Beiträge von williken

A Thorn For Every Heart- Things aren't so beautiful now
    Alexisonfire- Watch Out!
    Atreyu- Suicide Notes And Butterflies Kisses
    Crash My Deville- The consequence of setting yourself on fire
    Fire In The Attic- I´ll Beat You, City!
    From Autumn To Ashes- Abandon Your Friends
    Saosin- Saosin
    Silverstein- Discovering the Waterfront
    Silverstein- When Broken Is Easily Fixed
    Thursday- A City By The Light Divided
    Thursday- Full Collapse
    Thursday- War All the Time

edit:
    gestern noch auf dem konzert gekauft:
    One Drop Does It- Your Rome Shall Burn
    http://www.onedropdoesit.com

brian may
    dt
    danko jones ein paar mal
    lord bishop zwei mal
    slayer
    dredg
    apocalyptika
    asian dub foundation
    clawfinger
    fun lovin criminals
    patti smith
    massive attack
    und noch jede menge mehr, va ungarische und lokale bands, die hier eh keiner kennt.
    gestern zb erst one drop does it und tom is peeping gesehen.
    evtl. heut abend noch deftones.

wenn es tatsächliche solche fehler sind, die oft auftreten und von den händlern/ firmen ignoriert werden: nur her damit. ich hatte zwar nicht vor mir in nächster zeit neue trommeln zu kaufen, aber anderen kann das doch schon einigen ärger ersparen.
    vor allem, wenn es sowas ist, wie ein haarriss in einer trommel. das sind so sachen, die nicht sofort auffallen, einem laien schon recht nicht. wenn es dann doch bemerkt wird, ist es zu spät und die garantiezeit abgelaufen...

ich höre gar keine soundfiles, weil meine soundkarte kaputt ist :D
    aber prinzipiell sehe ich das ähnlich, wie du, dass man ein instrument anspielen sollte. jedoch ist es nicht so sinnvoll in meinen augen, díe trommel in den eigenen raum mitzunehmen, da sie ja nicht nur da gespielt wird, sondern auch auf konzerten.

edit:
    schon mal an die dunett abhebung gedacht? ist doch um einiges schöner, als dieser trick klumpen ;)

wow, nice work.
    das koa blatt ist wirklich wunderschön gemasert und hat einen unglaublichen "tiefeneffekt".
    wie schon gesagt: die abhebung, aber naja, hinter dem ganzen set sieht man es ja eh nicht :D
    btw:
    machst du auch kleinere stockshells, sprich 12, oder 13 zoll?

ich weiss, hab doch auch nicht gesagt, dass es ein lack wäre ?(
    btw: ich warte auch noch auf meinen längst verschollenen urgrossonkel aus amiland, der in seiner scheune in kansas was findet; entweder ein schönes set, wie dieses, oder ein cadillac eldorado cabriolet, mir wurscht.

arrowfreak: auf dem standtom im prospekt sieht man sehr gut, dass es eine folie ist.

Zitat

Original von nacho-muchacho
    Und auch diese ganze Hip-Hop scheisse is doch nichts anderes als pervertierte-pseudo-musik. Mtv ist an allem Schuld!!!!

ja nee, is klar.
    wenn du wieder nüchtern bist, kannste ja wiederkommen.
    nur weil dir etwas nicht gefällt, ist es scheisse, oder wie seh ich das?

Zitat

Original von seppel
    wenn du bock darauf hast den scheiss aus den 60ern zu spielen dann mach das unbedingt und such dir gleichgesinnte und gründe ne band.
    nennt euch "die halbtoten arschlöcher" und rockt die bude!

jetzt kann ich schön einschlafen, danke :D
    ---
    @topic:
    nimm dir wenigstens für ein paar stunden einen lehrer, der dir ne gesunde stickhaltung beibringt; wenn man das von anfang an nicht richtig macht ist es nachher schwer es aus dem kopf zu bekommen.
    keep on drumming!

Zitat

Original von maxPhil

Lieber williken,
    findest du es nicht etwas dreist zu behaupten, die Kessel wären ungebohrt, wenn hier mehrere Leute, die das Set bereits mit eigenen Augen im Fachgeschäft begutachten konnten, festgehalten haben, dass zweifelsfrei gebohrt wurde :rolleyes: ?
    Ich weiß, der Fred ist lang, aber dafür reichen sogar die letzten 2-3 Seiten...

nein, finde ich nicht, da ich es nachher in meinem edit relativiert habe.
    btw: ich geh eh demnächst mal wieder stöcke kaufen, da kann ich mir das dann auch mal anschauen.
    frieden? :D

seit ihr alle eigentlich blind? :D
    für die tomhalterung wird der kessel NICHT angebohrt, es hängt an zwei böckchen, ähnlich wie bei sonor/ dw etc; sieht man doch wunderbar auf dem bild.
    da würd ne dicke bertha durchpassen zwischen kessel und tomhalterung.

edit sagt:
    dieses kleine ding unter an der tomhalterung, was es auch beim sonorschen t.a.r. gibt hab ich eben nicht gesehen, aber man erkenn nicht, ob das am kessel festgeschraubt ist, oder ob dieser gumminippel nur am kessel anliegt.