auf dem flyer steht aber: "rein kommt, wer früh kommt, oder sich über den o2 music-flash-alert ein mobile ticket gesichert hat." zitat ende.
Beiträge von williken
-
-
enzi wird wohl leider nicht kommen, da er geburtstag hat, siehe hier:
http://www.drummerforum.de/for…ht=&hilightuser=86&page=3 -
war ja nur der form halber gedacht
dankeschön, mann sieht sich. du bist doch am samstag noch da, oder?
jb, nur freitag? was bringt der allgäuer denn mit? -
das rogers würde ich sehr gerne mal hören, und wenn ich auch darf bespielen. und der post vom seppel gestern liess darauf schliessen, dass er so einem vergleich auch nicht abgeneigt sei, oder hab ich sein sabbern und lechzen falsch interpretiert und es bezog sich aufs biertrinken?
-
inwiefern ist denn die seite von mr gaylord nicht aussagekräftig?
-
posts von gestern sind zwar alle weg, wenn ich das richtig sehe...
bringt denn hilitefreak seine beiden sets jetzt mit? -
Zitat
Original von Der Igor
Ich bin schon so groß, das ich die Suche benutz habe. Nichts gefunden. Deshalb frage ich ja.edit/ Interessanter Link, danke schön!
den ich auch schon ein paar mal gepostet hab... -
http://www.drumsolo.cc/snare_d…allery/snare_gallery.html
ansonsten ist die kesselkonstruktion usw. wichtiger, wie schon hochi geschrieben hat. -
in koeln im rahmen von so nem o2 gedöns.
einlass ab 2000, im e-werk. wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
ich muss leider arbeiten, grmbl... -
Zitat
Original von total.desaster
williken und chesterhead:Müssen solche unterqualifizierten Beiträge sein?
Ich find sowas traurig...
oh, armes tucktuck
ne, mal im ernst, ist es denn besser, wenn ich sag: "nimm das superstar, klingt imo besser, als das 2005." zwei postings weiter sagt das einer genau umgekehrt, spätestens auf seite drei fällt dann der name "basix custom" und auf seite drölf wird zum gebrauchten blx aus der bucht geraten.
so far... -
tama rol0rt die shice wech...
-
eine 14x6er wirst du wohl kam gesoielt haben, denn es gibt die supras nur in 5 und 6,5 zoll tiefe. die auf dem bild ist eine 14x6,5er.
-
Zitat
Original von Gast
irgendwas von Nsync glaub ich
und, ist gut? -
ich hab ne 20er s-class pro bass mit ps3 schlag- und eq3 reso und für ne zwanziger klingt sie ziemlich "fett" und schiebt ordentlich, wie ich finde.
dann war die, die du angespielt hast bestimmt nur schlecht gestimmt -
omg, du hast tatsächlich 300 tacken für ne scrolyte gezahlt? wieso dann nicht gleich ne supra?
und hier die bilder vom acrylphonic:
http://cgi.ebay.de/Sonor-Phoni…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
armes standtom.
naja, ich hab mein ride bei ihm gekauft und kann mich nicht beschweren. -
wieso hast du sie dann eigentlich gekauft?
-
Hochi: stimmt
wird wohl so abgelaufen sein:
"darf ich mir ein set bauen?"
"klar, aber nur aus teilen, die wir nicht mehr brauchen..." oder so. -
Zitat
Original von Broadkaster82
Ich denke in diesem Thread wirst Du auch einige Anregungen finden.
nur bei ihrem budget bringt ihr das reichlich wenig... -
hm, hab mir die bilder nochmal angeguckt: also es ist kein brilliant champagne und die tomhalterung sieht auch nicht nach signature aus. naja, werd den jan beim nächsten konzert mal fragen und mich danach nicht besaufen...
achja, bilder dazu auf
http://www.onedropdoesit.com
unter pics-> rheinkultur.edit: danke chesterhead, jetzt versteh ich. aber hatten die endorser nicht eier genug zu ihrem "billigen" s- class zu stehen?
und man driftet immer weiter vom thema ab, aber was solls *g* -
ich weiss ja nicht, ob jemand den saturn in koeln kennt, also den grossen, den echten?
naja, wollte heute mal im jazzkeller ein paar sachen anhören, evtl. kaufen, aber die schweine haben auf dem weg dorthin so einen gang mit angeboten von 2,99 bis 9,99. naja, aus dem jazzkeller wurde dann doch nichts, dafür ein paar klassiker abgestaubt, die man haben sollte und noch ein zwei scheiben, die ich immer schon haben wollte:genesis- nursery crime
david bowie- reality
the clash- london calling
deftones- white pony
the doors- l.a. woman
the doors- the doors
cat power- you are free