ok, danke, dann müsst ich wohl meine grauen zellen überholen lassen
Beiträge von williken
-
-
ich bin mir ziemlich sicher bei ebay vor einiger zeit mal trommeln mit "trojan made in w. germany" gesehen zu haben. aber vielleicht täuscht mich mein altes seniles hirn ja auch nur...
-
naja, früher, als es noch die mauer gab, hiess troyan auch noch trojan. wann und wieso die namensumstellung kam, kann der werte herr vielleicht selber erzählen.
-
wenn du mit den größen klarkommst, definitiv ja! glückwunsch. wenn nicht, will ich die nummer
-
er sagt, dass er keinen ständer will, weil es nicht in seinen koffer passt und die hälfte empfiehlt nen ständer...
hier findest du deinen antworten:
http://www.gearslutz.com/board…phone-rim-hoop-mount.html -
http://www.tamadrum.co.jp/anni…sion.php?cat_id=111&now=1
also hier steht zumindest, dss die gratung immer 2,5mm vom äusseren rand der trommel ist. auf dem bild sieht es mir stark nach ner 45° gratung aus, mit dem entsprechenden gegenschnitt bei 2,5mm. -
ganz uneigennützig...:D zeig mal ein photo von deinem alten set, vielleicht bekommst du ja noch geld dafür und hast dann 1600 euro zur verfügung.
du bist ja schon ziemlich beratungsresistent.
komplett für 500 was gutes, geht nicht so wirklich.
du kannst dir ein shellset kaufen, für 1000 euro findest du da gebraucht schon richtig tolle sachen. nochmal 350 für nen anständigen beckensatz und für ne gebrauchte doppelfussmaschine und das wars. ich denke die ständer kannste von d jetzigen erstmal mitbenutzen. -
ist das geil, das ist mmn echt ein sonor! tolles ding. wenn du es los werden möchtest melde ich mal interesse an
edit: dieses leder-, oder pappartige in den toms sieht sehr unregelmässig aus, deshalb würde ich tippen, dass es nachträglich eingefügt worden ist.
-
wow, es gibt immer wieder sachen, von denen man nichts wusste, sehr cool! also ludwig und asba sind ja bekannt dafür, dass sie stainles steel trommeln gebaut haben, aber laut diesem artikel auch sonor, wow. schreib denen doch auch mal ne mail, also sonor mit bildern und deiner telefonnummer, die helfen sicherlich gerne dabei es zu identifizieren.
nd die bilde natürlich auch hier posten -
ich meine mich zu erinnern, dass auch remo so ungerade sachen auf bestellung macht. sonst wäre es um die 23" dw bassdrums auch schlecht bestellt...
-
ich finds zu teuer. ausserdem sollte der thread ersteller auch mal sagen, wieviele toms er haben möchte, das pdp aus seinem sartpost ist ja schon ne ziemliche ballerburg...
-
bevor hier noch mehr untere mittelklasse, oder einstiegerklasse schlagzeuge empfohlen werden, würde ich eher etwas gebrauchtes, höherwertiges kaufen. da gibt es viele kandidaten und mit etwas geduld kann man einen tollen kauf tätigen. ich hab zb ein recording custom für eine dreistellige summe erstehen können, in den kleinanzeigen ist ein s class, welches ein sehr tolles set ist, force 3000 und so weiter. dann hast du natürlich noch keine hardware, aber das lässt sich für 400 euro auch einrichten...
-
ah, dankeschön!
-
http://www.youtube.com/watch?v=McEOmJTeCok&feature=relmfu
Was sagt ihr denn zu diesem Video? Ich finde an sich die ganzen Fills dir er spielt gut..was haltet ihr davon..?
was mich bei dem video interessiert: weiss einer, was das für ein graues viereck in seinem kleinsten tom ist? auf so ca. 10 uhr.
-
einmal bitte den frisör vom lackierer, ausserdem, wieso er sich für die fassbauweise entschieden hat und nicht "ganz normal" trommeln in schichtbauweise baut, oder steambent? und wieso er sich nicht mal nen ordentlichen wedesigner holt. und wie für ihn der markt/ bekanntheitsgrad ausserhalb deutschlands aussieht?
-
ja, usa würd ich auch in die suche miteinbeziehn. im augenblick sind aber nur die xp8 elaphantenbein drin.
auch hier kannste mal ne mail hinschicken:
http://www.drumfarm.com/ -
seit der performance serie regelmässig auch die anderen böckchen sind anders, ein wenig kleiner, als die "normalen" dw böckchen.
-
sara2000: wieso holst du einen thread, in dem vor vier jahren was gepostet wurde hoch, nur um etwas total belangloses darin zu posten? muss doch nicht sein, oder?
-
also ich finde, es gibt sachen, die sollte es nicht geben und dieses smells like teen spirit ist mit das schlechteste, was mir in letzter zeit untergekommen ist.
-