westernhagen- mit pfefferminz bin ich dein prinz
Beiträge von williken
-
-
Zitat
Original von Drumstudio1
Solche "Produktpflege-Kuriositäten"machen uns Drummer natürlich völlig meschugge.das stimmt allerdings, pörl ist da auch ganz gut drin.
btw: mich erstaunt immer wieder dein fachwissen in solchen sachen; wahnsinn, echt. wer hätte gedacht, dass dieser kessel in vier "verschiedenen" snares verwendet wurde... -
und solange dir der sound zusagt, ist doch egal welcher serie das teil angehört. gut aussehen tut sie ja schonmal
-
also scheinen es doch freedom lugs zu sein.
http://cgi.ebay.com/Tama-6-5X1…38095QQrdZ1QQcmdZViewItem
frag doch mal den verkäufer, vielleicht weiss er die genaue bezeichnung.edit:
drumstudio war schneller -
ok, danke, werde das mal bei gelegenheit an nem echten pc verifizieren
-
ich kann das drums-direkt bild leider nicht so gut sehen, da ich im augenblick mit 16 farben und 640x480 durch die gegend fahre, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege: die böckchen liegen nicht auf der ganzen fläche auf und haben drei längsvertiefungen.
die snares hier haben auch drei vertiefungen und liegen nicht auf und heissen freedom lugs, oder?edit sagt, dass man gespannt ist, was drumstudio sagen wird.
-
das was du meinst arrowfreak müssten die pat30 lugs sein.
-
ende der achtziger, müsste ne pro custom mit freedom lugs sein.
hier bei 88 nachgucken:
http://www.tama.com/history/ -
hab im orchester ein wenig vibraphon gespielt, aber eher simple sachen.
hab zu hause im keller auch noch so ein wibraphon, ohne unterteil, also nur die stäbe stehen. -
so, endlich angehört.
sehr schön, danke. -
sagt ja auch keiner, aber im vergleich zu den ersten beiden alben und vor allem im vergleich mit dookie ist american idiot in meinen augen weichgespülter pop.
mensch, was waren das damals für zeiten mit basket case, when i come around und fuck off and die, herrlich. ab und an verirrt sich diese platte noch in den cd player im auto und das ist auch gut so. -
Zitat
Original von willchampion
Und keiner wird mir ein Album zeigen können ,dass solche Genialitäten besitzt wie American Idiot.
wenn das ernst gemeint ist, oh mein gott... -
und das ganz neue mit u2, oh mein gott
naja, wie gesagt, ein bis zwei gute alben, was solls.
so, noch mehr öl ins feuer -
Zitat
Original von drummertarzan
Insofern hat man keine Moeglichkeit, sich die Dellen anzuschauen.
doch, email an den verkäufer, der schickt dir welche zu. -
treva hier aus dem forum verkauft seins, oder ist das schon weg?
-
und nimm doch bitte die normale schrift. danke.
ansonsten noch nach stagg suchen. -
dann stell sie vor die wahl ein klavier, oder ein schlagzeug zu kaufen und es wird nichtmal eine minute verstreicen, bis sie sich fürs letztere entscheiden
-
die ist ziemlich schlecht.
kaum ein rocker spielt sowas.
eher die traditionals. -
@freddy:
aha, ok dankeschön. -
Zitat
Original von Rambo
... nach der neuinszenierung von Imperial- und Superstar könnte es durchaus passieren, daß es auch irgendwann mal wieder ein Granstar gibthoffentlich verunglimpfen diese tamaknilche nicht auch noch diesen namen mit einem im vergleich minderwertigeren set.