hier noch ein paar infos, die dir aber auch nicht weiterhelfen dürften *g*
http://www.coutant.org/blueball/index.html
Beiträge von williken
-
-
ich glaube kaum, dass sich hier irgendwer persönlich angegriffen gefühlt hat, nur gibt es schon unzählige threads mit dem titel "kaufberatung set fü xxx euro", oder so ähnlich.
-
Zitat
Original von drummertarzan
@wiliken:eigtl. nicht, denn wenn er die SuFu zu nutzen wuesste, waer er schon auf das Basix Custom gestossen und da waer dann ausreichend Platz fuer noch ein paar Becken, grad so nach der Mume, aber pssssssssssssssssst
mein post bezog sich auch auf hilles vorschläge -
ich kauf sie dir für 70 ab
-
er braucht noch becken, nehme an 14/16/18.
und das mit 200 euro wird schwer. -
Zitat
Original von fotzi38
war das die passende Gelegenheit, mich als versierten und kompetenten Kaufberater da einzuschleusen.
dann mach mal. -
hm, dann ist das t.a.r. komplett mist; und ich dachte, das verschraubte sei besser...
-
nd.m sagt dies schon seit ewigkeiten. aber es gibt zwei versionen des t.a.r.
einmal ist das gummiding unten am kessel verschraubt, einmal liegt es nur auf. das problem tritt bei dem nur aufliegenden auf.
ich wollte es zuerst auch nicht glauben, aber man hört es SEHR deutlich. hab es an meinen 14er hängetom ausprobiert: es ist ein himmelweiter unterschied, wenn ich das tom soweit anhebe am spannreifen, dass dieser kleine gummipropfen nicht mehr aufliegt; es entsteht ein viel längerer ton.
achso, das set ist ein s-class mit amba coated/ clear, bzw. g1 coated/ amba clear befellung.
berichte doch bitte inwieweit es sich mit r.i.m.s verbessert, wenn du es gemacht hast. danke. -
bin evtl. da, wer noch?
kuttner: bis wieviel denn? -
green day- when i come around
der basseinstieg ist saugeil -
yes, i already wondered
one bft is about 0.038699 m^3
with one inch= 2.54cm -
sehr schön
hab der mavine gestern schon im schät gesagt, dass die nächste sammlung für ein anständiges mopped wird; boxer gehören in porsches und käfer, aber nicht in motorräder
musste sein, sorry.
schoei syncrotec? -
Zitat
Original von arrowfreak
Da könnte man mit einem feuerzeug vieeel Geld kaputtmachen. Wer sammelt so einen Scheiss?
genauso kann man denken: wieso zur hölle sammelt einer alte trommeln, oder briefmarken, oder...
sammeln hat meistens nichts rationales an sich -
-
na dann ist ja alles in butter.
-
wenn du dir ein set für ca. 2000 tacken holst, werden docch wohl noch zehn euro für ein amba coated drin sein, wenns eh nicht schon drauf ist.
was ich auch nicht verstehe ist, wieso du dir ein starclassic holen willst für rock, ohne es vorher gehört zu haben. nur um es danach mit tempos, oder pinstripes zu vergewaltigen? -
thanks, i already knew those pics
edit:
http://de.wikipedia.org/wiki/A…tem#Fl.C3.A4cheneinheiten
one squarefoot is about 0,552 square meter. -
Zitat
Original von lunarsnare
Oh Yeah …..Handschuh……RESPECT…..ist auch bekannt in der USA fuer seine Arbeit.
really, wow, hab ich nicht gedacht.
and thanks for your information.
is it possible to show us some pictures of the progress of bending? -
die bretter werden unter dampf gebogen. ist ein sehr langwieriger prozess.
die enden werden glaub ich verleimt.
hier mal ein deutscher hersteller, der nicht nur snares, sondern auch ganze sets macht:
http://www.handschuh-solid-drums.de/ -
seppel, du bist ein arsch, manchmal wünsche ich mir älter zu sein
wann hastn westernhagen gesehen?