Beiträge von williken

so wie du das geschrieben hast, klang das so, als ob diese gruppen die musik nicht selber machen würden. das hast du anscheinend nicht gemeint, sondern, dass sie gleich klingen (was ich nicht unterschreiben kann, aber egal).
    missverständnis geklärt.

das ist das alte s- class mit ungebohrter bassdrum und mischkesseln. das aktuelle heisst s- class pro, auch wenn es nicht so auf dem badge steht, davor gab es auch noch das s- class maple, hw wie beim ersten s- class, jedoch reiner ahornkessel.
    das alte s- class mit mischkesseln klingt meines erachtens super, ist aber auch schon länger her, dass ich es gespielt hab.
    siehe auch:
    http://www.sonormuseum.com
    und verdammt, wieso hab ich nicht 1500 ocken über, das schwarze würde meins perfekt ergänzen.
    und die s- class snare ist erste sahne!

Zitat

Original von nd.m
    Godspeed You! Black Emperor - F#a#infinity

hm, muss ich mir mal anhören, dein geschmack ist ja fast durchweg gut.
    und welches album von helmet war nochmal empfehlenswert? size does matter?

the smiths- the smiths
    man ahnt, dass dies band gross wird. geilster eighties sound.
    garbage- garbage
    man merkt schon, dass butch vig viel elektronisches zeug da reingebracht hat. i´m only happy when it rains, yeah.
    und noch
    the dave brubeck quartet- time out
    mit dem wunderbaren klassiker take five mit jon morello an dem schlagzeug. schön.

Zitat

Original von mkdrumset90
    Ist wieder Allwettergrillen angesagt?

nein, da seppel unter die veganer gegangen ist, gibts tofusticks mit buntem gemüse. :D
    ach und alkohol ist auch verboten. nur frischgepresster o- saft ist angesagt.
    meine oma wollte noch plätzchen für den kaffe am samstag backen...

Zitat

Original von arrowfreak
    Beyerdynamic Drum Day oder Seppel? Hmm, mal überlegen :)

alter, beweg deinen arsch zum seppel, sonst klatsch es, aber kein applaus :D
    sorry, musste sein.

edith sacht: ging gar nicht um dich, sondern um die happy, für den gilt das aber genauso.
    und alles gute nachträglich.

jepp, völliger schwachsinn :D
    zumindest hat es sonor bei meinem s- class geschafft, die bd rosette mit gummi zu unterlegen, ohne dass da was wackelt.

und auch ohne gummiunterlagen passiert da nicht soo viel, bei meinem ca. dreissig jahre alten rogers, wo nichts mit gummi unterlegt ist, gibt es nur kaum sichtbare eindrücke im lack von der rosette. was eher sichtbar ist, ist der farbunterschied, aber das ist bei einem neuen set eh schnuppe.

Zitat

Original von Drumstudio1

Viele beklagen sich seit Jahren, diverse Testmagazine würden zuviel Schönreden, bzw. ihr realer Informationsgehalt wäre den Verkaufspreis nicht wert. Ganz nüchtern betrachtet haben wir (sollte das Review so stimmen, wie kolportiert, wie gesagt ich kenne es nicht) im Falle des Acryl-Sets mal einen EINDEUTIGEN GEGENBEWEIß. Statt das zur Kenntnis zu nehmen oder meinetwegen zu diskutieren, dass offensichtlich doch einzelne Redakteure sich um ein gewisses Maß an Testfairnis bemühen,

seh ich gar nicht als gegenbeweis, wenn es so einen offensichtlichen fehler gibt, kann man den nicht einfach verschweigen; wenn alles in ordnung ist, ist der sound doch auch immer druckvoll, und supidupidoll, egal, welches magazin welches noch so billige (soundmässig) produkt testet.
    naja, aber es sind halt instrumente und nicht irgendwelche computerteile, wo man mit benchmarks alles messen kann. unser benchmark muss halt unser ohr sein und das ist bekanntlich subjektiv...