ich wusste doch, dass ich nicht ganz bekloppt bin:
http://www.ebay.de/itm/TROYAN-…ssion&hash=item2a1ff07225
allerdings auf dem frontfell wieder mit "y", strange.
Beiträge von williken
-
-
meine 20er teardrop bassdrum ist in zwei teilen foliert. liegt aber vielleicht auch an der folie, einfarbige gabs vielleicht an längeren stücken und ein silver black striped nicht, wer weiss...
-
ja, das wirst du wohl müssen. und die zahlungsmodalitäten auch mit der person ausmachen.
-
ferien in nrw. son scheiss.
wenn in den kleinanzeigen nichts zum verkauf steht, dann hier nicht. googeln, ebay, schlagzeugladen... -
risikominimierung, ok, seh ich ein und freu mich schon aufs nächste video
-
musik gefällt, auch wenn ich nicht mehr so sehr auf boysetsfire uä steh, wie früher
video find ich ok, allerdings mag ich an sich nicht soo sehr diese "bandperformtirgendwo" videos, oder welche, die ausschliesslich das zeigen. ein wenig mehr abwechslung würde da wahre wunder wirken, finde ich -
-
oh gott ist dat kurzfristig und ich muss freitag und sonntag nacht arbeiten; hoffentlichkann ich für sonntag wenigstens noch was drehn...
ansonstenfreu ich mich natürlich schon wien schneekönig, soll ich was mitbgen, also schlagzeugtechnisch? wünsche?edit: feierabendbrost!
-
boah, dieses trigerfinger cover mit den kashmir einlagen, herrlich, dankeschön!
-
beim stegner mal nachfragen. der hat ein zoll t- stücke, weiss nicht, ob die bei dir passen.
-
ich weiss gar nicht, ob er die snare nach neun (!) jahren noch hat...
DATUM! -
nur leider spielt er nicht das set, welches auf seiner homepage gelistet ist, sondern stellt für sonor das prolite vor...
also was man auf jeden erkennen kann sind die werksresos. ansonsten würd ich vielleicht mal i sonor nachfragen, die sollten das auch wissen. -
jede menge nos hihats, allerdings zu gesalzenen preisen...
-
artstar 2 ist zwischen 600 und 1000 alles drin. etwas blöde größen mit dem14er tom.
tama powermetall snare könnte an die 200 bringen. -
genau so schauts aus, eine phonic plus bassdrum und champion toms zusammen wären für mich ein traum
-
es geht nicht um den zustand im alter, sondern um gewandelte soundvorstellungen, sprich mit einer 22x14er phonic, champion, oder superchampion kann man nicht undbedingt einen "modernen" sound rausholen, wie aus einem aktuellen set. nichts desto trotz, vor allem zu dem preis ein, meiner meinung nach tolles set, die toms sind super und wenn die bassdrum ne 24er ist, ist auch alles in butter.
jayjays meinung zu den superstars kann ich nicht nachvollziehen, d gibt es für die bassdrum ja di xtras, die sind schon recht ordentlich, bei den toms ist das xtra natürlich zu fett, da nimmt man dann wieder die normalen superstars -
nicht unbedingt des musikalischen wegens, obwohl das auch sau geil ist, sondern wegen des durchgezogenen tollen achtziger jahre konzeptes
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich verstehe im augenblick nicht, wieso du keine normalen spannreifen aufziehen kannst, wenn die böckchen so weit weg vom der gratung sind...?
-
ich wohne neben köln und könnte die sets abholen und dann mit ups verschicken, bzw. erstmal nachfragen, wieviel rabatt ich bekommen würde als mitarbeiter. ansonsten hätte ich hier noch ne sonor force 2001 14x5er stahlsnare, wenn noch ne snare fehlt.
-
schön, dass du uns das mitteilst, allerdings hat das hier so gar nichts zu suchen, genau so, wie der ramsch von weiter oben...