Dover- The Flame
spielen auch schöne erinnerungen mit, aber ist und bleibt einach ein hammergeiles lied.
hach...
Beiträge von williken
-
-
ich freu mich jetzt schon wie blöd und grins die ganze zeit, wien honigkuchenpferd.
prost. -
Zitat
Original von nd.m
Du bist halt einfach zu alt.
sowas hört man nicht gerne, aber in dem zusammenhang ists sogar gut; jaja, die guten alten blink mit liedern über masturbation und aliens im garten, da ist man wirklich schon zu alt für
wobei es ab und zu doch noch nett anzuhören ist *g* -
nd.m:
ja, find ich und ich finds auch nicht zu kurz.
allerdings muss ich zugeben, dass ich die i was dead lange nicht mehr gehört hab.
hoffe, die kommen dieses jahr nach deutschland.zu aerogramme muss ich sagen, dass mir die rezensionen auch sehr zugesagt haben, ich es allerdings immer verplant hab, wenn ich im plattenladen war, da mal reinzuhören...
aber die spielen bald bei uns in köln, vielleicht geht man da ja mal hin.die neuen blink platten, naja, war halt nie soo der blink fan, hab die beiden platten halt bekommen, gekauft hätte ich sie nicht. was mich an denen stört? donno, nichts, aber gute musik ist für mich was anderes. klar sind die dinger solide gespielt/ produziert, was von profis halt nicht anders zu erwarten ist, aber sie sprechen mich halt nicht an.
-
Zitat
Original von macmarkus
easy
sugababes
weisst du zufällig welches lied die sugababes zu dem film hautnah beigesteuert haben. scheint keinen offiziellen soundtrack zu geben... -
Dover- The Flame
schöner rock, ab und zu ein bischen punkig angehaucht; die rauchige stimme von christina llanos; wahnsinn.
bestes album von denen.Angels and Airwaves- We don´t need to whisper
nicht so der burner, eher langweilig. hätte ich sie nicht einfach so bekommen, würde sie nicht bei mir rumfliegen. najaedit:
und noch die andere blink platte
+44- When your heart stops beating
auf jeden fall besser, als die angels and airwaves, aber auch nicht so der überflieger. -
clueso mit max herre- da wohnt so´n typ
-
yeah, ballonhosen
btw: kommst du zum seppel? -
live immer kurz, entweder so ne cargohose, irgend eine polyesther hose, oder auch einfach nur boxershorts...
danach zieh ich mich auf grund des kimmenschweisses eh um -
alice in chains- angry chair
-
Zitat
Original von tschino
Und wie heißt nun die Snare die den selben Alukessel wie die Supra/Sensitive hat aber die Stimmböckchen wie die Acrolite?
acrolite -
Matzdrums: was hast du denn?
-
argh.
son scheiss.
ich hoffe, dass es grottenschlecht war und ich nichts verpasst hab... -
hab ich doch schon:
also so weit ich es weiss heisst ein wirbel bestehend aus double strokes offener wirbel und ein wirbel, wo man den stock springen lässt ( kanns nicht besser beschreiben) heisst geschlossener wirbel. -
Zitat
Original von renttuk
verpasst...
sicher?
nachdem ich das gepostet hab, wollte ich den videorekorder programmieren, aber die fernsehzeitung wusste nichts vom rockpalast...
habs mal vor nem monat im internet gelesen gehab, naja... -
heute nacht wolfmother im rockpalast.
-
sach mal, bist du zu doof, oder was?
allein auf dieser seite steht ein paar mal, dass er schon ne snare hat und sich das thema erledigt hat. -
ein streit sieht bei mir ganz anders aus, ich berichtige ihn doch nur
-
Zitat
Original von rodrummer
Jap, im allgemeinen ist aber doch meistens der geschlossene Wirbel gemeint...........
und der hat gar nichts mit double strokes zu tun. -
umpf, er hat doch schon ne snare und nur zu posten, um uns zu zeigen, was für tolle sachen du hast, brauchst du nicht; dafür gibts die gallerie...