat
Original von Drumstudio1
Erinnert an Angebote von Rainer Stang... Kelsterbach.... aber mein EGdächtnis läßt nach... kann auch irren... selten
jo, aber der mister drums- direkt hat bestimmt schon ein halbes jahr lang nicht mehr seine seite geupdatet. ich würde anrufen und dann das hilite nehmen.
wenn du noch ein 16er, oder gar ein 18er für das 9000er bekommen würdest, wäre das auch in erwägung zu ziehen.
achja, was willst du eigentlich mit dem set machen?
stonerrock, oder jazzgefrickel? -
ich will ja nichts sagen, aber dieser thread ist doch vollkommen sinnlos. grössendiskussionen hatten wir schon zu genüge und der threadersteller ist, naja, etwas komisch, da er das set schon hat und hier nachfragt, wie es denn ist, anstatt einfach mal draufzuhauen.
so far.