hockt der da vorne auf nem cajon?
schade, dass man die beleuchtung nicht erkennen kann, trotzdem nette bilder und ein schöner bericht. finds immer wieder schön, wenn sich stars so viel zeit nehmen und so nett sind.
Beiträge von williken
-
-
danke duke, dass wusste ich schon, nur das problem dabei ist, dass auch beendete angebote gezeigt werden zb bei der suche "avedis ebay" die ebay.com sachen erst auf seite zwei kommen, naja, werd mal an ebay nen netten brief mit dem vorschlg machen, vielleicht hilfts
-
nein, ich mein, dass z.b. ebay.com, ebay fr und ebay.de nach einem begriff durchsucht werden und ich nicht jedes ebay einzeln durchsuchen muss.
hoffe, dass das jetzt verständlicher war. -
frage: gibt es irgend ein tool, oder so, dass beliebige ebays nach einem suchbegriff durchforstet? höchstwahrscheinlich schon, nur ich habs noch nicht mitbekommen
-
laut sonormuseum.com beim action nicht unbedingt immer mit schlägel.
-
nope, hab noch gar nicht geboten, sowas macht man höchstens zwei minuten vor schluss
edit: hab grad gemerkt, dass ich am auktionsende gar nicht zu hause bin, scheiss arbeit...
nimm du die teller, viel glück -
Zitat
Original von KerndriftDrums
Habt ihr euch mal die anderen Aktionen von dem angeguckt?? Ein Sabian Satz Crash, Extra Thin Crash und Ride. Und ein Zildjian Avedis er weiß aber nich wie groß usw.
wäre nett, wenn ihr von den sabian tellern wegbleiben könntet...
danke.
und wieso stellen die leute dreimal(!) die gleiche frage...? -
Zitat
Original von nd.m
Ich glaube dieser Thread könnte einer meiner liebsten werden, sind jetzt schon ein paar Links gekommen, die ich noch nicht kannte, und die ich mir bei Zeiten mal in Ruhe durchlesen werde. Auf jeden Fall eine gute Idee von dir, Hilite!
vollste zustimmung.
zum how to bau thread vielleicht noch der welche cd ihr als letztes gekauft habt thread. viele gute sachen da kennengelernt
link:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=4426 -
-
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber neu gibts sowas ähnliches für den gleichen preis:
http://www.drumcenter.de/index…a9472c78f6ebd054a5fd80106
und acht euro versand ist ziemlich teuer, mein 22er avede ( der hoffentlich bald ankommt *g*) kostet nur sieben euro... -
jo, bis zwei minuten vor schluss war das alan white ride gestern auch nur bei 80,60 tacken, weggegangen ist es für 135. ich hab 134 geboten *g*
so viel zu den elf stunden...
und es ist nicht wirklich bedauerlich, dass die hardware fehlt, aber das gehört hier nicht hin -
-
man ist gespannt.
kommst du eigentlich zum seppel?
wenn ja, dann weisst du hoffentlich, was du mitbringen solltest -
wie heisst ihr, gibts material zum anhören/ homepage?
-
hm, danke gereon, btw: kommst du aus solingen?
-
Zitat
Original von crazyje
dredg - leitmotif (jetzt sammlung vollständig)das kannst du doch jetzt nicht einfach so, ohne näheren kommentar stehen lassen...
wirklich so sehr anders, als catch und el cielo? -
-
achso, also "richtig" vermieten... muss man sowas dann anmelden, oder wie läuft das?
-
glück gehabt und der ansatz nur noch mit schriftlicher bestätigung, am besten mit photos ( von wegen nichts beschädigt und so...) etwas zu verleihen ist gut, aber das mit dem geld würd ich lassen.
-
incubus- make yourself
nikka costa- cantneverdidnothin
cat power- the greatest
morrissey- ringleader of tormentors
fnm- live at the brixton academy ( zählt das als album?)
so far, leider lang nichts neues mehr gekauft, naja...