hm, ich weiss nicht, ich hab auch überall gesucht und es so nirgendwo anders gesehn, aber ansonsten erinnert es find ich schon ein ein normales, frühes aa. dass das light hats nicht parallel zum sabian schriftzug steht muss find ich nichts heissen, vielleicht hat der sonor stempel fritz bei denen seinen urlaub verbracht...
edith: collector war schneller...
Beiträge von williken
-
-
aber den thread haste schon gelesen du fetziges becken, oder?...?
also ich persönlich würde zum gretsch tendieren, wegen zwei sachen:
ich persönliche finde die 12/16 er kombi nicht so schlüssig und gut, wie die 13/16er und zweitens ist so ein set finde ich prädestiniert mit einem 18er standtom ergänzt zu werden. und das geht denk ich bei einem orange sparkle fade irgendwas in einem jahr denk ich nicht mehr so einfach, wie es bei einem einfach lackierten gretsch.
nur meine gedanken so am sonntag. -
-
nun gehört das bigR wieder auf meine wunschliste!
das ist eine weise entscheidung, sowohl das mit verstärkungsringen, als auch das xp8 ohne sind beides tolle schlagzeuge. und wenn man dann noch ein tolles sunburst finish erwischt... -
hier wurde schon alles geklärt und du kommst mit krok, was zur hölle soll das sein? meinst du kork? egal was, nein. es ist reine farbe. und auf dem letzten photo sieht man überdeutlich die schichten.
-
oha, noch ne kölsche jung.
-
bier, zigaretten, bürojob und gute gene.
-
Kai: das lustige ist, dass der märchenmarkt und jupiter zu ein und derselben firma gehören
-
komisch, als ich geguckt hab, hat da jemand einen euro geboten...
-
das bischen flugrost kann man leicht und schnell mit stahlwolle wegpolieren... ist halt ne grobe einschätzung, der rogers markt in europa ist doch sehr überschaubar und wenn einer unbedingt eine dynasonic will, kann es auch an die 300 in dem zustand gehn. ab und zu würde ich gerne in den staaten leben...
-
rogers dynasonic ohne snareschlitten. 200 bis 300 euro.
-
weil jemand nach dem handförmigen gong gefragt hat:
http://www.youtube.com/watch?v=YwQzEN7OM3Ehttp://www.mattnolancustomcymbals.com/
ich find die dinger echt stark!
-
was für ein schlagfell hast du denn auf deiner bassdrum? eins mit eingebautem dämpfungsring? vielleicht hat der sich ja irgendwie gelöst.
-
hier ein paar ältere einzelpreise:
http://www1.sticks.de/magazine/0112/yamaha.htm
komplettsets natürlich billiger. für ein 4piece hatte ich auch so was um die 1800 in erinnerung. -
ähm, wo denn genau? ich seh nur die für tausend und eine andere für 750 euro, was ich beides für masslos übertrieben halte. für den preis bekommt man die immer. vor ca. 10 jahren wurden die einem noch "hinterhergeschmissen", genauso, wie die signature sets, da hätte man sich eindecken sollen...
-
ich glaube nicht, dass er aus österreich nach neben berlin umgezogen ist
ausseerdem sehen die segmente bei ebay ganz anders aus, als hier. -
holy moly, ich bin nicht allein
bei mir ist die linke zahnreihe die schnarre, rechts bassdrum. aber beschwert hat sich noch niemand -
Also nächstes mal gepflegt einen beim Seppel saufen Maddin.
jetzt, oder lieber im sommer? ich hab langsam entzugserscheinungen... -
also ehrlich gesagt empfind ich das nur wegen des k rides nicht unbedingt als schnäppchen. was ist das wert, 150 bis 200 euro? also 600 für ein altes sclass, wo man noch spannreifen und neue felle kaufen muss? ich weiss nicht...
-