welche kategorie habt ihr?
wenns mein zeitplan zulässt schau ich mir das auch an.
Beiträge von williken
-
-
ergänzend dazu noch die städtischen einrichtungen unter den gelben seiten nachschauen.
danke für den link. -
freischwingsysteme haben, bis auf iss nichts mit dem spannreifen zu tun, das iss von pearl, das starcast lass ich mal aussen vor, weil man da ja spezielle spannreifen für braucht.
hier mal ein link zu nem standtomrim:
http://www.gaugerpercussion.com/dynamount.htmledit:
gibts natürlich auch günstiger von worldmax etc...
wie man sieht, muss man ein standtom nicht hängend hängen, man kann es auch stehend hängen -
Zitat
Original von Drumstudio1
und mich würde es nicht wundern wenn auf der Namm oder spätestens zur Musikmesse noch 1-2 No-Name bzw. Fernost-Anbieter auch wieder Acryl für sich entdecken.ich meine, dass lazer schon ein acryl set im angebot hätte.
-
wenn es dir nur ums feihängen auf grund des sustaines geht, dann gibt es auch standtomrims, also die dinger mit beinen.
-
hm, da werd ich mir wohl beide von der joy kaufen müssen
bei mir neu:clueso- weit weg
ehrlicher deutsch hip pop. schön gemacht, aber nichts aussergewöhnliches.und dann noch die mike skinner sammlung vervollständigt:
the streets- the hardest way to make an easy living
prollig, grosskotzig mit nem schönen hochglanzbooklet (leider ohne texte).
toll -
falsches forum und ich finde es zu viel.
für so ein phonic plus würde ich ca 500 euro ausgeben und dann auch versuchen ein normales, kein hitec, das ist so hässlich -
one more question:
did you ever drilled one of your stock snares an if yes: is there a big difference between the free floating and the drilled one? -
wow, really impressive pictures
if i understood right, you bent your wood without steam? -
Zitat
Original von Hirnzwelf
Joy Denalane - Mamani
Joy Denalane - Born & Raised
welche findest du denn besser? -
Zitat
Original von drrtydrmmer
Incubus - SCIENCE ,
nun weiss ich was die Incubus Leute hier meinen, GEILES Album
richtig, beste incubus scheibe für mich mit den klassikern new skin und certain shade of green.
bei new skin der scratchpart ist einfach nur göttlich und dann am ende davon der bass slide, herrlich. damals mit 16,43 jahren mein lieblingslied gewesen, oder so
was ist denn dieses daturah zeugs, heisst nicht auch ne pflanze so?
muss ich mir mal anhören...edit_
ach und bei mir neu :
jack johnson- on and on
naja, war billig und ab und zu so ne scheibe geht ja, ausserdem ist es nicht verkehrt sowas mal im haus/ auto zu haben... -
matratzen passen wunderbar in so türrahmen
-
Zitat
Original von Anthrax
Und all das hat immer noch nichts damit zu tun, ob da jetzt Lack oder Folie drauf ist.
richtig.
das was essetiv sagt, hat nichts mit dem thema zu tun und wieso hammu keine folie haben will, weiss ich auch noch nicht. -
14x5.
-
Zitat
Original von Hammu
Selbst eine andere Snare würde ich nicht für 300 Euro kaufen, wenn sie foliert ist.
wieso denn das?
und jetzt komm nicht mit: "aber ich hör da nen unterschied"...
hab letztens im drumcenter eine folierte solid pork pie angespielt und diese snare kam dem, für mich perfekten sound schon sehr nahe
logicmac: frag doch einfach mal den laden, wie es mit dem umtauschen geht, oder ob sie dir evtl. netterweise die snare zum testen zuschicken würden. -
trommeln und genaue tonhöhe sind zwei sachen, die sich so gar nicht mögen, also rein physikalisch gesehen. es gibt einen punkt, wo eine trommel am besten resoniert (?), alles andere ist marketing.
-
hab ne alte newsound snare mit nem gerissenen böckchen auf der schlagfellseite, was ich aber gegen eins von der resoseite austauschen kann. wohne ca. 20 km östlich von köln in bergisch gladbach an der a4.
-
falsches badge für 60er, also das ludwig mein ich...
-
kirchhoff gibts auch mit 24er bd.
-
hat sich da jemand das konzept von magicdrum abgeguckt?
sowohl die preise, als auch die art der tabelle und auch der ort (koeln) stimmen überein, sehr merkwürdig...
http://www.vintage-drums-showcase.de/